Middle-earth: Shadow of Mordor

Todesdrohung ausgesprochen, den Typen gekillt und tatsächlich eine epische Rune abgestaubt, nice. Die steigen auch gut im Level an bei einer Drohung, sollte man denk ich nur bei schwachen Bossen aussprechen und nicht bei schon hochleveligen Gegnern.
Was sollte man denn kaufen mit dieser "M"-Währung? Hab bis jetzt immer nur Heilung gekauft. Als nächstes eher Runenplätze oder Muni oder Fokus, kann jemand was empfehlen?
 
Kommt auf deine Spielweise an. Runenplätze kann man auch mit Erfahrungspunkten freischalten, spart Geld. Mehr Geschosse können nicht schaden...mehr Fokus auch nicht.
 
@Schmadda: Muni macht später definitiv Sinn, da man einen. Effektiven Fernangriff bekommt, der jeweils 2 Pfeile kostet - wobei es eher ein Nahkampfkill aus der Ferne ist ;-) Das Schwert Aufleveln ist auch nicht verkehrt, im Rage Modus kann man einen York nach dem anderen Exekutieren - mit der richtigen Rune sogar noch verlängert.
 
Wie kann man denn Runenplätze mit Punkten freischalten? Seh ich nirgends.
 
Bei den Skills wo oben der blaue Erfahrungs- und drunter der rote Machtbalken ist. Da kannst du, wenn ich nicht irre auch Runenplätze freischalten
 
Mittlerweile hab ich noch vier, fünf Skills freigeschaltet und kann jetzt schon ordentlich aufräumen. Alle drei Schläge kann ich diese Bodenwelle ausführen, supereffektiv. Und an die Skills der unteren Reihe kann ich noch gar nicht ran.
Und durch die Todesdrohungen und das eine Gratis-Add-on aus dem Store gabs auch gleich noch einige epische Runen.
 
Na siehste...nicht gleich mit dem Kopf durch die Wand und nach 20 min zum Endboss rennen ;)
 
So, der Abspann ist vorbei und ich stehe bei 88% bei 45 Stunden. Geiles, sehr kurzweiliges Game, kann ich nur empfehlen.
 
bei 45Std....kurzweilig :o
Alter zockst du nur RPGs Wutill :D
Mirwürde KEIN Game ausserhalb des
RPG Genres einfallen...für das ich sooo
lange gebraucht hab :D EvilWhitin hab ich
20Std. für gebraucht...das war mit das längste!

Freu mich aber auch schon drauf...da aber seit 6 Jahren
nicht mehr in Mittelerde gewesehn...werd ich es noch auf-
scheiben...ihrgendwann die HobbitTrilogie suchten, dann
das Game zocken und zum Abschluss die Haupttrilogie!
 
Naja, ein kleines bisschen Rpg steckt auch in Mordor. xD

Du hast aber eindeutig recht, ich brauche immer ewig um ein Spiel mal zu beenden, gerade bei einer open World. Ich sage ich spiele gründlich, lahmarschig würde aber vllt genauso gut passen. xD

Aber lieber so als anders herum, wenn ich schon 70 Euro für ein Spiel bezahle möchte ich mich auch länger damit beschäftigen. 88% Spielfortschritt sind ja auch nicht zu verachten, ausser der Jagdherausforderung und ner Dolchmission dürfte ich so fast alles erledigt haben, langweilig wurd mir dabei nicht, deswegen trifft es kurzweilig ganz gut.

Du wirst definitiv deinen Spaß in Mordor haben, da bin ich mir ziemlich sicher. :-)
 
Mittlerweile bin ich praktisch unbesiegbar. Alle wichtigen Skills freigeschaltet und fast nur noch epische Runen in den Waffen. Ich kann mit den Gegner machen was ich will. Und es geht wirklich voll ab. Eigentlich macht das Spiel erst jetzt richtig Spaß. Das hat es am Anfang nicht gemacht als man nur verreckt ist.

Ein Bekannter von mir hat das gleiche gemeint. Er hat es ein paar Stunden gezockt und es hat ihm keinen Spaß gemacht. Jetzt hab ich ihm mal bei mir gezeigt was später wirklich geht. Fuckin' epic.
 
Ich hänge da gerade noch drin. Hatte bisher nur wenig zeit und muss mich mal 2-3h intensiv damit auseinander setzen. Im Moment verrecke ich noch echt häufig und bin total unterlegen.
 
So, bin seit gestern durch. Und am Ende hab ich dann festgestellt das sich das Gummi auch von meinem PS4-Controller ablöst.
Die Story war jedenfalls voll fürn Arsch. Aber das Gameplay war richtig gut. Die Mechaniken funktionieren wirklich alle einwandfrei.
Und man hat definitiv am Anfang das Gefühl absolut machtlos zu sein. Man ist nur am sterben und kann gar nichts. Dafür kann man zum Schluss quasi gottgleich abgehen wie man nur möchte.

Am Anfang können einem fünf normale Orks schon tödlich werden.
Am Ende erwarten einen fünf Bosse gleichzeitig plus nochmals ca. 20 normale weitere. Alles Ameisen im Vergleich zu einem voll gepimpten Charakter. Die haut man weg wie man nur möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin das erste mal nach ca 5h gestorben und seitdem vielleicht noch 2-3 mal.
 
Zurück