Microsoft vs. Sony: Aaron Greenberg legt nach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ PsyMadiri ach das freut mich für dich, das dich als Märchenwald Bewohner mit einer Intelligenz Allergie die Woche nichts mehr umhaut, um halb sieben aber schön auf dem Zimmer sein dann kommen die bunten Pillen vielleicht darfst du dann noch ein wenig mit deinen BD´s spielen !
 
@ pyscho manderine Jung das ist kein Wunsch denken,sondern das harte Leben, zahlen die auch über die Theke gehen und nicht nur im Lager liegen. Erstmal habe ich selber eine ps3 (und eine box), nur frage ich mich langsam wofür eigentlich. Dat olle Ding steht seit release neben meinem tv und staubt vor sich hin, bis auf wenige tage.Und das Sony MEHR REDET ALS BRINGT ist ja auch kein Firmen Geheimnis mehr.Meinem Homie seine gurke hat den Geist aufgegeben und jetzt schick das Ding mal zu Sony. Dass ist ein spass, sag ich dir. Formular ausfüllen, denen mailen, Termin bei dhl machen und dann 2monate warten. Nur jetzt hatte er keine Rechnung mehr,und ganz nebenbei sagt der mitarbeiter dort, (das jede 3Ps3 mit 40 gig hdd ein laufwerk problem hat) er SELBER eine 360 hat und das dass mei MS ´besser läuft da sie alles über die serien nr machen. Und wenn du keine Rechnung mehr hast geht da garnichts ohne bezahlung. Also es gibt immer noch menschen die hart an der realität vorbei leben und wegen euch verbieten die ,die netten Spiele da ihr ja nur scheisse redet und nacher noch amok lauft wenn ihr süssen fanboys die wahreit NICHT verkraftet UND euch jemand aus eurem traum reisst.du bist deutschland
 
Auch wenn mir diese PR-Schlammschlacht auf die Nerven geht, muss ich dem werten Herrn Greenberg zustimmen. Ich wäre schon längst glücklicher PS3-Besitzer, hätte Sony auch nur einen Bruchteil der gegebenen "Versprechen" gehalten. Mit der Verschiebung von KZ2, GT5, Home, etc. sieht es an exklusiven Spielen dieses Jahr schon wieder sehr düster aus. Bis auf MGS4 wird es wohl keinen exklusiven 90%-Titel geben... Aber 2009 kommt die "Sony-Ownage" ganz bestimmt! Oder vielleicht doch 2010? Oder erst, wenn schon längst die neue Konsolengeneration angebrochen ist ;).

@PsyMadiri: Selbst wenn die PS3 die Xbox360 überholen sollte, was bringt es dir als Verbraucher? Wird das Spieleangebot der PS3 dadurch schlagartig besser? Nein, du kannst dich höchstens daran aufgeilen, dass die PS3 nicht mehr das Verkaufs-Schlusslicht bildet, aber immer noch weit hinter der Wii liegt :D. Der Traum eines jeden Fanboys...
Aber was will man schon von jemanden erwarten, der Nebensätze kategorisch mit "wo" beginnt ;)?
 
@ Restriker schon mal die ganzen anderen Post zu dem Thema gelesen von ihm/es ? irgendwann reicht es halt mal .......
 
@rest
Na die Worte kommen ja wieder aus dem richtigen Mund ...
 
Saruman hat folgendes geschrieben:

@rest

Na die Worte kommen ja wieder aus dem richtigen Mund ...

----------

hehe. ja, an so etwas dachte ich dabei auch... ;)
 
@Restriker. du sagst
@echodick

Wieso gleich beleidigend werden? ! Dein Post würde eher zu deinem Post passen!

Sein Post war doch in seinem Post drin :)
 
Yotso hat folgendes geschrieben:

@Restriker. du sagst
@echodick

Wieso gleich beleidigend werden? ! Dein Post würde eher zu deinem Post passen!

Sein Post war doch in seinem Post drin :)





Haha cool, jaja...zeitweilig recht anstrengend hier, newa?
 
MCDANIEL77 DU KANNST DENKEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! MUAAAHHHHH DER WAR JUT .
 
@ Restriker deine krankenschwester kommt bestimmt auch gleich !
 
ach cool ich habe wenigstens heute die Top 100 geschaft *GGG* man jungs und mädels das sind Konsolen, es ist schönes Wetter, da gibt es da draussen bestimmt besseres zu tun.....
 
