Nintendo Wii: Take2 Interactive interessiert

Die Tatsache das "die kosten der staat trägt" macht mich nachdenklich und lässt vermuten das du ein Hartz 4 empfänger sein könntest der zu faul zum arbeiten ist.
Was mit andern worten bedeutet mehr als nen Pflichtanwalt wirst du auch nicht bekommen.

Ich hingegen hab ne außerordentlich gute rechtschutzversicherung sowie einen Anwalt der dafür sorgen wird das die klage abgewiesen wird bevor ich morgens zähne geputzt habe.
Du kannst mich gern Anzeigen mehr als 50% aller anzeigen dieser art werden sowieso eingestellt zu blöd für dich schätz ich.

Somit würde ich vorschlagen du gehst arbeiten damit du dir auch nen Anwalt leisten kannst und dich nicht den ganzen tag über solche lapallien aufregen musst.

Hav Phun

MFG
Jaypeekay

P.S. ohne Richterlichen beschluss dürfen meine im übrigen sowieso geschönten Adressdaten gar nicht rausgegeben werden.

Du kennst das Strafgesetzbuch aber scheinbar hast du den Datenschutz wohl überlesen.
Naja als Arbeitsloser hast ja genügend zeit das nachzuholen.
Und irgendwann werden wir sehen wer wirklich zuletzt lacht
 
Hey Leutz es is ok ab und zu in seinem Kommentar mal nen kurzen Satz betreffend einer Aussage eines anderen zu machen und darauf einzugehen
aber ihr macht das hier lächerlich. Wenn ihr gerne beweisen wollt wer der bessere is und das letzte wort haben muss, holt euch ICQ oder geht in nen IRC channel und sprecht euch aus aber lasst das hier. Entweder zum Thema oder zu Oberthemen wie Technik, Konsolen, Spiele, PC´s etc..
 
Ich find den Streit ehrlich gesagt sehr lustig :D , aber leider ist das auch oft ein Grund dafür, so einen Thread zu schließen... (geht das in deisem Fall eigentlich, weil das ja ein News-Kommentar-Thread ist?)

Bevor das allerdings geschieht, werde ich noch was dazu sagen:

Hat der Wii nicht auch ohne HD, mehr fps als die andern Konsolen? Hab das mal irgendwo gehört, weinn nur nicht mehr genau wo...
 
Das wird hier nicht geclosed. Das hier fällt unter "sehr Unterhaltsam"

*weiterhin Popkorn*
 
jo Kutzi, laut Gerüchten soll die Wii durchgehend 60 fps haben, aber genaues weiss nur Nintendo ;)

Und wenn ich Deinen Avatar so anseh, England muss sich noch steigern wenn die weiter als ins Viertelfinale wollen ;)
 
@Kutzi04: Im Gegensatz zu den meisten 360 Games, die nur mit 30 laufen, bieten die ersten Wii Games Super Mario Galaxy, Excite Trucks, Metroid Prime 3: Corruption, Madden Wii... 60 fps. Auch Rayman soll mit 60 fps laufen. Red Steel hingegen hat nicht nach 60 fps ausgesehen, sondern nach 30 fps. Warten wir mal die ersten Videos der fertigen Spiele ab. Ich hoffe, dass nich von der TGS und GC in Leipzig einige News kommen.

MFG

McDaniel-77


P.S.: Wer hat denn den kindischen Streit angefangen? Ich nicht! Also, mal sehen, ob sich da nicht was Bußgeldmäßiges erheben läßt. Hoffentlich wird das nicht am Einkommen gemessen, gelle @jaypeekay.
 
@McD
Naja in gewisser Weise schon du.
Ich hab das Bild schon völlig vergessen gehabt bis du mich wieder dran erinnert hast.

Aber für so ein Bild Bußgeld zu verlange halte ich für gewagt.
Ich denke das Schmerzensgeld für alle die es sehen mussten angebrachter wäre.

Ach ja wie du meine IP ausfindig machen willst würd ich gern mal sehen.
Die IP wird nur in schweren fällen der urheberrechtsverletzung oder im falle von unrechtmäßigen pornographischen aufnahmen ermittelt und an die zuständigen behörden weitergeleitet.

Da auf dem Bild keine nackte Person zu sehen ist die sich illegal Kinofilme saugt muss ich mir darum also auch schonmal keine gedanken machen.

Naja trotzdem noch viel Spaß beim klagen hehe.
 
Hey ihr beiden, jetzt reichts. Lest ihr nicht was die anderen schreiben ?
Ich habs euch gesagt, wenn ihr wegen eurem problem mit dem Bildchen reden wollts tuts das woanders kruze fix. Ich bekomme Mails das es neue Kommentare gibt und immer isses euer Scheiss das nervt langsam. Simma hier im Kindergarten oder was. Tauscht eure E-Mail adressen aus und da könnt ihr dann von mir aus sogar Romane schreiben aber HIER nur Thema oder ähnliches und nich eure Rechtsprobleme.
 
Zurück