Nintendo NX: Die Produktion hat noch nicht begonnen

Der Don ist schon übler Vogel. Da ist der Spencer ein Weisenknabe dagegen.

Ist doch Quatsch, beide machen das was ihnen ihr Chef befohlen hat... Phil profitiert lediglich davon das er die Aufgabe hat das Gegenteil von Don zu sagen, wobei das sich jetzt auch ändert mit Win10 und XBOX playanywhere..
 
Die letzte Meldung dich hatte,war, dass Don bei Zunga entlassen wurde, wenn ich mich richtig erinnere. Der Typ ist eine Kakerlake.Aber genug ist O.T.
 
Ich wundere mich nur das Nintendo Angst hat, dass ihnen ihr Geniestreich jemand in ca. einem halben Jahr stiehlt...

Ach irgendwelche Steuerungskonzepte oder ähnliches sind doch schnell "geklaut".

Ist am Ende doch auch vollkommen egal, nur weil sich im Moment keiner an irgendwelchen Fakten hochziehen kann ist das von Nintendo doch nicht schlimm. Reine Business-Strategie und nachvollziehbar. Es ist doch eh egal was Nintendo macht...die richtigen Leute werden eh wieder was zum meckern finden.

Ich freue mich einfach ganz entspannt auf eine neue Nintendo-Konsole im nächsten Jahr. :)
 
Ach irgendwelche Steuerungskonzepte oder ähnliches sind doch schnell "geklaut".

Ist am Ende doch auch vollkommen egal, nur weil sich im Moment keiner an irgendwelchen Fakten hochziehen kann ist das von Nintendo doch nicht schlimm. Reine Business-Strategie und nachvollziehbar. Es ist doch eh egal was Nintendo macht...die richtigen Leute werden eh wieder was zum meckern finden.

Ich freue mich einfach ganz entspannt auf eine neue Nintendo-Konsole im nächsten Jahr. :)

Nein ist es nicht, siehe Wie lange Sony gebraucht hat, um die Wiimote und Oculus Rift zu kopieren... also so schnell können solch große Unternehmen eigentlich nicht klauen.

Abgesehen davon wo ist das nachvollziehbar? Die XBOX One und PS4 wurden doch auch nen halbes Jahr vor Launch gezeigt...
 
Ich werde sie mir wahrscheinlich auch kaufen, weil ich bisher jede Konsole gekauft habe, nur meine Erwartung ist halt gering.
 
um die Wiimote und Oculus Rift zu kopieren.
Nur blöd, dass Sony die erste HDM vor Oculus Rift vorgestellt hat.
Und Prototypen des Move-Controllers gab es auch bereits 2 Jahre vor der Wii.
Von Kopie kann also keine Rede sein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das neue Zelda auf der NX erscheint, wird sich das Teil verkaufen, wie warme Semmeln.
 
Abgesehen davon wo ist das nachvollziehbar? Die XBOX One und PS4 wurden doch auch nen halbes Jahr vor Launch gezeigt...

Und was boten die sensationelles?
Die One bietet die geiles Features, welcher jedes TV kann, und die PS4 wird als PS3,5 bezeichnet, weil es nicht wirklich etwas neues bietet
 
Was nichts schlechtes sein muss. Ich brauch nur eine Konsole um zu zocken und den schnick schnack drumherum brauch ich nicht.
 
Was nichts schlechtes sein muss. Ich brauch nur eine Konsole um zu zocken und den schnick schnack drumherum brauch ich nicht.

Naja, also die Rest Hoffnung das die mit nen coolen Feature kommen ist ja durchaus noch da.

Also ich benutze ja auch bevorzugt die XBOX, weil mir die Menüführung und meinen XBOX Account. Ich finde es also schon wichtig, das mir das Gerät einen Mehrwert bietet.
 
