Playstation 5: ist eine Veröffentlichung schon 2018 möglich?

Hab ich gelesen aber das bezog sich ja eher auf die Entwickler.

Ich kann mir gut vorstellen, dass man das einfach verlagert. Im Herbst diesen Jahres wird die Scorpio kommen und die Pro auf 299 gesenkt werden, was eine Slim dann wohl auch tun word. 199/250, wer weiß...
12 Monate später kann ich mir vorstellen, dass man die Vanilla komplett raus nimmt. Ist halt wie mit Handys. Wenn du die Konsole dann dauerhaft für 250 raus haust, ist das doch egal welche Version das ist. Die Produktion wird nicht viel teurer sein. Dann werden halt nur noch Pros verkauft.

Das ding ist doch hier wie immer das Marketing. Wir haben nun alle gesehen, dass die Pro praktisch nicht beworben wird, bzw. für den Zuschauer nichts greifbares dabei ist. Super Charged PS4 sagt Mami und Papi die CL schauen erstmal sehr wenig. Wenn die also im Saturn stehen und da stehen 2 Konsolen und die eine ist 100 Taken preiswerter als die andere, greifen sie, wenn sie nicht genau den Unterschied kennen stets zur Vanilla 299 Version.

Wenn keiner, außer den Nerds, die Vorteile kennt, kauft es keiner. Siehe WiiU.
 
Ich könnte mir vorstellen das 2018 eine Pro Slim kommt und 2019 eine Pro 2.
Die Vanilla kostet 2018 dann 199€ und die Pro 299€.
2019 wird die Vanilla dann eingestampft und die Pro2 erscheint dann für 399€ bis 499€.


Die Marke Xboxwird dann von Nintendo aufgekauft damit diese ein anständiges Online Netzwerk bekommen :)
 
Vielleicht wird es einfach eine technisch verbesserte PS4 pro werden . Dadurch müsste man sich keine Gedanken darum machen , wie man die Spiele kompatibel macht . Also mehr Speicher usw. .
 
Ich könnte mir vorstellen das 2018 eine Pro Slim kommt und 2019 eine Pro 2.
Die Vanilla kostet 2018 dann 199€ und die Pro 299€.
2019 wird die Vanilla dann eingestampft und die Pro2 erscheint dann für 399€ bis 499€.


Die Marke Xbox wird dann von Nintendo aufgekauft damit diese ein anständiges Online Netzwerk bekommen :)

Bis auf ein paar Marken ist bei Nintendo nichts los . Und bevor Nintendo Xbox kauft , wird die Hölle zu frieren .
 
Die PS 5 kommt aufjedenfall Ende 2018 !
Sony kann es sich nicht leisten die Pole Position zu verlieren und die Sonyaner sammeln doch schon seit der Ankündigung der Scorpio...Unterschriften für einen Release in 2018.
Daher steht Sony unter Zugzwang.
Auf der einen Seite bietet MS die Scorpio und auf der anderen stehen die Fanbase Sonys...die natürlich mithalten wollen.
 
Musst dir um die Sonyaner keine Sorgen machen. Die sind mit Spielen beschäftigt.

Denke 2018 ist zu früh und es gäbe bereits Gerüchte darüber. Denke Ende 2019 ist ein guter Zeitpunkt und auch der realistischere.
 
Ich bin noch immer mit Horizon 3 und Gears beschäftigt. Mit DR4 muss ich auch mal weiter machen. Kein One Spieler muss sich beschweren das es nichts zum stocken gibt. Du darfst auch nicht vergessen, dass die Gen schon länger als diesen Januar läuft und auf der One auch schon vor Januar 17 exklusiv Perlen am Start waren. :) Also immer schön ruhig bleiben und keinen Unsinn erzählen. Auf der PS4 hab ich keinen Titel mehr. Da hatte ich dieses Jahr nur Horizon und ansonsten kommt nichts. Ich kann mit RPGs und Japan Zeug nichts anfangen und dann ist das Jahr nicht gerade toll auf der PS4. So spiele ich da hauptsächlich Assetto und CoD Zombies. Und das ist ziemlich Multi. ;) So wie 99% aller Titel.
 
