Nintendo NX: Die Produktion hat noch nicht begonnen

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo NX: Die Produktion hat noch nicht begonnen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo NX: Die Produktion hat noch nicht begonnen
 
Da wäre jetzt noch Zeit technische Anpassungen vorzunehmen. Aber Nintendo macht ja zum Glück eh nicht bei der "Materialschlacht" mit.
 
NX ist eh sowas komisch. Wird nie gezeigt, wird nicht im Weihnachtsgeschäft erscheinen und wahrscheinlich nochmal verschoben ...
 
Ich glaube fast die gibt's gar nicht und Nintendo traut sich einfach nicht zu sagen es ist vorbei mit Konsolen
 
Ich denke NX wird ein Streamingdienst :)
Dazu braucht man nur billige Handyhardware um wenigstens diese Nintendoexklusiv zu halten.

Gefertigt auf der alten Ouya Linie ;)
 
NX wird eine singende Nudelsuppe und dementsprechend erst im Jahr des Hartweizens erscheinen!

Eigentlich ist es mir egal, was es ist und wann man ES auf die Öffentlichkeit loslässt. Wenns so weit ist, werfe ich einen Blick drauf und erwäge dann, ob ich den Konsolen endgültig abschwöre oder Nintendo gewisse Argumente hat.
 
Ich erwarte nicht großes, alleine wegen der Geheimhaltung, die haben Angst das sie jemand kopiert innerhalb von ca. 6 Monaten, das spricht nicht dafür das Nintendo irgendwas hat, was wirklich erstaunlich ist.

Kinect, Hololens, Googlebrille.... all diese Geräte wurden deutlich früher gezeigt, ohne Angst zu haben, dass ihnen jemand zuvor kommt. Auch Oculus Rift... über drei Jahre waren nötig, bis Sony ne Kopie hatte.

Auch von Seiten der Hardware denke ich ist´da kaum Spielraum, entweder Smartphone oder PC Technik.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sie sollen sich nur nicht wundern wenn sie keiner kauft. Die Leute kaufen XBOX und PS4 gerade. Ninentendo sollte zeigen was sie haben, selbst wenn es nur Spiele sind, um vielleicht den einen oder anderen für ihr Gerät zu begeistern, aber leider kommt da nichts.
Nicht jeder stellt sich mehrere Geräte hin.
Was Nintendo braucht sind Spiele, aber auch welche die Gamer auch wollen. Also eine Antwort auf Call of Duty/Battlefield, eine Antwort auf Unchartet usw. Auch wenn ich diese Spiele selber nicht so toll finde wie andere, so würden sie damit einige wahrscheinlich erreichen. Nebenbei natürlich auch die typischen Nintendogames. Aber halt auch Spiele, welche spannend inszeniert sind mit einer Story. Das wollen doch die meisten (ich nebenbei nicht wirklich). Und das natürlich auf einen aktuellen Stand der Technik.

Die haben seit der WII irgendwie dieses Image der Kinder/Familienkonsole. Dabei hatten sie auch immer andere Titel dabei welche das genaue Gegenteil war. Fing ja schon damals an dass sie auch die typischen 18er Titel hatten.
Ich bin eigentlich ein Riesenfan von Nintendo. Finde sie auch von den Spielen her am sympathischsten., da ich Mario usw total abfeiere. Aber ehrlich gesagt verliere ich den Glauben an Nintendo.
Erst Sega weg und Nintendo geht gerade den selben weg. Irgendwie traurig

Mich reizt die NX mittlerweile gar nicht.
 
Vielleicht ist die Nintendo NX keine Konsole, sondern Manuel Neuer?
 
Der Genickbruch bei Nintendo, entstand mit der WIIU. Die Konsole hätte man sich auch sparen können und stattdessen eine ausgereiftere Konsole auf dem Markt bringen sollen.
 
Nein, ich sag der Genickbruch bei Nintendo entstand mit der PSX.
 
Zumindest sank das Interesse bei der WIIU drastisch,was eigentlich ziemlich aussagekräftig ist.
 
LoL...nur weil Nintendo nichts Preis gibt...habt ihr nichts besseres zu tun...als die Konsole schlecht zu reden ?
Und das die Angst haben...ist auf jedenfall berechtigt...
Nintendo muss schliesslich liefern und wenn es etwas gibt...was ich mir bei Nintendo nie Gedanken machen brauche...dann wenn es um die Hardware geht.
Ich rede noch nicht mal von der Leistung.
Ausserdem hat die Vergangenheit oft genug bewiesen...das man gerne bei Nintendo abguckt.
Nintendo bringt Analog Stick raus und kurze Zeit später...kommt die Konkurrenz damit um die Ecke...
Nintendo bringt Fernbedienung raus usw usw.
 
Ich würde eher sagen, dass die Wii + ein kurzes aufflammen von Nintendo war und auch da sah man deutlich, dass Nintendo nicht die Konkurrenz besiegt hat. Die anderen beiden Konsolen liefen parallel, dass es eine Wii gab interessiere Sony und MS und sämtliche Publisher kaum bis gar nicht. Mit der 360 z.B. kann man sagen das MS mit Sony gleichzog, mit der PS4 hingen hat Sony MS gezeigt, wo der Hammer hängt...

Die Wii hatte nen ähnlich miesen Support, wie das N64, GCN und WiiU.
 
Eigentlich hat Don Mattrick gezeigt wo der Hammer hängt.:D Das Luder.
 
Richtig, kein Wunder somit das Nintendo diesmal versucht sich nicht in die Karten schauen zu lassen.

Ich wundere mich nur das Nintendo Angst hat, dass ihnen ihr Geniestreich jemand in ca. einem halben Jahr stiehlt...

Eigentlich hat Don Mattrick gezeigt wo der Hammer hängt.:D Das Luder.

Er wird zu unrecht schlecht gemacht und Phil Spencer zu unrecht gehyped.

Wenn man es realistisch sieht hatte MS/Don Mattrick nichts vor, was nicht A. auf dem PC längst zum Standard gehört und B. sowieso kommt, alleine wie viele SP Games mittlerweile als MMO verkauft werden, nur damit sie zwingend online sein müssen... auch Sony merkwürdige Stille, als der Shitstorm los ging sprach Bände.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Don ist schon übler Vogel. Da ist der Spencer ein Weisenknabe dagegen.
 
Zurück