Microsoft auf der E3 2017: Live-Stream zur Xbox-Konferenz am 11. Juni

Mag sein, aber wenn du dir anschaust was Sony dieses und nächstes Jahr noch in der Pipeline hat an Exklusiven Spielen kann MS sich nicht dahin stellen und sagen : Wir haben die Beste Hardware, Software gibt's woanders. Ausserdem vergiss nicht das die PS4 am Anfang 100 euro günstiger gewesen ist. Und MS hatte zur One Ankündigung ja auch die PK verkackt.
 
So, in knapp 30 Minuten gehts los. Ich bin schon sehr gespannt.
 
Ryse: Son of Rome 2 wurde soeben durch den BranchenInsider Absalom offiziell geleaked.
Auch hier ist der grafische Unterschied zwischen der One und Scorpio Version enorm.

 
Ich finde MS sollte endlich die magische Cloud aktivieren statt ein neues Gerät auf dem Markt schmeißen
 
Habe irgendwie das ganz schlimme Gefühl, dass DMC5 als Exklusivtitel für die One angekündigt wird.
 
Also mit DMC 5 rechnet man am wenigsten.
 
Wo ist eigentlich MGD?
Achso im 19:00 Uhr kam ja das Sandmännchen :D
 
Eigentlich war die xbox nicht 100 teurer, sie hatte nur ein unnützes Gerät im Schlepptau das keiner wirklich wollte und mit dem sie auch nix gescheites angefangen haben. Einzeln kostet kinect 150 Euro also war die xbox sogar günstiger. Eigentlich......
 
Eigentlich war die xbox nicht 100 teurer, sie hatte nur ein unnützes Gerät im Schlepptau das keiner wirklich wollte und mit dem sie auch nix gescheites angefangen haben. Einzeln kostet kinect 150 Euro also war die xbox sogar günstiger. Eigentlich......

Ich weiß es nicht mehr genau, aber war die erste Xbox One ohne Kinect nicht genauso teuer wie die PS4?
 
Meine Pizza ist im Ofen, die Getränke sind kalt, ich bin geduscht.
Es kann losgehen

möge das bashen beginnen :D
ICh fang mal an.

Das sieht ja scheiße aus.
llaaanngggweeiiilliggg
Epic Fail
Wer soll das denn kaufen?
Wo sind die geilen JRPGs?
 
Wir sind nicht im Sony Thread...
Hier gibt es nur Gutes.
 
Zurück