Nur blöd, dass Sony die erste HDM vor Oculus Rift vorgestellt hat.
Und Prototypen des Move-Controllers gab es auch bereits 2 Jahre vor der Wii.
Von Kopie kann also keine Rede sein ;)

LoL...wovon träumst du Nachts ???
Was VR Brille angeht mein Bester...war Nintendo zuerst mit Virtual Boy auf dem Markt.
Das gleiche gilt auch für die Fernbedienung...Analogsticks...Rumbleeffekt usw usw
Erst Informieren und dann Sony als nicht Kopierer hinstellen ;)
 
Eig nicht. Nur eine BackUp Funktion und das man Sachen aus der Bibliothek wieder löschen kann.
 
LoL...wovon träumst du Nachts ???
Was VR Brille angeht mein Bester...war Nintendo zuerst mit Virtual Boy auf dem Markt.
Das gleiche gilt auch für die Fernbedienung...Analogsticks...Rumbleeffekt usw usw
Erst Informieren und dann Sony als nicht Kopierer hinstellen ;)

Virtual Boy war keine VR Brille, sondern bot nur stereoskopisches 3D.
Analogsticks gabs schon in den 80ern und hatten sich damals nur nicht durchgesetzt.
Controller mit Rumble gabs vorher im PC Bereich, zum Beispiel bei Flightsticks.
Von den Sony Move Controller Prototypen gibts sogar ein Video aus dem Jahr 2001.
 
Zuletzt bearbeitet:
Virtual Boy war keine VR Brille, sondern bot nur stereoskopisches 3D.
Analogsticks gabs schon in den 80ern und hatten sich damals nur nicht durchgesetzt.
Controller mit Rumble gabs vorher im PC Bereich, zum Beispiel bei Flightsticks.
Von den Sony Move Controller Prototypen gibts sogar ein Video aus dem Jahr 2001.

Hier ich hab was für dich Kater...

20 Jahre Nintendo 64: Diese Innovationen verdanken wir ihm – GIGA

usw usw

Und Virtual Boy mag zwar sooo keine echte VR Brille sein...aber ich weiss auch nicht was du mit der Technik aus 1995 erwartest ? :D
Aber wenn ich mir dieses Bild ansehe...reicht mir das als Vorreiter für die VR Brillen vollkommen

http://gamona-images.de/669780/71b1ad579081eb505a482e636a427ea1.jpg

https://en.wikipedia.org/wiki/PlayStation_Move

und hier steht nix von Prototypen...haste ne glaubwürdige Quelle ? nicht das du mir Fanmade Videos zeigst :D
 
Und Virtual Boy mag zwar sooo keine echte VR Brille sein...aber ich weiss auch nicht was du mit der Technik aus 1995 erwartest ? :D
Aber wenn ich mir dieses Bild ansehe...reicht mir das als Vorreiter für die VR Brillen vollkommen

http://gamona-images.de/669780/71b1ad579081eb505a482e636a427ea1.jpg

Es gab schon 1994 für den PC richtige VR Brillen wie VFX1, mit denen man zum Beispiel Descent und System Shock zocken konnte. Diese boten sogar bereits Headtracking.

https://en.wikipedia.org/wiki/PlayStation_Move

und hier steht nix von Prototypen...haste ne glaubwürdige Quelle ? nicht das du mir Fanmade Videos zeigst :D

Hier:
Gamgea » Keine Kopie: PlayStation Move älter als Wii
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gab schon 1994 für den PC richtige VR Brillen wie VFX1, mit denen man zum Beispiel Descent und System Shock zocken konnte. Diese boten sogar bereits Headtracking.



Hier:
Gamgea » Keine Kopie: PlayStation Move älter als Wii

Öhm...scheinbar 2001 aber 2004 erst hochgeladen ?? :D
Das Video kenne ich und das es gelöscht wurde wundert mich nicht.
Das ist kein Move Prototype wie es im Text beschrieben wird...sondern Eye Toy Experimente gewesen.
Sony hatte versuche gestartet...das die Eyetoy Kamera auch mit Gegenständen agieren können sollte...so wie Hololens von MS jetzt.
Nur diese Kugeln dienten später für Move...da für Erkennung notwendig war ;)
 
Zurück