Playstation 3: Die Preise in den USA purzeln weiter...

Boah doch so viel geschrieben??°°

Jedenfalls kommt von dir nix Neues, wie ich sehe. ich werde nur wieder von einem MS Fanboy als Sony Fanboy betitelt.
Das is so mit das grösste Phänomen bei Fanboys, alle anderen sind welche ausser sie selbst.
Außerdem hab ich dir doch ausführlich erklärt, was mich an der 360 stört.
Zuwenig JumpnRuns und so.. aber auf eine Tatsache wie diese gehst du natürlich nicht ein, wie auch, sonst müsstest du deinen Horizont erweitern und möglicherweise noch zugeben, dass ich Recht habe. OH MEIN GOTT!!!

Übrigens, wo hab ich gesagt, dass Firmen und Grosskonzerne was unterschiedliches bedeuten? Analysiert du jeden meiner Sätze und liest ihn 10mal durch? Jetzt muss ich schon zu solchen Kinkerlitzchen Stellung nehmen.

Was machen überhaupt deine 360 Spiele? Schon alle durchgespielt? :D
 
@dr. sony

ich bin also fanboy, aha. gut zu wissen, wäre ich alleine nämlich nicht drauf gekommen ;)

du sagst du hast keine konsole daheim stehen, begünstigst aber mit fast jedem deiner kommentare sony (oder die ps3).

ich habe hier nen gamecube, ne ps2 und ne 360 stehen. hatte auch schon ne wii, ne psx usw... aber das mal nur am rande.

ich habe auch dir erklärt, was mich an sony stört, bzw. der ps3. und ich habe auch schon x-mal klar gemacht, das ich mir definitiv ne ps3 kaufen werde, sobald white knight story, spätestens aber sobald FF XIII erscheint.

man kann etwas gegen eine firma haben und kritik an deren konsole ausüben, ohne ein knallharter fanboy zu sein. ich mache ja keinen hehl daraus, das mir die 360 derzeit mit abstand am besten gefällt ;)

desweiteren bin ich einer derjenigen, die sich mehrmals in diesem forum über den RoD, mangelndes laufwerk oder hostvorteil bei gewissen spielen der 360 aufgeregt hat.

du kritisierst aber nur die 360, ohne jemals ein gutes wort darüber zu verlieren und fühlst dich bei kritik der ps3 veranlasst in den bashkrieg einzugreifen - zugunsten von sony versteht sich...

WER ist hier der fanboy ? :D

wenn hier jemand dringend seinen horizont erweitern sollte, dann am dringendsten wohl DU! ;)
 
Microsoft hat Folgendes geschrieben:

wenn hier jemand dringend seinen horizont erweitern sollte, dann am dringendsten wohl DU!
--------------------------------------

Soviel zum Thema Argumentation. :D
Naja, ich kann mich ja mal auf deine Argumentationsweise einlassen:
"Wääähäää, ich bin kein Fanboy, aber DUUUUUUUUUUU!!!!! Alles, was du mir sagst, bist du seeeelber!!!!!!"

Im Übrigen musst du mir nicht erzählen, wieviel Konsolen du zuhause stehen hast, ich war in Kassel bei nem Kollegen, der hatte auch alle neuen und fast alle alten Konsolen und dieser hat wiederrum die PS3 aus ganz nüchternen Gründen favorisiert.
Während du Microsoft favorisierst und so argumentierst, als ob MS durchweg alles richtig macht und Sony durchweg alles falsch.
Die Frage, die sich nun in den Raum stellt, ist: Wenn du es selber so praktizierst, wie kannst du es dann mir vorwerfen? :D

Ich glaub einfach, dass du es partout nicht haben kannst, wenn ne Meinung eines Users, der die Playstation favorisiert, über deiner Meinung steht.
Wird in so gut wie jedem Beitrag deutlich.
Und was Halo 3 angeht, so bin ich außerordentlich entzückt, dass auch mal n paar Leutchen aus euren eigenen Reihen den Mund aufmachen und den Status als Godgame in Frage stellen.
Da bringt dich nämlich das Fanboy Gesülze nicht weiter und du musst dich ausnahmsweise mal diversen Fakten stellen und mit Argumentation antworten.

Tut dir glaub ich mal ganz gut, damit du mal von deinem hohen Ross runterkommst.
 
