Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Auf Lebenszeit zu doppeltem Gehalt! Traue ich Horst zumindest zu.
 
PK gibt dusselig die Führung ab, Hopps Visage führt immer noch zu Bluthochdruck... aber Celtic hat gestern durch ein 5:0 den 46. Meistertitel klargemacht :mosh:
 
Partykiller und Eddy - vergesst das Tippspiel nicht !

ich saß um 15:31 im Auto mit meiner Frau, nachdem wir den Einkauf hinter uns gebracht hatten, und ich dachte noch: habe was vergessen.
Als dann im Radio was mit Fußball kam, wusste ich auch, was ich vergessen hatte. Drei Tips konnte ich noch platzieren naja, viel mehr ärgert mich, dass Lautern heute verloren hat. :(
 
Glück im Unglück für dich, dass die 15:30 Spiele nicht gerade für einen Punkteregen gesorgt haben. Ist noch alles drin.
 
Da braucht man einen Bayern-Sieg (oder wenigstens ein Unentschieden) im Duell um Platz 3 und nichts gibt es. :D
 
Wer tippt denn schon auf Bayern ? Mir sind vor dem Spiel allein schon vier Gründe dagegen eingefallen ;)
 
Ein Dusel Sieg und schon kriechen die Bienchen wieder aus ihren Laber-Löchern.
Ich werde so hart auf Wolfsburg abgehen im Finale. Ich hoffe auf 7 geklaute Tore für Dortmund und am Ende ein unverdient es, erduseltes 3:2 für Wolfsburg.
 
Du bist und bleibst halt Erfolgsfan numero uno!

Guckt jemand Eisfußball? Da hat Mike "Buuuuh!" Hanke die Bayern schön weggenickt.
 
Ein Dusel Sieg und schon kriechen die Bienchen wieder aus ihren Laber-Löchern.
Ich werde so hart auf Wolfsburg abgehen im Finale. Ich hoffe auf 7 geklaute Tore für Dortmund und am Ende ein unverdient es, erduseltes 3:2 für Wolfsburg.

Wenn sich Wolfsburg im Finale so präsentiert, wie sie es seit Wochen (!) in der Liga tun, dann wird man selbst mit Dusel nicht gewinnen. Da muss schleunigst eine verbesserte Form her, sonst wird das nix.

Aber mal schauen, noch ist ja bisschen Zeit. :)
 
So wie Dortmund schon die ganze Saison spielt, seh ich da keine grossen Probleme.
Wolfsburg ist nicht so blöd wie Bayern und macht den Sack zu wenns an der Zeit ist. Und wenn Lengerak versucht Bendtner umzubringen, wird er sich wundern.

Einfach zu Anfang Reus leicht anrempeln, dann fällt er eh bis September aus.
Ganz wichtig hierbei, danach lachen und mit den Mitspielern abklatschen. Macht man heute so ;)
 
So wie Dortmund schon die ganze Saison spielt, seh ich da keine grossen Probleme.
Wolfsburg ist nicht so blöd wie Bayern und macht den Sack zu wenns an der Zeit ist. Und wenn Lengerak versucht Bendtner umzubringen, wird er sich wundern.

Wäre schön, wenn es so wäre. Aber es gibt ein aktuelles Beispiel, welches deutlich zeigt, dass meine Wölfe sehr wohl blöd sind. Siehe heute, man verspielt zu Hause gegen Hannover eine 2:0 Führung. :D
 
Ich gucke grade Eisfußball. Total dämliches Event, aber es macht Spaß :)
 
Oh Mann! Barca 8:0 gewonnen :(

Also wenn Bayern es schafft, ins Finale zu kommen,
dann Hut ab.
 
Ohne Grössenwahnsinnig wirken zu wollen, aber ich denke ein wenig besser als Cordoba sind wir dann doch.
Da würden selbst unsere Amateure gewinnen.
 
Mal schauen, wie es am Mittwoch ausgeht. Ich denke, dass Barca gewinnen wird. Die haben meiner Meinung nach die besseren Spieler und treffen wenigstens das Tor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück