Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Kannst ruhig Wolfsburg die Daumen drücken Meni, Ist nur fair, weil ich momentan der größte Barca-Fan bin :)
Schau aber erstmal auf euren Robben bevor du dich über Reus lustig machst ;)
 
weil ich momentan der größte Barca-Fan bin :)
Is schon klar, jetzt wo Dortmund nix mehr reisst und die Ratten das sinkende Schiff verlassen müssen sich die Dortmunder Erfolgsfans einen anderen Club suchen.
Da ist Barca eine recht gute Wahl, die werden Meister und haben gute Chancen die CL zu gewinnen.
Ich hätte auch keinen Bock mir Dortmund gegen Dnjeperpetrovsk rein zu ziehen, dann lieber Barca-Bayern :D
 
Mir gefällt Barca im Moment auch richtig gut.
Nichtsdestotrotz wird am Mittwoch klar die Bayernflagge hochgehalten.
 
Hab ich das grad richtig gesehen, dass Soto sich beim Tritt in van der Vaarts Eier das komplette Bein einmal durchgebrochen hat? Balls oft Steel!?
 
Ich checks nicht. Ich hab nur das Bild gesehen. Wie kann man jemandem in die Eier treten und sich dabei dermaßen das Bein brechen?
 
Anscheinend komplettes Karriereende für Soto, echt bitter.

Was für ein scheiß Fußballtag heute. Chelsea wird Meister (:kotz:), der HSV gewinnt und hat auf einmal keine schlechte Karten mehr auf den Klassenverbleib.....
 
Ibrahima Traoré! Ich hätte nicht gedacht, dass Gladbach da noch ein Tor schießt. Umso schöner, dass es noch der Sieg wurde.

Und auch umso ärgerlicher, dass Bayern nicht gewonnen hat. :D
 
Ist doch kack egal wie wir in der Liga spielen.
Der eine Typ der gestern eingewechselt wurde, den kannte ich noch nicht mal.
Der ist mir also noch nicht mal bei den Amas aufgefallen und da war ich dieses Jahr sogar schon zweimal Live dabei.
Okay, für Gladbach war das scheisse :D

Bundesliga ist uninteressant. Wichtig war dass sich keiner verletzt.
 
Ach du harte Scheisse.
Sotos Bein ist gar nicht gebrochen, das Knie ist weg gesplittert.

Ok, der wird nie wieder Fußball spielen. Viel Glück beim wieder-laufen-lernen in einem Jahr :eek2:
 
Das ist wie im Film, wo ein Bulle zwei Tage vor der Pensionierung abgeknallt wird. Hab die Szene zwar nicht gesehen, aber wieviel Pech muss man haben, bei nem Schussversuch an zwei niederländischen Eiern dermaßen hängen zu bleiben, dass es das Knie zerfickt?! Wenn er Glück im Unglück hat, wird er irgendwann wieder einigermaßen normal und ohne Beschwerden laufen können.
Ist ja ne nette Geste, ihm eine Vertragsverlängerung anzubieten, aber über eine Zeitmaschine würde zumindest ich mich mehr freuen.
 
Hahah! Was für ein geiler Vergleich!
Musste an die Simpons denken, die Szene mit Officer Schnuppi
 
Moin.

Was war das denn. Schon übel mit Soto :eek2:. Da ist ja nichts mehr im Knie wo es sein soll . Gute Besserung
 
Sah richtig Uebel aus, hoffentlich wird das wieder! Amsonsten war es gut das Gladbach und Schalke gewonnen haben, umso ärgerlicher dass die Bayern es nicht hinbekamen. Hoffentlich packt Gladbach die CL, die Vizemeisterschaft ist sogar noch drin.
 
Hehe scheinbar gibts bald rote Sitze in der Arena :)

Rote Sitze ja, Meisterschaft ja, aber DFB-Pokal nö, CL-Pott nö... :D

Abstieg der Löwen? Mein Gott, gibt schlimmeres - einzig um die Nachwuchsabteilung tut es mir wirklich leid, denn die wird es dann in der Form nicht mehr geben...
UND schade auch, dass FIFA 16 dann ohne die Blauen sein wird und ich gar nicht weiß, mit welchem Team ich dann spielen soll - naja, aber vielleicht bekommt es EA ja mal hin die Rechte für die dritte Liga zu erstehen, vorausgesetzt, die Löwen bekommen die Lizenz dafür (was ich noch gar nicht so sehe). ;)
 
@ tom

Der DFB Pokal hat mich noch nie interessiert, wie man hier ja seit Jahren lesen kann.
CL glaube ich dieses Jahr auch nicht daran, realistisch betrachtet muss Barca uns zweimal hart vernichten.
Aber halb so wild, mit Halbfinale bin ich durchaus zufrieden.

Aaaaaaaaaaaaber die roten Sitze! Vielleicht bekommt das Stadion dann endlich mal Charakter!
Ganz ehrlich, mir ist 60 so piep egal. Ob die absteigen oder noch 20 Jahre 2. Liga spielen, das ist mir wirklich komplett egal.
Mich interessieren nur die Nebenwirkungen, nämlich dass die nicht in der 3. Liga noch in der Arena spielen werden.
Das bedeutet, das Stadion gehört nicht nur theoretisch, sondern auch praktsich endlich nur noch uns und wir können damit machen was wir wollen.
Ich hoffe dann inständig, dass die Bosse ihre Versprechung wahr machen und dann die Sitze sofort raus reissen und rote Sitze rein basteln, am besten noch mit riesem BAYERN Schriftzug über die ganze Arena (Mia san Mia könnte man sich sparen).

Mit dieser Teillösung in der Arena waren doch beide Vereine inkl. Fans niemals glücklich.
 
Zurück