Also ich muss sagen, dass ich mir jetzt ein Schmunzeln nicht mehr verkneifen kann. Heute zur Mittagspause hatte ich meinen Kommentar geschrieben und jetzt seh ich wieder auf die Seite und komme mit Lesen gar nicht mehr nach. Als ich dann endlich fertig war, musste ich noch mehr lachen als vorher. Da frag ich mich ernsthaft, warum es eigentlich noch nie das Thema "Videospiele" bzw. "Konsolenkrieg" in einer Talkshow gab (mal abgesehen von irgendwelchen Jugendschutzdiskussionen)?? Wäre sicher sehr nett anzuschauen bzw. zu hören. Aber eine Security müsste wohl auch vor Ort sein... ;)
 
Natürlich hab ich was davon wenn die Ps3 die meist Verkaufte HD Konsole ist ,weniger Exclusive für MS ! Bestes beispiel ist Bioshock *g* und es werden weitere folgen . @Restriker : Tja die Box´ler können nix anderes ,sobald sie mal mit der wirklichkeit konfontriert werden ticken sie aus ! Siehe Greenberg ,schon traurig wenn die VKZ nicht mehr stimmen und man auf so einer weisse versucht Kunden zu gewinnen *g* .
 
@ 360 ELITE JUNKY dein Vorschlag ist gut aber das von deiner Handgeschrieben würde bedeuten das du dir ne neue mail adresse anlegen must, was machst du gegen z.B. gegen 11 Accounts von sagen wir mal einer person die denkt sie müsse jetzt mal aufräumen. denke das ist keine gute Idee sonder sollte den Moderatoren oder Administratoren vorbehalten sein ...

Das mit der Talkshow wäre bestimmt lustig, mal an bei den üblichen Verdächtigen vorschlagen und bescheid sagen wann das gesendet wird, dafür würde ich mir einen Tag Urlaub nehmen um das zu sehen !
 
@360 ELITE JUNKY: Also leute wie du :) ,sorry aber deiner schreibweisse nach zu urteilen bist du nich über 18 *g* !
 
@Restriker-bioshock für die Gaystation 3 mit ein jahr verspätung daweil es die 360ler schon längst spielen haben können hahahaha. Ps: hoffe das die Ps3 kein Bioshock 2 bekommt weil die Brotkiste Ps3 so einen guten spiele titel nicht verdient hat!
 
Davon abgesehen das deine Quelle nicht Offiziell ist ,ist es ziemlich unwahrscheinlich das teil zwei Exclusiv für PC/360 kommt . Was spricht den dagegen :) ? Der erste Teil wird aufgebohrt kommen ,Grafik wird schon zeitgemäss sein .
 
OMG... wenn ich solche kindischen Komentare wie Brotkiste - Gaystation immer lese ! Man merkt eindeutig welche zielgruppe die 360 hat und da soll einer nochmal was über die Ps3´ler sagen . Echt traurig hier !
 
LoooooooooooooooooooL @Psy, dass ist auch das erste, was mir zu dem Typen einviel! Ihn ma ein bisschen aufs Laufband zu schicken HAHA!
Naja zum Achievment sage ich nur: Diesen Scheiss brauch keiner und ich würde es auch ein wenig mit Wettbewerbsverzerrung vergleichen, denn es zieht Spiele absolut KÜNSTLICH, SINNLOS und BELANGLOS in die Länge (ich sag nur: bei FEAR das gesammte Spiel mit 150 Schuss durch zu schaffen! Wie sinnlos ist sowas)! Aber egal!
Recht muss ich ihm natürlich in der hinsicht geben, dass Versprechen auch eingehalten werden sollten...aber wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen! LoL ich erinner nur an die Endlosen Versprechen hinter Fable....im endeffekt gingen 90% davon nicht in Erfüllung und es wurde nur ein 08/15 Actiongame!
Nur die wenigsten Konzerne (sogar bei der Politik angefangen) halten ihre Versprechen zu 100% ein und das hier als Argument zu bringen vor allem dann, wenn man selber nicht besser ist bleibt einfach nur ARM!
 
@restriker

bioshock = crap? ;)

kauf dir ein ps3 game, dann haste gute chancen crap zu spielen. aber so kann man neid auch ausdrücken. aber kannst es dir ja bald auch kaufen, dann siehste wie falsch du lagst...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück