Playstation 3: Keine rosige Zukunft?

Der Mann hat wirtschaftlich und vom US Markt ausgehend komplett recht! Auch wenn einigen hier das zu drastisch dargestellt ist! Auch an die Möglichkeit das dies die letzte PS ist, sollten sich einige schonmal klar machen. Der Konsolen Kampf um den Kunden ist noch nicht zu ende, zum Ende des Jahres wird sich herausstellen, wer gewinnt. Was natürlich stark davon abhängt, was Sony macht und wie Microsoft darauf reagiert! Nintendo wird seinen Weg gehen und steht damit auf einer guten Sonderposition (Spielkonzept, Kundensegment) mit der Wii. Da wird Ms und Sony keinen direkten einfluss mehr drauf haben!
 
@Tumotu:

Hat aber lange gedauert - und als zuverlässige Quelle würde ich das auch nicht unbedingt werten. Bisheriger offizieller Stand ist, dass man darüber nachdenke und natürlich weiß, dass eine Preissenkung von sogut wie allen (mal die SONYPROTECTIONGROUP ausgeschlossen) gefordert wird.... so schnell wird Sony eine Preissenkung vermutlich auch gar nicht offiziell machen, da dann die Gefahr besteht, dass die Verkaufszahlen weiter sinken.

Klar ist allerdings auch für mich, dass Sony mit dem Preis runter geht... ;)

In Japan allerdings braucht es mehr solche Bundles - und Everybody's Golf ist da schonmal ein Anfang, zumal die Vorgänger und selbst die PSP Version Millionenseller waren und sehe erfolgreich in Japan sind. Das sollte die Zahlen also für ein paar Wochen schon ein wenig pushen, ein dauerhafter Systemseller ist es aber leider auch nicht...

Naja, mal sehen was Ninja Gaiden Sigma so gebracht hat. Trotz der Hälfte der Hardwarebasis konnte sich ja Trusty Bell in der ersten Woche sogar besser verkaufen... naja, denke mal aber schon, dass es die Zahlen zumindest ein wenig angehoben hat.
 
Zurück