Playstation 4 - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

Das mit der Lautstärke muss ich sagen ist für mich bis heute ein Rätsel. Die erste Xbox war ja ne mega Turbine die den BER - wenn er denn mal in Betrieb genommen werden würde ^^ - belüften könnte. :D Ich hab auch ne 5.1. Anlage bzw. im Moment ne 2.1. dran weil wegen Umzug alles so halbgar ist und selbst wenn ich auf leiste zocke oder dvd schau stört mich die Lautstärke nicht bzw ich nehme sie nicht wirklich wahr. ^^
 
Also die derzeitigen Konsolen sind um einiges besser als die erste Charge der letzten Generation.
Von daher schon eine deutliche Verbesserung.
 
Tja, aber eigentlich hätten die One und PS4 deutlich besser als die finale Auflage der letzten Konsolen sein sollen. ^^
 
Wieso? Weil sie normalerweise die logische Weiterentwicklung der alten Konsolen darstellen sollten und beide Systeme extreme Lücken haben/hatten und Features fehlten bzw. zum Teil noch fehlen oder weg sind die bei PS3/360 selbstverständlich waren. Das ist schon extrem arm. Von Sony und MS. Da musste man so lange auf die neue Konsolengeneration warten und dann werden die Geräte gefühlt erst ein Jahr später fertig. Schon traurig. ^^
 
@JannLee
Du sprichst von der Software. Nah da stimme ich dir zu.
Ich dachte du redest von der Hardware und deren Verarbeitungsqualität.
 
Das Gehäuse der PS4 sieht schick aus, ist aber schlecht durchdacht was das Kühlsystem angeht.
Die Konsole dreht gerne mal ordentlich auf, was bei Online Shootern nicht so schlimm ist. Aber bei eher ruihgen storylastigen Spielen geht mir die Lautstärke der Konsole ziemlich auf die Nüsse. Ich bin auch nicht der einzige, der sich über die Lautstärke der Konsole beschwert hat. Hoffentlich kündigt Sony nächstes Jahr eine verbesserte Version der PS4 an. Sie kann meinetwegen auch größer sein. Solange die Lautstärke deutlich reduziert wird.
 
Laut ist meine Ps4 auch nicht. Nach dem Start fährt sie hoch. Das bleibt dann ca 30 Sekunden und dann wird sie wieder leise. Wärme und Lautstärke finde ich okay bei meiner.
 
Heute hatte ich mal beide Konsolen parallel laufen und mich auf die Geräusche konzentriert. Fand die ziemlich gleichauf heute.
 
Habe seid ca 1 Stunde das Problem das ich zwar mit der Ps4 online bin aber weder in eine Party kann noch eine aufmachen oder ins PSN komme. Mein Internet am rechner geht ganz normal. Der sagt das es Nat Typ 3 ist und nach googeln ist es wohl nicht das richtige oder so. Heute Mittag alles gut und jetzt das. Habe das Internet über einen UMTS Stick laufen. Kann mir da jemand helfen oder hat eine Idee?
 
Da kann ich Dir nicht helfen, Nat-Probleme scheinen ja gängig zu sein, ich selber hab dergleichen hierzulande aber nie gehabt, mach darum auch nicht damit befasst.
 
Tja, aber eigentlich hätten die One und PS4 deutlich besser als die finale Auflage der letzten Konsolen sein sollen. ^^

Ich denke es kommt auch daher weil Sony/MS gerade zu beginn dieser Generation den Preis recht knapp bemessen haben.
Könnte mir gut vorstellen das die Kühlung viel Sparpotential bietet und erst zuletzt wirklich angegangen wird.
 
Da kann ich Dir nicht helfen, Nat-Probleme scheinen ja gängig zu sein, ich selber hab dergleichen hierzulande aber nie gehabt, mach darum auch nicht damit befasst.

Bis heute Nachmittag war auch alles gut und wie gesagt, jetzt geht nichts mehr. Das kann doch irgendwie nicht von jetzt auf gleich kommen? Brauche da echt Hilfe.....
 
Liegt hoffentlich nicht an dir. Freundesliste wird bei mir angezeigt, aber sonst kommt irgendne Fehlermeldung.
 
Also zumindest der Store geht bei mir, auch Party's kann ich erstellen. Ob ich wo einsteigen kann hab ich jetzt nicht ausprobiert.
 
Zurück