Microsoft auf der E3 2017: Live-Stream zur Xbox-Konferenz am 11. Juni

So gesehen war der Preis damals bei der PS3 auch gerechtfertigt. Allerdings nicht aus der Gamer Sicht.
Von der miesen Performance der Spiele ganz zu schweigen.

Für mich sieht es aktuell so aus als ob Sony gegen eine Faustballmannschaft spielt, die bestenfalls aus einem Torwart besteht.
Und sowas ist gewiss nicht gut
 
Was will den MS für Spiele zeigen ? Die PK wird ganz im Zeichen der Scorpio stehen.
 
Ich denke schon das sie zeigen werden was die Scorpio kann bzw wo der Mehrwert liegt und das macht man eben mit Spielen :D
 
Was will den MS für Spiele zeigen ? Die PK wird ganz im Zeichen der Scorpio stehen.

Nach dem nun ein Jahr gefühlte Flaute war, muss ja nun ordentlich was bei rum kommen, die Leute werden ja nicht einfach Däumchen gedreht haben.

Außerdem hat es MS bitter nötig neue Games zu bringen.
 
Ich denke schon das sie zeigen werden was die Scorpio kann bzw wo der Mehrwert liegt und das macht man eben mit Spielen :D

Ja gut sie werden mit Sicherheit Spiele zeigen, die von der Scorpio profitieren werden, Stichwort Mittelerde, aber großartige exclusive Hits erwarte ich nicht, da hat Sony besonders dieses Jahr eindeutig die Nase vorne.
 
Ohne vernünftige Software bringt die stärkste Konsole nichts.

2016 war xbox noch gut aufgestellt mit gow qb forza dead rising usw.

2017 war bis dato eine einzige Enttäuschung.

Sollte ms heute nicht mal paar neue exklusiv ips vorzeigen wird das echt schwierig für die scorpio
 
MS hat doch gar keine Wahl als heute neue Exklusiv-Titel zu zeigen.Alles andere wäre für mich auch ne Enttäuschung. Sollten Sie nur mit der Scorpio punkten wollen, denke ich, wird das nach hinten losgehen.
 
Also mit Recore, Quantum Break und Ori konnte ich mir in Kombi mit den Multi mehr als gut die Zeit vertreiben.

Bin gespannt ob abseits des Bekannten noch Überraschungen kommen. Wobei Crackdown 3 und State of Decay 2 schon ein mehr als guter Anfang sind - sofern sie noch 2017 kommen.
Und wenn die Titel Play Anywhere sind und auch auf PC gespielt werden können habe ich wahrscheinlich genauso viel Spaß wie im komplett Exclusivstatus.

Aber ja, Sony hat gut vorgelegt und macht ordentlich Druck auf die Konkurrenz. Am Ende sind mal wieder wir Gamer die Gewinner wenn sich alle mehr anstrengen müssen.
 
Kann eigentlich mal jemand die Sch.... Tekken Bannerwerbung hier im Forum einbremsen?! Ich will nicht wissen wie viele Foristen sich das Teil aufgrund der penetranten Bannersch... bewusst nicht kaufen.
 
MS hat doch gar keine Wahl als heute neue Exklusiv-Titel zu zeigen.Alles andere wäre für mich auch ne Enttäuschung. Sollten Sie nur mit der Scorpio punkten wollen, denke ich, wird das nach hinten losgehen.
Die One war zum Release auch besser mit Spielen aufgestellt als die PS4.
Da hat sich auch die stärkere Konsole gegen die breitere Software durchgesetzt.
 
Zurück