Nintendo Wii: Produktion auf vollen Touren

@McN

Ich glaube, Du hast mich gewaltig missverstanden.

Weder habe ich Deine Posts nicht verstanden, noch habe ich selbige in's Lächerliche gezogen. Ich habe mir nur erlaubt, Deiner Aussage zuzustimmen, daß man auf die ersten Erfahrungsberichte im Dezember gespannt sein darf. Und der Rest war einfach nur ein Scherz ;)

Meine vorigen Beiträge waren außerdem weniger auf Dich bezogen, sondern ebenfalls auf die unverbesserlichen Leutchen, die meinen, daß man sich als Wii-Spieler mir der ganzen angeblichen "Fuchtelei" verausgaben muss.

Hoffe, Du hast nun auch mich verstanden *diehandreicht* ;)
 
@cap10

lol. sorry, das habe ich tatsächlich in den falschen hals gekriegt. ich war ein wenig in rage, weil gewisse leute einfach nicht verstehen wollten auf was ich hinaus will und scheinbar versuchten mir nen strick daraus zu drehen. dein spruch passte leider hervorragend in mein "keiner versteht mich :("-gefühl hinein und wurde von mir als parodie aufgefasst.

siehste, so entstehen differenzen: der eine kriegts in den falschen hals, was der andere so garnicht meinte und schon schepperts ;), lol, auch ich bin davor nicht gefeit..jaja...

naja, ich bitte um nachsicht :( sorry

ps: die anderen thread-leser amüsieren sich bestimmt über unser geschreibsel *g*
 
@McN

Schon okay, irgendein weiser Mensch sagte mal, die Sprache sei die Quelle der Missverständnisse. Wie wahr, geht jedem hin und wieder so ;)

Und wenn wir mit unserem Geschreibsel etwas zur Erheiterung beigetragen haben sollten, um so besser. Hier geht's schon oft genug viel zu ernst zu :)
 
ChefKoch hat das geschrieben:
Da sich aber die Hand immer bewegt kan man da schlecht Sniper
(und für die Typen die das wieder abstreiten wollen nehmt mal ne Fernbedinung und haltet sie mal 5 min in der Horinzontalen)
-
ach 5 Minuten lang snipern, interessant, bei welchem Spiel ? bei CS vielleicht, wenn du ne AWP hast und ne Runde campst. :)
 
Sorry für das aufreisen von einem Thema das eigentlich schon
abgeschlossen ist..

@Info..
das mit der Fernbedinung und 5 Minuten halten dinnt jediglich
als versuch..
man sollte es ja mit der Zeit erkennen das die Hand sich bewegt und nicht volkommen verhart...
also folglich das man während des sniperns mal wegen seiner Hand nicht ins Schwarze trifft.
____________________

und beschwert euch nicht über die Rechtschreibung hab selber mist geschrieben und kein Bock es zu koregieren.
 
ChefKoch D hat folgendes geschrieben:

@Info..
das mit der Fernbedinung und 5 Minuten halten dinnt jediglich
als versuch..
man sollte es ja mit der Zeit erkennen das die Hand sich bewegt und nicht volkommen verhart...
also folglich das man während des sniperns mal wegen seiner Hand nicht ins Schwarze trifft.



---------------------------------------------------------------------------

Selbst wenn es so wäre, würde es das Ganze eher noch realistischer machen.
 
Da hast du volkommen recht...
Ich aber sehe einige frustrierte Gamer die sich
aufregen wenn es bei ihnen mal mit dem Snipern nicht klappt.
 
Du meinst so wie bei GTA (Vice City dürfts gewesen sein) mit dem Auftrag wo man mit dem Scharfschützengewehr ein paar abmurksen muss. Genau dort hab ich das Spiel beendet da es UNMÖGLICH war mit dem analog-pad das gewehr auch nur ansatzweise ruhig zu halten. Da freu ich mich mehr auf die Wiimote weil es da wie gesagt realistischer ist und wenns da wackelt, dann weiss ich dass ich es bin und nicht das Pad untauglich ist ;)
 
Also ich kann dir da nicht zu stimmen da ich keines wegs Probleme beim
Sniper in GTA hatte..gut sie war etwas sensibel trotzdem war sie zu meistern und da bin ich nicht der einzige wie es verschiedene Quellen beweisen...
_________________________

Also schieb nicht die Schuld auf dein Pad..

________________________

Es wäre zwar realistischer..aber wenn wir schon dabei sind leg dich doch gleich auf den Boden den das machen Waschechte Sniper auch...
__________________________

Meine Meinung: Ich kaufe mir Spiele um Spaß zu haben , mal von der Realität abzuschallten, und einfach nur zu Staunen was die Entwickler so für (unrealistische) Explosionen hervorzauber ..Spiele machen mir Spaß und da möchte ich nicht mit einem Schuß im Spiel zusammenfallen und von neuem anfangen...(mal die Drastische Form) :)
____________________________

Deswegen bin ich in der Hoffnug das der Wii mir den Spaß bringen wird den ich suche. Den die Steuerung schreit ja förmlich danach. xD
________________________

@ Lordchen
wenn du realistische Sachen sehen willst ..dan fahr du mal mit einem Madzda RX8 gegen die Leitplanke da wirst du es sogar spühren...
Oder geh gleich zu Bund..
 
Zurück