Playstation 4 - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

Habe seid ca 1 Stunde das Problem das ich zwar mit der Ps4 online bin aber weder in eine Party kann noch eine aufmachen oder ins PSN komme. Mein Internet am rechner geht ganz normal. Der sagt das es Nat Typ 3 ist und nach googeln ist es wohl nicht das richtige oder so. Heute Mittag alles gut und jetzt das. Habe das Internet über einen UMTS Stick laufen. Kann mir da jemand helfen oder hat eine Idee?

Kannst du die Einstellungen deines UMTS Sticks über den PC aufrufen ?
 
Laut ist meine Ps4 auch nicht. Nach dem Start fährt sie hoch. Das bleibt dann ca 30 Sekunden und dann wird sie wieder leise. Wärme und Lautstärke finde ich okay bei meiner.

Meine PS4 ist auch beim Einschalten kurz laut, weil die Blu Ray gelesen wird. Dann ist sie leise und bei grafisch anspruchsvolleren Passagen dreht sie auf und regelt den Lüfter anschließend wieder runter wenn die CPU wieder abgekühlt hat.

Naja, da kann man wohl nur hoffen, dass Sony das Kühlsystem überarbeitet.
 
Meine PS3 Slim ist deutlich leiser als die PS4.
Im Leerlauf sind beide ungefähr gleich laut :)
 
Das wollt ich jetzt eigentlich nicht hören :(

Naja, zur Not zock ich auf dem Ding dann wieder nur mit Kopfhörern, sollte ich sie mir zulegen... -_-
 
Gestern Abend habe ich den Sony Support wegen meinem Dualshock 4 angeschrieben. Die sollen mir das Ding ersetzen. Mittlerweile gehen mir die quietschenden R2 und L2 Trigger auf den Sack und der linke Analog Stick quietscht auch. Gelobt sei die Qualitätskontrolle....... nicht. Das ist einfach nur der billigste Schreiß den sie da zusammengeschraubt haben.

Zum Thema Lautstärke: Ich glaube auch, dass alle PS4 Konsolen gleich laut sind. Bei nem Kollegen konnte ich zumindest keinen Unterschied zu meiner konsole feststellen, was die Lautstärke betrifft. Jeder empfindet das halt anders.
 
Machen sie es und wie lange soll es dauern? Schreibe das mal bitte wenn du eine Antwort hast. Würde mich interessieren.
 
Was ihr immer mit der Lautstärke habt. Hab immer noch meine Launch xbox 360. Wirklich gestört hat mich die Flugzeug Turbine aber nie so, da ich das beim zocken einfach nicht höre :)
 
Ich bin da empfindlich. Jedenfalls wenn es ums Wohnzimmer geht. Und da geht die playse mal gar nicht.
Außer die von razzor. Der hat nen 2.0 Premium Model.
 
Das nicht aber ich brauche nichts bemängeln wenn sie genauso ist wie meine Ps3 Slim von der Lautstärke her.
 
Wir vergleichen hier aber die current. Und im Vergleich mit der One ist die playse nen schreihals
 
Komisch ich hör keine von beiden wenn ich das Headset auf hab...müssen wohl defekt sein ;)
 
Zurück