Ach DoktorTetris, lass es lieber sein. In diesen Forum hier kann man nicht objektiv diskutieren. Sobald man keine Bashing gegenüber Sony betreibt, wird man sofort als Sony-Fanboy abgestempelt. Und bloss keine Kritiken an MS, denn sowas machen ja nur Sony-Fanboys ;)
Wie hat der G.W. Bush noch mal geaagt? Wer nicht für uns ist, ist gegen uns...
 
ach @doktor sony...

ich hatte ja wenigstens noch die hoffnung, das vernünftig diskutieren kannst, aber scheinbar verfährst du nach dem schema "ich picke mir das für mich nützliche raus und lasse den rest einfach unbeachtet".

ich habe dir in meinem post versucht zu erklären, was meine argumentationsweise von deiner unterscheidet und du nimmst lediglich den letzten satz als anlaß mir kindergarten-rhetorik vorzuwerfen ;)
dabei habe ich dir die unterschiede unserer sichtweise dargelegt.

desweiteren habe ich in meinem letzten beitrag deutlich gemacht, das ich sehr wohl ms im angemessenen umfang kritisiere - sogar an beispielen. aber lesen ist entweder nicht deine stärke, oder du siehst einfach nur darüber hinweg um mich in eine schublade stecken zu können. im endeffekt machst du dich durch sowas lächerlich. naja, deine sonykameraden werden dir schon recht geben (wie man an @nisssin auch gleich bestätigt bekommt), also keine angst :D

so nebenbei habe ich mich auch schon über viele dinge bei halo aufgeregt. aber ich spare mir dies noch einmal zu verdeutlichen, da du es eh überliest...

auf dieser grundlage wird es mir auch zu blöde diese "diskussion" weiterzuführen, da beide parteien argumentationen des anderen wahrnehmen sollten - sonst ist man in der tat auf "kindergartenniveau" ;)

also geh mal wieder schön türmkes bauen :)
 
Also bei uns hat es schon mal was gebracht in der EU ist die Ps3 wieder weit vor der 360, denke das wird in den USA auch irgend wann wieder so sein.:D
 
Buffalo Bill hat folgendes geschrieben:
@Tumotu
Quelle bitte ! Und kommt nicht mit Sony oder Sonyfanboy Seiten an.
------------------------------------------

War doch letztens ein Beitrag hier, wo die Verkaufszahlen der letzten Wochen stand. Dank der Preissenkung sind die Verkäufe der PS3 in den letzten Wochen an der 360 vorbei gezogen und in Spanien sogar im total Absatz. Aber wie immer wurde der Thread wieder von Fanboys auseinander genommen...
 
Also an so einen Beitrag kann ich mich nicht erinnern.

Ich find es nur immer wieder lächerlich, wenn hier wahllos Sachen in den Raum gestellt werden, ohne seriöse Quellenagabe. Am Ende blickt man nämlich gar nicht mehr durch, was wahr ist und was erfunden. Muss doch nicht sein...
 
Schnacki77 hat folgendes geschrieben:

ich hatte ja wenigstens noch die hoffnung, das vernünftig diskutieren kannst, aber scheinbar verfährst du nach dem schema "ich picke mir das für mich nützliche raus und lasse den rest einfach unbeachtet".
--------------------------------

Soll das jetzt n Witz sein? "Vernünftige Diskussion", wenn ich das schon höre, du redest gegen ne Wand und ich rede anscheinend gegen ne Betonmauer, wie sollte es auch anders sein, wenn es hier nur drum geht, herauszufinden, wer der "wahre" Fanboy ist.
Außerdem bist DU doch derjenige, der bei ner News fast immer zuerst auf die "dummen Sonys" eingeht, weil du das für viel wichtiger empfindest, als was Objektives zur Meldung zu schreiben.
Bestes Beispiel: Mein erster Beitrag, wo ich mich nur gefragt hab, wie man derart negative oder positive Gefühle für nen Grosskonzern empfinden kann, obwohl die Spiele an sich im Vordergrund stehen sollten.
War nichtmal an dich gerichtet, aber wer antwortet mir? :D

Wo wir wieder beim Thema wären: Du duldest keine Meinungen, die mit deiner nicht übereinstimmen, besonders wenn es um Sony geht.
Dabei war mein Kommentar nichtmal grossartig Fanboy behaftet, aber wie gesagt, hat wohl nicht mit deiner Meinung übereingestimmt :)

Von mir aus kannst du mich auch gerne für nen militanten Dr. Sony halten, aber ich sach nur eins, wenn mein erster Beitrag dir schon den Anreiz dafür gegeben hat, dann weiß ich schon Bescheid. :D
Aber ich glaube noch an das Gute in dir, du hast wahrscheinlich tief im Innersten zwei Männchen im Ohr sitzen, das grosse Gewalttätige ist contra Sony und das kleine Verkrüppelte ist pro Sony.

