Nintendo Wii: Produktion auf vollen Touren

@speed

ne is klar. für deinen bruder, ne ? erst bashen und dann selber holen - das sind die richtigen ;)
 
ich mach mal eien auf bash-deluxe-master:
@speedcore23....yepp....gebe dir recht...dann is der wii fertig....meine kleine cousine will auch den wii haben....wegen pokemon...ohhh wie süß-...da werden silverhawk und die kika-ag viel spaß damit haben...das tolle is ja das man damit alles innovative machen kann...so wie im echten leben..so angeln....und ja kochen...und...dirigent spielen....hühner abballern...das is voll cool eyy.....das tollste is..die nintendo is selbst darauf gekommen...haben das nicht von sega abgeguckt...nenene.....haben alles selbst gemacht...und die bringen immer weiter deine lieblingsfreunde als spiel...den mario wirst du niemals vermissen...der wird immer da sein...der war bei mario world da...dann bei mario 64..und jetzt is er in der galaxiee...und da macht der natürlich ganz ganz neue sachen...so..hmm...z.bsp...Münuen sammeln...jaa...das gabs zwar auch in alten teilen...aber jetzt...steuerst du es mit einer fernbedienung...und....hmm....du kannst auf die schildkröten springen...und musst ne prinzessin retten...hmm...toll ne?...und zelda und metroid und alle deine kuschel...ühhh----ich meine helden wirst du nieee vermissen...und das tolle ist....du kannst...deinen eigenen mii kreiiren..das is so ein hässlischer....zwerg auf deiner konsole...die einer figur aus southpark ähnelt..und die grafik engine wahrscheinlich auf die der teris engine basiert!!!.................loooooooooooool^^
 
@ Bashmaster

Dich nimmt sowieso keiner ernst.
 
@hacmaster

bevor du so lächerlich bashst, lerne doch bitte mal grammatik und rechtschreibung, ja ? dann kann man deine dümmlichen kommentare auch lesen.

biste traurig weil deine ps3 erst viel später kommt, wo wir schon 4 monate wii zocken und uns über euch armselige sony-fanboys kaputtlachen ? ohh...
 
Swar hat folgendes geschrieben:

@ Bashmaster

Dich nimmt sowieso keiner ernst.



Silverhawk:

Aber witzig isser :D

Seit neuestem auf Speed :D
 
@swar und mcnintendo77.....das war ja auch ein witz....man verträgt ihr kein bisschen humor....die nintendo-fan-boy haben kein sinn für humor....^^
 
@ Bashmaster

Du bist ja auch kein Stück witzig.
 
@swar..du bist ein mensch der keine kritik...negative äußerungen...schlechtes über seine konsolen und sich selbst ertragen kann.....hmm...da haben wir beide ja riesen-probleme...dann haben wir ja genug zu tun...ich arbeite was an meinen jokes...und du an deiner haltung als super-fan-boy...^^
 
@swar

danke, das wollte ich auch sagen ;):D

@haci

um etwas lustig rüber zu bringen muss man humor haben - den hast du nicht, zumindest nicht in diesem fall. das ist nur dümmliches gebashe und wird von mir nicht halb so ernst genommen wie es vielleicht geklungen hat. ;)
 
@ Hacmaster

Merkst du eigentlich noch was du da schreibst?
 
@ Bashmaster

Hehe in Gegensatz zu dir vertrag ich Kritik bzw. negative Äußerungen über Konsolen und noch was, wozu soll ich eine Konsole verteidigen ? ich bekomme dafür leider kein Geld. Das einzige Problem bist du.
 
Nintendo hat die verrücktesten fans
Microsoft hat das Geld
und Sony hat die Playstation.........so is es...
 
Die einen müssen ihren Frust abbauen weil Sony sie nur anlügt, und die anderen weil Wii nicht
die erhoffte Grafik bringt....zumindest bis jetzt....

Was schlimmer ist überlasse ich euch zu entscheiden.
 
Hacmaster:...das tolle ist immer noch den wii für 142 euro produzieren und dann für 249 euro verkaufen!!!^^....tzzz.....

Das ist echt lächerlich !!! Glaubst du, Firmen stellen Produkte aus Spass an der Freude her ??
Nein, die wollen damit natürlich Geld verdienen und Nintendo kriegt das nunmal hin.

PS: Allein die Konsole kostet diese 142 Euro !!
 
na und wenigstens haben die nintendo fans nach dem kauf noch geld übrig für ein paar gute spiele oder was zu essen...

so ne ps3 könnte dann schwer im magen liegen... :D
 
nein @haci,

nintendo hat die TREUESTEN fans,
ms hat bald alle titel, die eigentlich für ps3 erscheinen sollten und
sony hat ken & kaz...

kannst selber entscheiden was nun besser ist ;)
 
PillePlutonium hat folgendes geschrieben:

Die einen müssen ihren Frust abbauen weil Sony sie nur anlügt, und die anderen weil Wii nicht

die erhoffte Grafik bringt....zumindest bis jetzt....


Was schlimmer ist überlasse ich euch zu entscheiden.

---

ich kenne hier nicht einen nintendofan der sich über die wii-grafik aufregt. das machen nur die basher ;)
 
Schlammschlacht pur.
*popkorn holt*

Naja Hacmaster hat aber immernoch mehr niveuo als McFerris ^^
 
also hec ich weiß echt nicht was du willst. die kommentare sind alle vernünftig und themenbezogen und dann schießt du aus heiterem himmel deine giftpfeile los. kannst du es nicht ertrgen dass man mit nintendo auch spaß haben kann?? nimms locker mann. weil was willst du amchen wenn der wii ein voller erfolg wird, dein bashen auf die nächste stufe erhöhen oder dich erhängen???
wenn du schon so nintendophob bist dann kauf dir halt keinen wii, wart und spar auf die ps3 und viel spaß beim zocken!
 
Big N rult alles 7-9 MIo im ersten Jahr ^^ wenn die alle verkaufen sind sie schon fast auf Xbox360 Niveau , stellt euch mal vor im nächsten Jahr ginge dies ähnlich weiter (siehe DSL) bevor Sony und Mircosoft überhaupt in die nähe der 250€ kommen und genug absetzen ist Nintendo schon Marktführer.. Ich gönne es Nintendo ehr wie MS und Sony , Nintendo steht seit dem N64 disaster hinter Ihren Fans und verar*** Sie nicht. Von Anfang an wurde den Fans klargemacht das man nicht auf den HD Zug springt und versucht eine günstige Konsole für jedermann zu bauen. Ich bleibe nur etwas kritisch was die Steuerung angeht , aber sobald Zelda im Laufwerk rotiert ^^ wird wohl alles gut sein.
@ Hacmaster
Während auf einer Nintendokosnole immer meist nur ein Mario,Zelda,Metroid pro Konsole kommt sieht das auf der Playstation mehr nach EA aus..
Und ich würde nicht über das xte Mario und Zelda meckern als Sony Fan.. lass mal überlegen mh MGS4 , DMC4 , FF13 , Tekken6, GT5 uswusw .. Wer ist den hier der Fortsetzungsweltmeister ?
 
Zurück