Playstation 5: ist eine Veröffentlichung schon 2018 möglich?

Killzone, Knack, Driveclub, Horizon, The Order.
Und es gibt noch einige mehr
Dein ernst jetzt?
Knack KA, Horizon OK, aber nicht mein Fall, aber Killzone, Driveclub, The Order ist deiner Meinung gute Spiele?
Wenn du mit solche Spielen ankommst, dann kann ich auch genauso mit solchen Spiele auf der One an kommen, Sunset Overdrive, Quantum Break, Killer Instinct, Dead Rising3 und von mir aus noch Ryse!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein ernst jetzt?
Knack KA, Horizon OK, aber nicht mein Fall, aber Killzone, Driveclub, The Order ist deiner Meinung sowas wie mit Uncharted4 mithält?
Wenn du mit solche Spielen ankommst, dann kann ich auch genauso mit solchen Spiele auf der One an kommen, Sunset Overdrive, Quantum Break, Killer Instinct, Dead Rising3 und von mir aus Ryse!
Ich rede immer noch von Haus eigene Spiele. Ob gut oder schlecht ist Ansichtssache. Für mich ist Halo der letzte Dreck.

Aber egal, wären die von mir genannten Spiele nur für die Xbox wären das richtige Kracher
 
Ich rede immer noch von Haus eigene Spiele. Ob gut oder schlecht ist Ansichtssache. Für mich ist Halo der letzte Dreck.

Aber egal, wären die von mir genannten Spiele nur für die Xbox wären das richtige Kracher


Lol, dein ernst? Halo nennst du letzen Dreck, und Killzone dagegen ein Kracher, und Driveclub, The Order auch?
Hier sieht mal den vergleich der Speile!

1.Halo5 VS KillzoneSW -So geile MP Massen schlacht wie in Halo5 was da gibt’s, damit hat man ein richtigen höheren Wiederspielwert und richtiger Dauerspass, was unendlich lang geht, und wesentlich umfangreich, aufwendig und einfach Genial!!! dagegen ist Killzone einfach scheisse gegen!!!

Forza VS Driveclub -Forza hat eine Gigantische aufwendige, abwechslungsreiche Autosammlung, auch soviele Deutsche Autos die in Forza gibt wie BMWs, Audis und Mercedes gibt in kein anderes Rennspiel!!! Auch Forza Horizon die beste acrade rennspiel was es gibt, hat auch eine Gigantische Autosammlung deutlich mehr als Driveclub, obwohl das ein open World spiel ist!

Also kann man deutlich sehn, das Halo und Forza in eine ganz andere Liga spielt, als Killzone und Driveclub!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sony hat genau zwei Spiele UC/Last of Us.

Alles andere sind Flops und/oder absolute Durchschnittskost. Auch Horizon... was sind die bestverkauften Spiele des Jahres bisher? For Honor, Ghost Recon, RE7.... tja Sony da hat es sich doch richtig gelohnt.

Und bei MS ist es genau gleich!!! Beide Hardwarehersteller bieten ihren Kunden nahezu gar nichts. Deshalb wird auch nie der eine den anderen besiegen, dafür sind beide viel zu belanglos und wahrscheinlich am zittern, dass doch mal wer neues den Ring betritt... egal wer es sein wird, er wird für Furore sorgen.
 
was sind die bestverkauften Spiele des Jahres bisher? For Honor, Ghost Recon, RE7.... tja Sony da hat es sich doch richtig gelohnt.
Horizon hat sich aber öfter verkauft als die von dir aufgezählten Titel

Horizon
Σ =~2,61

GR:W
PS4 ~1,64; XBox ~0,84
Σ = 2,48

Resident Evil 7
PS4 ~ 1,94; XBox ~0,51
Σ = 2,35

For Honor
PS4 ~1,07; Xbox ~0,5
Σ = 1,57

 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn er immer aus unerklärlichen Gründen gesperrt wird,
muss er sich zur Wehr setzen und sich nicht alles gefallen lassen.
 
Mittlerweile hat er es sogar auf 77 Beiträge geschafft
Gratulation !!!:mosh:
 
Zurück