Das Gewalttätige sagt dir dauernd ins Ohr: "Sony ist ein mieser Konzern, der ausschließlich miese Politik betreibt, den solltest du boykottieren!"
Kann man erstmal so stehen lassen, aber wer so gegen einen Grosskonzern wettert und das auch tagtäglich zum Ausdruck bringt, der sollte dann auch konsequent sein und deren Produkte meiden.
Tust du aber anscheinend nicht, du willst dir tatsächlich ne PS3 zulegen irgendwann, deswegen besitzt du wohl noch nen anderes, kleineres Männchen, dass dir sagt: "MGS4, White Knight Story und Final Fantasy kaufen und spielen."

Naja, ich denke mal, sobald die PS3 bei dir in Betrieb ist und du die ersten Hitgiganten zockst, wirst du wohl deine harsche Sony Kritik etwas zügeln. Denn eins haben sie immerhin fertiggebracht: Ne qualitativ hochwertige Konsole, die zudem noch sehr gut verarbeitet ist.
Ich besitze auch noch keine PS3, aber ich durfte sie bei nem Kollegen ausgiebig testen und der gute Hardware Eindruck hat sich bei mir festgesetzt.
 
@dr. T

hassen tue ich sony garnicht, habe nichts gegen den konzern ansich. ich kaufe sonst auch sehr gerne sonyprodukte, gerade weil die qualität der firma immer astrein ist. mein erster minidisc, dvd player, fernseher... - alles sony.

wenn ich was gegen sony habe, ist das die politik uns europäern gegenüber und maßlose arroganz. kens aussagen und die eines gewissen herrn tretton, oder hirai dürftest du ja abundzu mitbekommen haben.
 
Buffalo Bill hat folgendes geschrieben:

Oje, VGChartz. Aber danke trotzdem.

--------------

Keine Sorge die NPD Zahlen kannst du da unter den News genauso einsehen.:D
 
Sagt mal ist das normal hier, das man sich immer fertig machen muss? Kann man nicht normal reden? Das sich Sony im Moment das Leben selbst schwer macht dürfte jedem klar sein. Aber kann man das nicht sachlich diskutieren... Kindergarten hier.
 
Commander Shepard hat folgendes geschrieben:

Sagt mal ist das normal hier, das man sich immer fertig machen muss? Kann man nicht normal reden? Das sich Sony im Moment das Leben selbst schwer macht dürfte jedem klar sein. Aber kann man das nicht sachlich diskutieren... Kindergarten hier.

------------------------

Der Preis fällt und die User sollten sich freuen, somit auch mehr Absatz für SONY und alles ist gut.:D

Wieso freuen sich die User dann hier nicht ?
 
Ach Tumotu alter Sony-Mitarbeiter. Wenn Deine Firma nicht auch noch Funktionen wegrationalisiert hätte könnte man sich über eine Preissenkung freuen, so ist es einfach ein neues Modell was für mich und viele andere total unsinnig ist. Punkt! Aus!
 
Buffalo Bill hat folgendes geschrieben:
Kleines Beispiel (Achtung ! analoges & abstraktes Denken erforderlich !):
Wenn du dir heute ein Kilo (1000 Gramm !) Äpfel für 5 Euro kaufst und am darauffolgenden Tag im selben Supermarkt ein Pfund (500 Gramm !) Äpfel für 2,5 Euro, schlägst du dann auch die Hände vor dein Gesicht und denkst dir :"Mensch, alter Schwede, was für eine Ersparnis !!!" ?
Klingelts ?
---------------------------------

LOL, das soll ein BEISPIEL sein? Ist nicht dein Ernst mein lieber Bill, oder? ;)

Was ist, wenn man von den 1000 Gram Apfel die man für 5 Euro ergattert hat nur 500 Gramm verspeisen möchte und der Rest liegt da herum zum vergammeln? Dann freut ich derjenige, die Äpfel für 2,5 Euro kaufen zu können und hat damit definitiv gespart.
 
Zurück