Nintendo Wii: Produktion auf vollen Touren

zumal die mario und zelda titel alles andere als fortsetzungen sind, sondern völlig verschiedene spiele mit gleichen elementen. ein gran tourismo bietet jedesmal neue strecken und auto
 
Fogger hat folgendes geschrieben:

Schlammschlacht pur.
*popkorn holt*

Naja Hacmaster hat aber immernoch mehr niveuo als McFerris ^^

-----------------------------------------------------------------------

niveuo ? Kann sein, daß er das hat, was immer das auch ist :)

Nivea wird er vielleicht auch haben.

Aber Niveau? Eher nicht.
 
@mcnintendo77....du weißt schon das das vorhin nur ein witz war...deswegen auch ein riesen: looool dahinter...wii finde ich gar nicht mal so shclecht..aber der überrenner wird das auch nicht sein....für mich zumindest...lest alle mal beim nächsten mal ma richtig bevor ihr zurückschießt und wörter wie niveau verwendet die ihr gar nicht ausschreiben könnt.....
 
deswegen ahbe ich auch :
"ich mach mal eien auf bash-deluxe-master: "-am anfang geschrieben und:"....loooooooooooool^^ " danach.......
 
"7 - 9 Millionen Einheiten ? Ist ja übel, weiter so Nintendo und ihr kommt dahin, wo ihr schon hin gehört habt, an die Spitze hinter MS ;)"

hast recht. ich bin auch schockiert, dass nintendo so lange brauchen wird (bestimmt 3-4 monate), bis er die 360 eingeholt hat.
 
@smash bros.

...um sie dann ganz flux zu überholen... ;)

ich glaube nintendo braucht nicht mal so lange.

wii = revolution

@haci

jaja, is ja gut. gaaanz ruhig, keiner tut dir was und jetzt sei schön brav und mach platz...

looooooooooool
 
Wird Zeit dass hacmaster wieder ne Fütterung bekommt, der Affe wird schon wieder zickig :lol:

Aber schon auffällig, alle Threads laufen gesittet bis die PS3-Freaks wieder kommen und jeden Thread kaputt bashen müssen. Eigentlich sinds ja nur 1-3 aber die sollten sich mal zu beherrschen lernen
 
Je nach Menge die zum Verkaufsstart verfügbar sind, ziehn die in Japan schon am ersten Tag an der XBox 360 vorbei ;)
 
swar ich gebe dir recht nintendo is besser als sony aber natürlich net besser als microsoft xbox360rulleeez^^
 
@Speedcore23:
Die brauchen ja nur ein neues Gehäuse für die Gamecube Technik, dann ist der wii bereits fertig

--------------------------------------

Ja Sony muss auch nur noch die Hardware als Grill verkleiden!

mfg silicon valley
 
@hacmaster
ich mach mal eien auf bash-deluxe-master:
@speedcore23....yepp....gebe dir recht...dann is der wii fertig....meine kleine cousine will auch den wii haben....wegen pokemon...ohhh wie süß-...da werden silverhawk und die kika-ag viel spaß damit haben...das tolle is ja das man damit alles innovative machen kann...so wie im echten leben..so angeln....und ja kochen...und...dirigent spielen....hühner abballern...das is voll cool eyy.....das tollste is..die nintendo is selbst darauf gekommen...haben das nicht von sega abgeguckt...nenene.....haben alles selbst gemacht...und die bringen immer weiter deine lieblingsfreunde als spiel...den mario wirst du niemals vermissen...der wird immer da sein...der war bei mario world da...dann bei mario 64..und jetzt is er in der galaxiee...und da macht der natürlich ganz ganz neue sachen...so..hmm...z.bsp...Münuen sammeln...jaa...das gabs zwar auch in alten teilen...aber jetzt...steuerst du es mit einer fernbedienung...und....hmm....du kannst auf die schildkröten springen...und musst ne prinzessin retten...hmm...toll ne?...und zelda und metroid und alle deine kuschel...ühhh----ich meine helden wirst du nieee vermissen...und das tolle ist....du kannst...deinen eigenen mii kreiiren..das is so ein hässlischer....zwerg auf deiner konsole...die einer figur aus southpark ähnelt..und die grafik engine wahrscheinlich auf die der teris engine basiert!!!.................loooooooooooool^^

Des ist der geilste kommentar aller Zeiten!!
Ich kauf mir zwar trotzdem nen Wii wegen Metroid un Resi aber du hast verdasmmt nochmal Recht :) :)
 
McNintendo77 hat das geschrieben:
nintendo hat die TREUESTEN fans,
ms hat bald alle titel, die eigentlich für ps3 erscheinen sollten und
sony hat ken & kaz...

kannst selber entscheiden was nun besser ist ;)
-
naja, nun hat Sony etwas exklusives (Ken&Co. ), was niemand anderer haben will. :)

McNintendo77
zumal die mario und zelda titel alles andere als fortsetzungen sind, sondern völlig verschiedene spiele mit gleichen elementen. ein gran tourismo bietet jedesmal neue strecken und auto
 
Bin ich der einzige der siet das der wii ne katastrofe wird für gamer? also sorry well wil schon 1-3 std einen ego shotter spielen mit seine 2 armen hin und her schwenkend mit den scheiss pad???? da kriegt jeder nach 20 min. eine krampfan den arm! also ich spiele schon seith über 16 jahren konsole unf für mich ist spielen gemütlich auf der couch mit seinen normalen pad statt hin und her zu machen mit den ganzen körper!!!! viva 360 und ps3!!
 
Boa, mir geht diese Scheisse so auf den Sack

dome 206: "...mit seine 2 armen hin und her schwenkend mit den scheiss pad????..."

Guck dir verdammt nochmal dieses Video an, da siehste mal, wie man "mit seine 2 armen hin und her schwenkend" (um in deiner Rechtschreibung zu bleiben) nen Ego-Shooter spielt !!!
 
Zurück