Offizielles „Your Last Game“ Topic!

Endlich Sunset Overdrive beendet...war doch länger als Gedacht wenn man alle Mission macht. Sehr geiles Game!!
 
Mafia 2:
Kapitel 4 und 5. Ich finde das Spiel immer noch super. Für mich ist es kein Open World Spiel. Die Stadt ist nur Kulisse für eine spannende und toll erzählte Story. Richtig klasse ist die Musik und die deutsche Synchro.

Call of Duty World at War
Auf dem PC ist es immer noch toll. Ich vermisse aber das Matchmaking System der Nachfolger. So muss man immer einen Server raussuchen und meistens ist es so, dass die Hosts irgendwelche blöden Einstellungen vorgenommen haben, die mir so ein bisschen den Spaß rauben. Oft bekommt man tausende XP für einen Abschuss oder es tummeln sich zu viele Spieler auf einer zu kleinen Map etc. Das hat man auf der PS3 nicht.
 
Thx..denk hab schon an die 20 Stunden gebraucht um Sunset Overdrive durchzuspielen inkl. aller Nebenmissionen Quests und ich hab gerade mal 60% des Gamerscores freigeschaltet ;) Also gäbe immer noch einiges zu tun und das Ganze Sammelzeug hab ich auch noch nicht gemacht. Ich kann dir nur ans Herz legen dich in das Game mal richtig reinzuspielen...macht unglaublich viel Spass und meiner Meinung nach der bisher beste One Titel bislang, ausgenommen Forza versteht sich ;)
 
Puh. Wenn das Problem mit der Zeit nicht wäre :D

Hab bei Forza und Horizon noch soviel zu erledigen
 
Auf der Vita mal nen bissel Fat Princess gespielt. Gibt es auch im App Store fürs Smartphone. Kurzweiliges Spiel für zwischen durch
 
Gestern COD Advanced Warfare beendet - Kampagne war nett, mehr aber auch nicht. Wird wohl wieder auf absehbare Zeit das letzte COD gewesen sein, das ich mir zum Vollpreis gekauft habe.

Ansonsten dominiert bei mir gerade die Wii U. Mario 3D World, Donkey Kong Country Tropical Freeze und Captain Toad wechseln sich schön regelmäßig in der Konsole ab :)
Alle drei Spiele sind absolut großartig. Was mich bei Donkey Kong und Mario jedoch mal wieder stört (wie eigentlich bei allen Nintendo Plattformern) ist, wie verschwenderisch man die Extraleben hinterhergeworfen bekommt. Bei Donkey Kong bin ich gerade mal in Welt 2 und habe schon über 70 Leben. Das nimmt leider viel von der ansonsten ordentlichen Herausforderung. Ist jedoch nur ein kleiner Kritikpunkt, da ich mich im Laufe der Jahre einfach auch schon an diese Tatsache gewöhnt habe.
 
Heroes of Might & Magic 3 - HD

Eine halbe Stunde mal in die Kampagne reingeschnuppert. Der Spielstil, die Grafik und das Gameplay gefallen mir bisher echt sehr gut. Macht wirklich Spaß auf der Map alles zu erkunden und zu looten (gibt ja echt überall etwas zu finden). Von der Auflösung her "HD", man kann auch als kleines Gimmick mit F2 zur alten Version wechseln und dann spielen. Was aber wohl fehlt sind die zwei Addons und ich meine im Multiplayer sind ein paar interessante Sachen nicht dabei (deswegen sind die Reviews auf Steam auch so verhalten) wie z.B. random generierbare Maps.

Hat sich dennoch schon irgendwie gelohnt, mal sehen wie lange die ganzen Kampagnen (6+1) sind.
 
COD AW-

Mal versucht auf Veteran die Kampagne zu zocken, nicht so leicht wie ich mir vorgestellt habe. Nun versuche es bis zum Ende durch zu ziehen.
 
Gestern (oder Vorgestern?) Brothers: a Tale of Two Sons beendet.

Ich bin schwer begeistert von dem Spiel, wusste von dem Ding bis zur Ankündigung als Gold-Game und den daraus resultierenden positiven Posts aus der Community garnichts. Wunderschöne Level, intelligente Aufgaben und Rätsel und eine großartige Geschichte, mit einem unerwartet emotionalen Ende.

In diesem Sinne: Und das "für umsonst". - Sollte man dann wenigstens jetzt mal zocken.
 
Zurück