Offizielles „Your Last Game“ Topic!

Ich bin aktuell wieder auf dem Story-Mode von GTA V hängengeblieben. :-D
Ich habe jedoch keinen neuen Durchgang gestartet, sondern beschäftige mich mit Nebenmissionen und dem "entdecken der Spielwelt".

In diesem Sinne: Ich versuche aktuell mit Trevor alle Telefonnummern der Stripperinnen zu bekommen. Einige der Girls sind aber wirklich hartnäckig und wollen einfach nicht mit mir nach Hause fahren. Gestern Abend hab ich mir bestimmt 30 (reale) Minuten die virtuellen Brüste um die Ohren schlagen lassen. - Leider ohne Erfolg...
 
Hahaha. Sehr gut :D

Werd ich heute Abend auch mal wieder machen. Also Storymode ;)
 
Geiles Spiel einfach!

ich bin wieder oder immer noch bei Destiny zugange. Spiele gerade meinen 3ten Charakter hoch.
 
The Life is Strange hab ich endlich angefangen.
Recht interessante Story, mal schauen wie es weiter geht :)
 
Heute Morgen habe ich ein bisschen

Far Cry 3 auf dem PC

gespielt. War nett, konnte mich aber nicht länger als ne halbe Stunde fesseln.

Vorhin habe ich noch ein paar Runden

Battlefield 4 auf der PS4

gespielt. War auch ganz nett, auch wenn es stellenweise sehr frustrierend sein kann.
 
Ich habe den Story-Mode von GTA V nun zu 100 % beendet.
Die Monster-Jumps und die Messer-Flüge waren echt hart. Ansonsten hatte die Kampagne keinerlei Längen und es hat wirklich Spaß gemacht das Kreisdiagramm zu füllen.

In diesem Sinne: Was hat es denn nun mit diesen UFO´s auf sich, die angeblich über dem Mount Chilad (wird der so geschrieben) und bei den UFO-Gläubigen in der Wüste herumschweben sollen. - Ich hab da keine gefunden...
 
@ RaZZor89
Die UFO-Teile, die man sammeln kann, haben mit den umherfliegenden Untertassen recht wenig zu tun. Da ich hier nicht spoilern möchte, kann ich nur schreiben, dass man auf jedenfall alle UFO-Teile braucht, um die 100 % zu bekommen.

Wenn man denn dann 100 % hat, dann gibt es drei (diese sind mir bekannt) Orte, an denen oben in der Luft ein UFO schwebt. Eines ist im Himmel über der Militärbasis, ein weiteres in der Wüste, über diesem bunt-geschmückten "Sekten-Dorf" in dem sie die Aliens begrüßen und das dritte ist direkt auf dem Mount Chiliad (über die Seilbahn erreichbar).
Die ersten beiden UFO´s habe ich auch schon gefunden, das dritte (Mount Chiliad) erscheint nur Nachts um drei Uhr, wenn es gewittert.

In diesem Sinne: Die dritte Untertasse würde mich schon interessieren da es angeblich (laut ein paar youtuber) dann wohl auch ein Jet-Pack geben soll... Aber nun gut, wer weiß ob das mit dem Jet-Pack stimmt. Der T-Rex, den man angeblich per Handy zum Erzstollen rufen kann, hat sich ja schon als Fake herausgestellt.
 
Game of Thrones Episode 2: The Lost Lords
Mir hat die Episode noch besser gefallen als die erste. Ich freue mich auf die 3. Episode.
 
So mach jetzt weiter in Kapitel 11 von the order..was ein geiles Game schon den ganzen Tag heut drauf gefreut :)
 
Decay - The Mare (Steam-Version, Box-Fassung erscheint erst Ende März) :windows:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Knack das erste mal durchgespielt und den zweiten Durchgang gestartet
 
Wieder ein paar Stunden Dead Island :ps3: ,ist schon ein gutes und spannendes Spiel geworden.Auch nicht ZU unfair im Moment.

Allerdings ist es schon lustig,das die Leutchen auf der Insel scheinbar nix können und alles "ich" machen "muß",weil die das sonst nicht auf die Reihe bringen. ::)


Greetz

Cap
 
Zurück