Playstation 4 - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

In dem Punkt hat Psycho Recht.

Im direkt Vergleich "OHNE HEADSET USW" ist die PS4 wirklich laut.
 
Ich habe den Vergleich nicht aber Laut würde ich nicht sagen. Bei mir und das ohne Headset ist sie angenehm und ich sitze recht nahe davor. So genug zu dem Thema von mir :)
 
Es liegt warscheinlich auch an der persönlichen Wahrnehmung. Wenn ich nur die Ps4 hätte, würde ich wohl auch sagen die Lautstärke ist ok.
 
Ich bin da empfindlich. Jedenfalls wenn es ums Wohnzimmer geht. Und da geht die playse mal gar nicht.
Außer die von razzor. Der hat nen 2.0 Premium Model.

Jaaa, ich bin nicht der einzige, der die Lautstärke der PS4 für nen Witz hält. Keine Ahnung was sich Sony dabei gedacht hat. Die müssen das Ding doch unter "normal" Bedingungen getestet haben. Spätestens da hätte man merken müssen, "oh, können wir dem Kunden so eine Lautstärke zumuten ?"
Ich freue mich schon auf eine überarbeitet Version.
 
Also ich kann da auch nicht klagen ..klar wird sie manchmal lauter legt sich dann aber gleich wieder. So oder so bin da glaub mit dem guten Gemüt gesegnet das mich das nuller tangiert..dafuer daddel ich auch schon zulang mit konsolen (x360, ps3 fat lady) Kann aber verstehen das es den ein oder anderen in den Wahnsinn treibt, wenn man sich darauf so fixiert kommt es einem sicher nochmal doppelt so laut vor.
 
Ich kann heute auch nicht mehr nachvollziehen das ich voller Freude mit der ersten 360 (liebevoll der Apache genannt) gezockt habe. Es geht mir echt nicht darum die Konsole dadurch schlecht zu machen. Die Konsole An sich ist klasse. Das ist aber irgendwie mittlerweile ein elementarer Punkt für mich. Nun steht sie im Spielzimmer wo ich zu 90% nen headset auf habe. Da relativiert sich das. Man muss aber einfach beachten das die Dinger heute all in One Entertainment Systeme sind und in den Wohnzimmern dieser Welt stehen und das wird den ein oder anderen bestimmt noch mehr stören als mich.
So, genug dazu von mir.

Wann kommen denn die nächsten highlights??
 
Besten Dank. Bei MS bin ich die nächsten Wochen mit Sunset, Forza und Halo gut bedien. Multis kommen nur auf der One ins Laufwerk und arcade racer wie Drive Club sind so gar nicht meins.

Mir gehts bei der Playse mehr so um exklusive und die HD port wie Sleeping Dogs.
 
Krass ^^ also ich empfinde die Konsole überhaupt nicht als laut xD meine One ist von der Lautstärke her gefühlt auch nicht leiser oder lauter las die PS4
 
Ich hab Videos davon gemacht und mir die Konsole mittlerweile auch bei Kumpels angesehen und vergleichen. Es gibbt kein Grundrauschen auf der One wie bei der PS4 und die One dreht NIE hoch...
 
Macht mir keine Angst. Bei meiner One hört man immer so ein Grundsurren, ähnlich der PS4, aber ich nehm das halt nicht als störend wahr. Die erste Xbox hat mich, was Lautstärke betrifft, einfach geimpft. ^^
 
Nach ca. 3 Tagen Wartezeit hat sich endlich ein Sony Mitarbeiter bezüglich meines Controllers bei mir gemeldet. Ich habe ihm die Daten geschickt, die er braucht, um einen Reparaturauftrag aufzunehmen. In der Mail stand u.a., dass zur Zeit sehr viele defekte PS4 Controller bei denen eingeschickt werden und ich mit einer Wartezeit von 4 Wochen rechnen muss.
Selbst schuld, wenn man so ein mangelhaft verarbeitetes Teil auf den Markt wirft. Später bestelle ich mir noch einen Ersatzcontroller, damit ich die 4 Wochen nicht ohne PS4 auskommen muss. Schließlich kommt ja bald FIFA :)
 
Hallo alle zusammen, lediglich eine kurze Frage hätte ich an alle PS4- Besitzer. Ist bei erstmaligem Bedienen der PS4 eine Internetverbindung notwendig? Oder kann man mit dem Spielen sofort loslegen? Singleplayer- Modi versteht sich.
 
Hm, soweit ich weiß gehts komplett ohne :) Zumindest das zocken. Wenn du aber Blu Ray FILME anschauen willst musst du einmal online sein soweit ich weiß. Ist ne Lizenzgeschichte. :)
 
Zurück