Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Warum bin ich so blöd und tippe immer noch auf Dortmund? Das ist echt ein Deppenballett.
 
Geil. Komm grad von der Arbeit, seh das Ergebnis und hab schon keine Lust mehr. So müssen sich also Klopper und Dirty die ganze Zeit fühlen :(
 
Zur Feier des Spieltags mache ich heute meine Flasche Markers Mark auf und trinke einen auf das Ende der Klopp Ära bei Dortmund.
Wenn der jetzt nicht fliegt - na dann steigt Dortmund eben ab.
 
Geil. Komm grad von der Arbeit, seh das Ergebnis und hab schon keine Lust mehr. So müssen sich also Klopper und Dirty die ganze Zeit fühlen :(

Du kannst uns nächste Saison von der zweiten Liga aus bemitleiden, wenn ihr Klopp nicht bald rausschmeißt. Keller steht schon in den Startlöchern. :D
 
Zur Feier des Spieltags mache ich heute meine Flasche Markers Mark auf und trinke einen auf das Ende der Klopp Ära bei Dortmund.
Wenn der jetzt nicht fliegt - na dann steigt Dortmund eben ab.


Der wird nicht entlassen. 1000% nicht und das sehe ich mittlerweile als Fehler an.
 
Klopp hat gerade schon bei Sky gesagt, dass er in alter nordkoreanischer Manier seinen Stuhl erst bei seinem Tod räumen wird. Bin schwer gespannt, wie das weitergeht. Bis zur Winterpause muss sich irgendwas tun, in welche Richtung auch immer. Aber so kann man nicht in die Rückrunde gehen.
 
Nen richtiger Knipser würde uns gut tun ;)

Ich glaub trotzdem im Moment nicht dran das Klopp die Sache wieder hinbiegt. Die Saison ist gelaufen. Es werden beim verpassen der Europäischen Platze mehr als nur ein Reus gehen. Dann lieber jetzt was neues versuchen und neue Impulse setzen.
 
Klopp hat gesagt wenn sie einen haben ders besser kann dann steht er nicht im Weg.
Ich bewerbe mich mal. Ich garantiere, dass der BVB unter mir nicht weiter in der Tabelle abrutscht.
 
Gibt im Moment genug Arbeitslose. Da wären schon paar dabei. Als erstes fällt mir da mal Tuchel ein.

Der ist ja auch vom Typ her bissl wie Klopp.
Nur nicht so hart unsympathisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach der olle BVB.... Wenden wir uns doch bitte wieder den wichtigen Dingen zu: Die Arminia ist Herbstmeister. :-)
 
Loddar würde jeden Klub bereichern. Immer die heißesten und jüngsten Trainerfrauen am Spielfeldrand.
 
Ich habe gerade gelesen, dass Kalle und Watzke angeblich abgemacht haben, dass Bayern die Finger von Reus lässt, wenn im gegenzug Lewandowski nicht in der Winterpause für zig Millionen nach Madrid verkauft wird, sondern im Sommer 4free zu Bayern kommt.

Da ich davon ausgehe, dass Reus im Sommer ohnehin wechselt, ob nun zu uns oder sonst wo hin wäre das ja ein krasser Deal.
Dortmund hätte dann auf viel Geld verzichtet, damit Reus nicht zu Bayern geht, sondern zu nem anderen Club.

Das kann ja wohl irgendwie nicht stimmen.
Und falls doch, muss Watzke seinen Hut nehmen. Was wäre das denn für ein wahnsinns Deal?
 
Momentan ist es richtig bitter BVB Fan zu sein.
Ich bin mit der Transferpolitik nicht einverstanden. Man hätte im Sommer viel bessere Spieler verpflichten können, anstatt auf das Grundgerüst von 2011 und 2012 zu setzen. Der einzige, der konstant gut spielt, ist Aubameyang und Reus (wenn er mal fit ist) Ansonsten ist das ganz traurig, was Dortmund da spielt. Das 2:0 von gestern war bezeichnend für die schlechte Situation.
Hoffentlich raffen sie sich noch auf.

Wenn Klopp gehen sollte, wäre das eine einzige Katastrophe. Ich wüsste nicht, wer es besser machen könnte als Klopp.
 
Udo Lattek wird sich schon bereit erklären euch nochmal zu retten...
 
Zurück