Microsoft auf der E3 2017: Live-Stream zur Xbox-Konferenz am 11. Juni

Jetzt weiß ich, wie sich Nelson Mandela gefühlt haben muss,
als man ihn eingesperrt hat. :(
 
Woher sollen wir Dan dann erkennen?
Jeder könnte es jetzt sein.

@Mersa: Hes du bist ja kein Mod mehr :D
 
Von MS erwarte ich großes.
Die können ja nicht zum 10ten mal Cuphead, Crackdown, Forza und Sea of Thieves zeigen.

Zwei fette Exklusivtitel sollten da schon drin sein.
Wahnsinn.
2017 solch positive Erwartungen an MS gehabt und fünf Jahre später wurde Crackdown durch Starfield ersetzt :)
 
Spätestens zur nächsten E3 wird MS ja nicht zum 20ten mal Cuphead, Forza , Sea og Thieves und Grounded zeigen :)
 
Kannst mal sehen. 2017 hat so ne Show es hier noch auf 32 Seiten gebracht. Heute schaffen wir nicht mal mehr die Hälfte :(

Vor dem Hack waren es vermutlich 100.
 
Zurück