Microsoft vs. Sony: Aaron Greenberg legt nach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yotso schrieb:

Sony hat als konzern das pflichtbewusstsein eines 8 jährigen. "jaja ich räume mein zimmer auf"..."jaaaa späääter"..."später, ok?"... "ich machs morgen, versprochen"
--------------------------------------------

Hahahahaha,
ohne scheiß???
Trifft den Nagel aufn Kopp ^^

Als ob ich 3 Jahre auf den ersten Blockbuster warte!! ^^
Oh, ich hab die GT Demo vergessen!
Und das Dschungelabenteuer!!!

Ach ja
UND HAZE *hahahahahaha*
 
Restriker schrieb:

Selbst im Mutterland floppt die 360! *ggg* Das schafft auch nur MS! *lach*
----------------------------------------------

Man schaue PS3 in Japan an ;)
 
Hilly the Kid hat folgendes geschrieben:

Restriker schrieb:

Selbst im Mutterland floppt die 360! *ggg* Das schafft auch nur MS! *lach*
----------------------------------------------

Man schaue PS3 in Japan an ;)





Ihr habt beide falsche Informationen. Aber sowas passiert, wenn man als Fanboys nur auf die PS3 fixiert ist und gezwungen ist, sich diese Pleitenkonsole schönzureden,hehe.

http://www.videospiele.com/news_640...Xbox+360+vor+PlayStation+3+Alle+Konsolen.html
 
Dein Link zeigt die Verkaufszahlen von Mai 2007.
 
oh mann was machen die ganzen Sony Fan Boy´s wenn MSG4 draussen ist ? by the way die hier immer gerne im Kontex aufgeführte BD naja ich muss euch enttäuschen MGS4 wird auf die Festplatte installiert mit 4 1/2 Gig, was ich persöhnlich nicht lustig finde denn ich muss mir jetzt ernsthaft gedanken machen meine 40 gig platte auszubauen und mir eine grösse zu kaufen, was an sich kein problem ist aber trotzdem bei einer Konsole bitteren Nachgeschmack hat, das heisst nämlich das ich mindestens 100 euro zusätzlich für die PS3 Hardware auf den Tisch legen muss .... so und nun will ich mal hier die 150 Kommentare Marke sehen !!! Hat wenigstens von dem grössten Teil Schwachsinn wenigstens Gamezone was, wenn sie Werbefläche verkauft *GGG*
 
wenn der typ so am bashen ist, muss denen der arsch ja ziemlich auf grundeis gehen... ansonsten hätten die es ja gar nicht nötig zu stänkern!
 
Saruman hat folgendes geschrieben:

Dein Link zeigt die Verkaufszahlen von Mai 2007.





Ouh...shit, aber das merken die Sonys bestimmt nicht,hehe. Trotzdem hat die Box allein schon durch die Preissenkung in Amerika und der EU jetzt mal abgesehen von der Wii sehr gute Abverkäufe.
 
@hoodminimi : die von dir gezeigten zahlen sind wohl wunschdenken *g* ,kein wunder das MS versucht so zu Bashen :) . Die Ps3 kommt immer näher !

1.) Wii:
USA: 9.511.159
EUR: 7.324.422
Jap.: 5.886.205
Kan.: 868.000
Aus.: 358.005
Rest: 64.396
------------------
Total: 23.992.187


2.) Xbox 360:
USA: 10.087.956
EUR: 4.371.997
Jap.: 560.085
Kan.: 820.400
Aus.: 334.000
Rest: 241.500
------------------
Total: 16.395.938


3.) PS3:
USA: 4.237.477
EUR: 4.201.105
Jap.: 2.028.668
Kan.: 426.400
Aus.: 195.000
Rest: 134.857
------------------
Total: 11.233.507
 
Saruman hat folgendes geschrieben:

Die Preissenkung gab es nur in Europa.









Och mensch, Dir kann man es auch nicht recht machen. Ok, dann halt ohne Preissenkung trotzdem noch erfolgreich, haha.
 
ENTSPANNT EUCH ALLE MAL. Das hier ist kein Forum sondern eine spalte für EIN PAAR Komentare.
 
OOommmmm...genau und nur die lebenden Spalten sind die besten...
 
Restriker hat folgendes geschrieben:

Saruman hat folgendes geschrieben:

Die Preissenkung gab es nur in Europa.




Und es gab eine unglaubliche Steigerung von 0% in EU, in USA sind die Verkäöufe ebenfalls rückläufig! Bei solchen Zahlen würde ich auch durch drehen und die Konkurenz bashen! Das das aber nicht viel bringt hat schon die Vergangenheit gezeigt! ;) http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,411781,00.html






Endlich mal ne Einsicht von Dir, mit bashen kennst Du Dich ja bestens aus. Und wenn jeder ne XBox hat, braucht auch keiner mehr eine kaufen. Deshalb natürlich rückläufige Verkäufe. So, der Satz könnte jetzt auch von Dir sein, hihi.
 
Uff, hier kommt man ja mitm Lesen gar nicht mehr hinterher...

Naja ich fass mich mal kurz:
Ich befürchte, ein Großteil der Leute hier, die im Grunde geschrieben haben: "Jaja stimmt schon, Sony is schon scheiße.", gar nicht unterscheiden (können) zwischen Sachen, für die Sony was kann und Sachen, für die Sony nichts kann.

Sony hat Schuld, wenn:
- der PSN-Store kacke aussieht und ist (was ich als "Sony-Fangirl" so empfinde
- nicht genug Inhalte im PSN-Store sind
- sie bekloppte offizielle Statements abgeben.

Sony kann aber NIX dafür, wenn:
- Haze ein scheiß Spiel geworden ist. Da kann nur Ubisoft was für, die ENTWICKLER eben. Das gleiche zählt für
-Lair
-Heavenly Sword. Klar redet der Publisher mit dem Entwickler und gibt Vorgaben, aber wenn das Spiel denen trotzdem nicht gefällt, können sie das Spiel entweder absagen, verschieben, oder einfach trotzdem rausbringen. Sie werdens aber garantiert nicht selber umprogrammieren, damits besser wird!!
Also schaut mal lieber auf das Verhältnis zwischen Entwickler und Publisher, wenn ihr sagt: "Ja stimmt schon, Sony is schon kagge, weil Haze und Heavenly Sword so schlechte Spiele sind!"
 
@nadenndann

kannst mal deine scheiß-post editieren und das wort verkürzen, du bringst das ganze format durcheinander. so lese ich mir keinen comment mehr durch und andere werdens auch weniger tun...

überall bekloppte hier.
 
Hört doch mal auf mit diesem wahnsinn... warte... das ist kein wahnsinn. Das! ist! SPARTAAAAA!... hehe

also obs hier unten noch jemanden interessiert...
 
Wer braucht Afrika *g* ,wichtiger finde ich das Bioshock 1 + 2 für die Ps3 kommt . Also ich weiss ja nicht wie es euch geht aber mir kann nichts mehr die Woche verderben :) !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück