Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Doch, das bedeutet sowas wie “Always Coca Cola“ oder “gut, besser Paulaner“
Also für Dortmund jetzt.

Davon ab, jeder der zum ersten mal sein Kind im Arm hält, kennt die WAHRE Bedeutung dieser Worte. Also ich auch ;)
 
Immer die Bayern, die sich die Spieler von anderen Vereinen holen. Oh, Pardon, mein Fehler.
 
Mhm... Kruse hat eigentlich gut zu Gladbach gepasst. In den Medien war was von einem Zerwürfnis mit Favre zu hören... naja da kann man nur alles Gute wünschen ^^
 
Er wird sich bei Wolfsburg eh nicht durchsetzen denke ich... da müssen schon Wunder passieren. Von dem Geld was Gladbach bekommt lässt sich bestimmt ein mehr als gleichwertiger und besserer Ersatz holen
 
Hahahahaha todes geil.
Bin nicht der größte Pep Fan, aber das war mal die beste Antwort überhaupt :mosh:
https://www.facebook.com/video.php?v=911805135524353&set=vb.217516394953234&type=2&theater

Boah ist das Geil!!
Beste Antwort forever... :mosh:

Man kann ja wirklich mal einen Seitenhieb an die Konkurrenz geben aber nicht nach einer ,in der Liga, verkorksten Saison und wenn ich die Klappe als Spieler nicht halten kann, dann muss man solche Antworten schlucken und Still sein.

Aber ich wette jetzt, wir bzw Pep sind arrogant !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das zeigt doch nur das die Bauern die Niederlage längst abgehackt und gut verdaut haben :)
 
Pep ist in meinem Ansehen seit dem Ausscheiden sehr gestiegen.
Wie er sich nach dem Spiel verhalten hat und jetzt diese Antwort auf Kehl angesprochen. Sehr sehr geil.
 
Bei mir auch,
weil er kein Elfmeterschießen trainiert hat
und wir alle mal wieder herzhaft was zu lachen hatten.

Du bist Glubb-Fan oder?
Ich glaube dein Verein hat momentan ganz andere Probleme.
Anstatt Dich über andere lustig zu machen, solltest du mal deinen Volkfest-Kasperl-Verein schnell Geldgeber und Sponsoren suchen, damit ihr nächstes Jahr wieder um den Klassenerhalt in Liga 2 spielen dürft.

Zum Thema Kehl:
Guardiola deutlich: „Ich habe nie jemanden ausgelacht. Nicht als Spieler und nicht als Trainer, egal wo ich war. Ich war nie respektlos gegenüber dem Gegner.“

Da können sich wirklich einige eine Scheibe abschneiden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Anderen den Mund verbieten wollen, weil sie sich nicht das Triple als Ziel gesetzt haben und dabei ausgerutscht sind. Ja, die feine Art werde ich mir definitiv aneignen!
 
Zurück