Offizielles „Your Last Game“ Topic!

Ich spiele aktuell wieder die Sly Trilogy auf der PS3 und habe den ersten Teil abgeschlossen. Einfach eine tolle Serie. :)
 
Infamous First Light

Tolles Spiel. Wäre die 15 Euro absolut wert gewesen. Grafisch Top und die Story gefiel mir einen ticken besser als Second Son :)
 
Call of Duty Advanced Warefare. Habe gerade die Kampagne gestartet. Mission 1 erstmals abgeschlossen. Morgen gehts entspannt weiter.
 
Mafia 2
Es ist immer noch so gut wie ich es in Erinnerung habe, vielleicht sogar noch besser. Die Atmosphäre ist einfach nur der Hammer. Hoffentlich kommt schon bald der Nachfolger. Es gibt viel zu wenige Spiele, die im Mafia Universum angesiedelt sind und dazu noch Mitte des 20. Jahrhunderts spielen. Auf dem PC sieht das verschneite Empire Bay toll aus :)
 
PvZ: Garden Warfare. Cooles Multiplayergame, nicht ganz so überfrachtet wie die anderen Genre-Vertreter. Für kostenlos echt großartig...
 
Seit der Forza 6 Ankündigung, Zock ich ebenfalls grad nur noch Forza 5 :D .
 
Gestern mal wieder nen paar Runden Fifa gespielt mit nem Kumpel.
 
Zurück