PlayStation Plus: Die neuen Spiele im Mai 2015 - The Unfinished Swan, Hohokum, Guacamelee und mehr

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation Plus: Die neuen Spiele im Mai 2015 - The Unfinished Swan, Hohokum, Guacamelee und mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation Plus: Die neuen Spiele im Mai 2015 - The Unfinished Swan, Hohokum, Guacamelee und mehr
 
Ether One schaut interessant aus. Die PC Version hat auch ganz gute Bewertungen bekommen. Werd ich auf jeden Fall mal reinschauen. Der Rest fällt für mich leider ziemlich uninteressat aus. Guacamelee ist zwar ein klasse Spiel, ich habs nur leider schon auf der PS3 gespielt. Von daher, ein eher schwacher Monat.
 
jo, nix wirklich berauschendes, der Schwan soll ja ganz nett sein aber ansonsten kenn ich das meiste nicht. Und wie schon von Garfield gesagt, Guacamele hab ich auch schon auf der PS3 gezockt. Wirklich öder Monat
Nur gut, dass Witcher 3 im Mai kommt ^^
 
Race The sind, Ether One und Unfinished Swan werden geholt :) bin sehr zufrieden.
 
Race The sind, Ether One und Unfinished Swan werden geholt :) bin sehr zufrieden.

Ether One (für PC gibt's das bereits) könnte mich auch reizen. Scheint eine gute Atmosphäre zu haben. Schön gruselig. :sun:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:windows::ps4:
 
Die Titeln der Games sagen mir jetzt erstmals nichts, aber ich werde die mit dann im Store nächste Woche mal anschauen.
 
Als ich nur ne 360 hatte, schielte ich immer neidisch zu den geilen Plus-Games rüber. Jetzt habe ich ne Ps4 und überlege ob ich mir die Games überhaupt laden soll. xD
 
Ich kenne das Gefühl. Hatte mich tierisch gefreut als dann auf der 360 endlich Games for Gold eingeführt wurde und was war? Auf beiden Systemen ist das eher ne traurige Angelegenheit. :/
 
Plus hatte am Ende der Last Gen ein grandioses Lineup. Das sie das einfach noch nicht so bringen können, weil die Vielfalt noch nicht da ist und die Games alle noch zu jung sind, ist klar. Nur durch die Zeit ist man irgendwie auch etwas verwöhnt. Wer Indis mag, dem sei der Spaß gegönnt, für mich waren aber erst 2 interessante Games dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
jo, nix wirklich berauschendes, der Schwan soll ja ganz nett sein aber ansonsten kenn ich das meiste nicht. Und wie schon von Garfield gesagt, Guacamele hab ich auch schon auf der PS3 gezockt. Wirklich öder Monat
Nur gut, dass Witcher 3 im Mai kommt ^^



Der Schwan IST auch ganz nett. The Unfinished Swan kann ich nur empfehlen. Die Story wird zum Ende hin sehr düster, obwohl man zu Beginn das Gefühl hat eine Tech-Demo für Sechsjährige zu spielen.
 
Ether One ist glaube ich von den Machern von Vanishing of Ethan Carter...soll wohl ein sehr gutes Game sein. Bin schon gespannt darauf.
Guacamelee sollte von jedem nachgeholt werden der es noch nicht gespielt hat einer der besten Indietitel überhaupt
Murasaki Baby wollte ich schon lange auf der Vita spielen da es mal was ganz anderes ist, war mir aber zu teuer
Unfinished Swan hat mir persönlich nicht so gefallen.
Hohokum ist ebenfalls ein cooler Titel für die Vita.

Allesamt sehr gute Spiele, wer aber kein Herz für Indies hat und meint nur Big Budget Entwicklungen sind der Real Shit für den wird das nix sein...
 
OMG ... PSN+ war mal so gut ...

Aber war klar, dass man Leute nur ködern wollte. Nach den Indies kommen dann die gekürzten Versionen / Demos und plötzlich bezahlen Menschen um Spiele anzutesten und online zu zocken. Und natürlich um die alten Spiele nicht zu verlieren, die sie damals "kostenlos" erhalten haben.

Würde man den Kosten- / Nutzen-Faktor mal buchhalterisch runterbrechen, ergäbe sich für die meisten User sehr wahrscheinlich ein ganz anderes Bild, als das was man zuvor von dem Dienst hatte.
 
Das ist komplett wahr.
Ich kündige plus nur nicht wegen der Games die man dank nicht mehr spielen kann. Ich weiß gar nicht wieviele unzählige Spiele sich mittlerweile angesammelt haben.
Gespielt hab ich davon vielleicht 4. du hast mit deiner Aussage komplett recht.
 
Zurück