November 2019 - März 2020
Merkt euch meine Worte :D
2018 kommt höchstens 'ne Slim-Variante der Pro


Also ich hab hier im Forum niemanden Unterschriften sammeln sehen.
Der ein oder andere führt hier 'ne Liste ... das war's aber auch schon :D
 
Ich bin noch immer mit Horizon 3 und Gears beschäftigt. Mit DR4 muss ich auch mal weiter machen. Kein One Spieler muss sich beschweren das es nichts zum stocken gibt. Du darfst auch nicht vergessen, dass die Gen schon länger als diesen Januar läuft und auf der One auch schon vor Januar 17 exklusiv Perlen am Start waren. :) Also immer schön ruhig bleiben und keinen Unsinn erzählen. Auf der PS4 hab ich keinen Titel mehr. Da hatte ich dieses Jahr nur Horizon und ansonsten kommt nichts. Ich kann mit RPGs und Japan Zeug nichts anfangen und dann ist das Jahr nicht gerade toll auf der PS4. So spiele ich da hauptsächlich Assetto und CoD Zombies. Und das ist ziemlich Multi. ;) So wie 99% aller Titel.
Solange du den Communityliebling Knack noch nicht gespielt hast, möchte ich nicht mehr lesen, dass du auf der PS 4 nichts mehr zum Zocken hast :D
Zumal Knack ja auch einen Pro-Patch bekam.
 
Ich lach mich schlapp wenn der AlphaBoss schlechte Scorpio Grafik hat, während die Plsystation Spieler mit Grafikblender verwöhnt werden :praise:


Haha, Diese Ps5 wird niemals 2018 kommen
icon_lol.gif
diese Crazy Playstation Gemeinde wird immer peinlicher, nach dem Pro Desaster wünschen die Sonyaner natürlich ne Ps5, aber können die vergessen, wenn die mit der ankündige Spiele schon 5 Jahre brauchen, bis es ewig erscheint, dann eine komplett neue Konsole doch erst recht, vllt wird die 2018 angekündigt, aber erst in 5 Jahre erscheinen xDDDDD

Aber Sony sitz soweiso mit der Playtstation zur Zeit in der klemme, alles was die vor haben machen die aufjendefall ein fehler!

Fehler 1: wenn die Ps5 2018 kommt was nie passieren wird, dann fühlen sich die Leute die eine Pro haben voll Verarscht, auch zu recht, grad ne Pro geholt und dann direk wieder ne neue!
Und auch wer die normale Ps4 hat fühlen sich auch dann verarscht, dann warst schon mit den Lineup der Ps4, keien nenennswerte tolle Speile gibts auf der Ps4, und warten ewig auf Last ofus 2, Death Stranding, Shemue, und dann werden die erst erscheinen, wenn die Ps5 da ist!
Und wenn die Ps5 2018 kommt, wird die nur minimal besser sein als die Scorpio, weil die neue Teile(Grafikarte, GPU u.s.w.) noch zu teuer ist und wäre dann lächerlich eine kommplett neue Gen, was nur minimal besser ist als die last Gen der Scorpio, dann wird 2020 ne enue Xbox kommen, die auch deutlich stärker ist als die Ps5!

Fehler2: Die Ps5 kommt erst 2020, bis dahin müssen die Playstation Gemeinde mit dem Gefühl beim spielen damit leben, das die nur noch die schlechtese aussehnde Spiele im form von Gammelversion bekommen, wärend man auf der Scorpio mit Grafikblendeffect die deutlich bessere Versionen verwöhnt wird
icon_lol.gif
 
Du immer mit deine nicht nennenswerte Spiele.

Sony bringt im Gegensatz zu Microsoft Spiele.
Oder kannst du mir 5 Spiele nennen die nichts mit Forza, Halo und Gears of War zu tun haben?
Und ich rede von Haus eigene Spiele, so wie es reichlich von Sony und Nintendo gibt
 
Sony sitzt echt voll in der Klemme.
Gerade mal 50% mehr Konsolen verkauft als MS und nur ne Milliarde Gewinn :D
 
Du immer mit deine nicht nennenswerte Spiele.

Sony bringt im Gegensatz zu Microsoft Spiele.
Oder kannst du mir 5 Spiele nennen die nichts mit Forza, Halo und Gears of War zu tun haben?
Und ich rede von Haus eigene Spiele, so wie es reichlich von Sony und Nintendo gibt

Nenn du mir zuerst 5 Spiele (von Sony eigene Studio) was nicht aus Remaster und Japano besteht, ausser Uncharted?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Boss weiß, was gut für die PS ist.

Hihi, ne im ernst würde die Ps5 nicht so misslungen werden wie die Ps4, werde ich die dann auch holen, wenn die endlich tolle Spiele bringen, tolle Shooters und Racingames erscheinen würde, und voll AK sein wird (alle Ps1,2,3,4, Vita, Portable) und so!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hihi, ne im ernst würde die Ps5 nicht so misslungen werden wie die Ps4, werde ich die dann auch holen, wenn die endlich tolle Spiele bringen, tolle Shooters und Racingames erscheinen würde, und voll AK sein wird (alle Ps1,2,3,4, Vita, Portable) und so!
Wenns soweit ist, sag bescheid, dann kommst du in die Gang.

Aufnahmeverfahren ist ganz einfach,
du musst schießen können und Nutten haben.
Aber die Gang ist halt nur 4 the Players.
 
Zurück