Microsoft vs. Sony: Aaron Greenberg legt nach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:



PS: Die XBox hat hässliche Mutantencontroller :D


----------------

So, Freundchen, Beitrag gemeldet und negativ bewertet.

Zudem erwarte ich, bis morgen früh 0-800, deine Gamezone-Abmeldung UND eine Quittung, über den Verkauf sämtlicher Sony-Hardware, auf meinem Schreibtisch.
 
360 ELITE JUNKY hat folgendes geschrieben:

@Travis Bickle

jetzt wirst du ja schon wieder intim, und titulierst leute zu etwas die du garnicht persönlich kennst.
du bist bestimmt so einer der zum schwarzen humor keine interesse findet.
tja nur schade das du gegen solche werbeslogans nichts unternehmen kannst, da es legal ist!!!
würde ich jetzt mit rechterhobenen arm durch die gegend laufen, dann könnte ich dich verstehen, aber so nicht!!!

ps: alles wird wieder gut!





Du Travis? Von was redet der Mann, gibt es da was, was ich nicht weiß?




@tea

Joooo, ich mach nebenbei an meiner Home rum, so als Ausgleich...hehe
 
teafortwo hat folgendes geschrieben:

@thread:

HAHAHA jetzt wird schon Travis "bedroht" - ich lach mir nen ast! Wahrscheinlich zittert er schon, LOL LOL LOL





Eigentlich wollt ich ja ne DVD mir reinziehn, aber hier ist es momentan irgendwie interessanter. Hoffentlich schaff ich noch rechtzeitig den Absprung. Bloß nicht drauf hängenbleiben......nein, ich will nicht drauf hängenbleiben...nein nein...
 
krank, einfach nur krank...

und damit ich nicht auch so ende, verabschiede ich mich auch mal für heute. Morgen lese ich dann die noch kommenden 1000 Comments hier.
 
Ich hab keine Ahnung SteelDeer...was hier abgeht!


Wer mir als erster die Hauptstadt von Madagaskar nennt bekommt nen "MS stinkt" Aufkleber :D
 
na das nenne ich mal lebendig hier wirklich nett :-) danke an alle bin dann mal im bier garten
 
teafortwo hat folgendes geschrieben:

:D

Na dann gute Nacht und schöne Träume (von der Lieblings-Konsole) ;)




Haha, träumen tu ich nur von der, wenn ich vorm Schlafengehen 4h COD4 gezockt habe. Schlimm, diese SnipercamperhaßoderdieMuniisalleangstträume.
 
echodeck hat folgendes geschrieben:

na das nenne ich mal lebendig hier wirklich nett :-) danke an alle bin dann mal im bier garten





Wenn Du jetzt Bier saufen gehst, wohnst Du sicher in den Südstaaten, denn hier in den Nordstaaten ist es ar...kalt.
 
Können wir und darauf einigen das Greenberg Recht hat und wieder friedlich weiterzocken ?!
Bei sovielen Beleidigungen und Schrott der hier schon geschrieben wurde, frage ich mich allerdings warum die Mods hier nicht eingreifen.

*Beim Schließen von News und Threads seit ihr doch sonst immer so flott ?! Z.B. http://gamezone.de/news_detail.asp?nid=62325 - nach "nur" 23 Comments. ;)
 
Spidey hat folgendes geschrieben:

Können wir und darauf einigen das Greenberg Recht hat und wieder friedlich weiterzocken ?!
Bei sovielen Beleidigungen und Schrott der hier schon geschrieben wurde, frage ich mich allerdings warum die Mods hier nicht eingreifen. *Beim Schließen von News und Threads seit ihr doch sonst immer so flott ?! ;)





Spaß-und Spielverderber, man kann doch auch mal ausgelassen rumfrotzeln, ist eh meistens immer viel zu ernst und versteinert hier.
 
teafortwo hat folgendes geschrieben:

Einer der Mods (TommyKaira) feiert vermutlich grad Geburtstag *hint hint* - die anderen feiern mit ihm oder zocken grad. ;)






Und mit was zocken die? NA KLAR; MIT DER XBOX NATÜRLICH:::HAHAAAA
 
@tea

ja vor allem merkt man ja auch wieder, wenn ma rumblödelt, stört´s manche und wenn man jeden Tag über das gleiche Thema sich totschreibt, passt es auch wieder nicht. Also so isses mir jedenfalls lieber. Das andere Anfeinden ist schließlich noch lächerlicher.



@Restriker

Jep, zock ich auch gleich wieder, freu.
 
Jooouuuu, also ich hab meine XBox und den HDTV am 31.12. gekauft und Sylvester war mir völlig egal. Lang nicht mehr so fasziniert von Grafik und Action gewesen. Also, seit dem N64 jedenfalls nicht mehr. Vorm PC zocken mal außen vor gelassen, aber da fehlt halt einfach das Flair.
 
Ich gehe ma bei GTA4 auf Taubenjagd! Ein "wichtiges" Achievment muss noch freigeschaltet werden!
 
@Restriker

Genau, alles nicht so ernst nehmen, GEEEEELLLLLLL?!!!
Schlaf gut...
 
TheProfiGamer hat folgendes geschrieben:

Ich gehe ma bei GTA4 auf Taubenjagd! Ein "wichtiges" Achievment muss noch freigeschaltet werden!





Hast recht, ich glaub, ich spiel auch gleich lieber GTA als COD4, hab ich mehr Bock drauf, da mal wieder n bissle weiter zu kommen.
 
Unzurechnungsfähig? :D @ Tea, das klären wir noch im nächsten Smileythread :D, mann mann, zwei stunden weg und gut 100 beiträge mehr voller fanboymüll. Bitteschön, topic dicht. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück