Mortal Kombat: Deadly Alliance: Mortal Combat

ZITAT VON HAZUKI SAN: Toll, kaum ein Videospielfilm ist erfolgreich gewesen!!!
Damit meinte er doch das kein anderes Videospielfilm so erfolgreich war wie Mortal Combat. Oder hat er das anders gemeint?
------------------------------------------------------------------------------

Er meint damit allgemein alle Filme die zu einen Spiel gemacht wurden. So seh ich das zumindest.
Sonst hätte er ja gesagt:
Toll, kaum ein Videospielfilm ist erfolgreicher gewessen.
Da fehlt das er hinter den Erfolgreich8)
 
@Ragnarok

JA wenn das so ist dann hab ich ihn falsch verstanden. Aber wenn er das auch wirklich so meint, warum sagte er nicht zum Beispiel:

Zum Thema Mortal Combat Video gebe ich RPG recht.

Weißt du warum? Ich sage es dir warum. Er wird mir nie recht geben auch wenn ich recht habe. :(
 
@RPG

Gut das dus einsiehst(gíbt nur wenige Leute die ihre Fehler einsehen)
Wenn mans falsch versteht is das ja kein Beinbruch, wollte das nur hier klären bevor wieder eine Apocalipse ausbricht:bigsmile:
(scherz)
 
Ragnarok hat das verstanden, wenigstens einer.

Ich finde bisher keinen Videospielfilm gut, aber auch wirklich keinen!!!
 
Der schlechteste Videospielfilm:

Mario Brothers

Wenn finder ihr am schlechtesten????
 
@Ragnarok


Ja aber er hätte es auch anders ausdrücken können oder mir in der einen Sache zustimmen können;) Ist ja auch egal. Auch Hazukilein kann lieb sein.... hoffe ich. :) :)


@Hazuki San

JA warum hast du mir nicht zugestimmt wenn du es so gemeint hast? Du warst doch derselben Meinung wie ich wen nes um die Filme ging?:)

Zum BEispiel:

In Sache Mortal Combat Filme gebe ich RPG recht.
 
Jeder hat ne gute und ne schlechte Seite aber die dunkle Seite der Macht is viel geiler,hrhr:devil: :devil:
 
@Ragnarok

Super Mario Brothers fand ich auch nicht so gut. :)
Ich werde nur sauer wenn Hazuki sich langweilt und ihm komische Gedanken in den Kopf kommen. :)
 
Alle von Computerspielen umgesetzten Videofilme sind reinster Müll:
-Mario Brothers
-Mortal Combat
-Resident Evil
-Tomb Raider
-Streetfighter

Nur Final Fantasy hat mir ein bisschen gefallen, weil es gut animiert war:bigsmile:
 
Also Streetfighter is ja wohl das bescheuertzte was ich je gesehen hab, ich weiß nicht ob es noch einen schlechteren "normalen" Film gibt
 
Also erstmal danke, dass ihr mir so schön helft:bigsmile: :bigsmile:


Ich find den Mario Film richtig scheiße. Aber Tomb Raider und Final Fantasie sind sooo schlecht auch wieder nicht.;)
 
Hey Rag sag mal die mit Raiden und Scorpion an mich würden die intressieren kann keinen.
 
Die Fatalities gehen!!!!!:p :p :p :praise: :praise: :praise: :sun: :sun:
Die sind sooo hart und hammergeil. :sun: :sun: :praise: :bigsmile:
 
Ja, das is wirklich extrem scheiße. Aber das vom "Bo Rai Cho"(der Fette sack) is cool .
 
Zurück