MGS4 & FFXIII?: Hat Microsoft noch nicht aufgegeben?

sony würde es nicht zulassen dass die beiden games auf 360 kommen. sie würden SE und konami so unter druck setzen ( mit ausstieg usw) dass SE und konami garkeine wahl hat
 
ist das geil dieser Speedcore spiegelt denn typischen Sonyfan wieder , okay das war sehr gemein!!
 
Ich hoffe so sehr das MS sich durchsetzt. Nieder mit der PS3 :D.

Wer sich noch keine PS3 gekauft hat, wird sich dann wohl auch keine mehr kaufen.
 
Wieso postet man immer wieder dieses abartig schlechte Anti Xbox 360 Lied ?
Weil es ansonsten nichts anderes gibt und hauptsache man hat irgendwas "melodisches" zum Thema "SCHEI** F*CK ARGHL Xbox 360" zu posten ?

P.S.: Diese Machwerk ist so übelst schlecht, vor allem das "Gerappe". Klingt original so, als würde der Interpret an einem Hinrkastenvakuum leiden.

Nein, ich kann über Fanboys und deren Kreationen (die MGS 4 360 DVD Box war zB witzig) auch lachen (egal ob Anti-Pro-was-auch-immer). Aber es muss gut gemacht sein und nicht sogar Eko unterbieten.

P.P.S.: Wieso giesst man hier immer noch mehr Öl ins Bash-Feuer ? Muss das sein...
 
Normalerweise lese ich hier immer nur still und heimlich mit, aber wenn die 360 jetzt auch noch diese beiden Spiele bekommt, dann war es das mit der PS 3 ganz sicher!

Wer will denn dann noch 500 - 600 € ausgeben!? Davon kaufe ich mir lieber noch all die genialen Titel die noch für die MS Konsole erscheinen.
 
Buffalo Bill hat folgendes geschrieben:

Wieso postet man immer wieder dieses abartig schlechte Anti Xbox 360 Lied ?
Weil es ansonsten nichts anderes gibt und hauptsache man hat irgendwas "melodisches" zum Thema "SCHEI** F*CK ARGHL Xbox 360" zu posten ?

P.S.: Diese Machwerk ist so übelst schlecht, vor allem das "Gerappe". Klingt original so, als würde der Interpret an einem Hinrkastenvakuum leiden.

Nein, ich kann über Fanboys und deren Kreationen (die MGS 4 360 DVD Box war zB witzig) auch lachen (egal ob Anti-Pro-was-auch-immer). Aber es muss gut gemacht sein und nicht sogar Eko unterbieten.

P.P.S.: Wieso giesst man hier immer noch mehr Öl ins Bash-Feuer ? Muss das sein...


Wieso? Kann ich dir sagen weil ihr damit angefangen habt !
 
Commander Shepard hat folgendes geschrieben:

Normalerweise lese ich hier immer nur still und heimlich mit, aber wenn die 360 jetzt auch noch diese beiden Spiele bekommt, dann war es das mit der PS 3 ganz sicher!

Wer will denn dann noch 500 - 600 € ausgeben!? Davon kaufe ich mir lieber noch all die genialen Titel die noch für die MS Konsole erscheinen.


Es gibt auch noch genug andere gute Titel für die PS3 wie z.b:

Ratchet & Clank
Eye of the Judgement
Little Big Planet
Afrika
Killzone 2
Gran Tourismo 5

usw.............
 
Wer ist "ihr" ?

Und wieso springst du überhaupt darauf an ?

Lass die doch bashen, es bringt doch eh nichts. "Ja die PS3 ist schei**e", "Nein, die 360 ist viel beschi**ener". Und was kommt am Ende dabei raus ? Absolut gar nichts. Jeder verharrt auf seine Meinung, keiner lässt sich "bekehren" und das Ganze fängt bei der nächsten News wieder von vorne an (wie es schon seeeehr oft hier geschehen ist). Ich will ja nichts böses oder dich angreifen. Ehrlich nicht. :)
 
Bla bla bla bla bla - als wären diese beiden Games wirklich DER Grund sich für eine Spielekonsole zu entscheiden. Wer eifrig verfolgt welche Games wie wo auf welchen System rauskommt wird auch ohne MGS und FF seinen Favoriten ausmachen können.

Ich steh z.B. sehr auf innovative Kreationen (auch Mini-Games) von japanischen Entwickerstudios und DAS wird es NIE auf ner XBOX geben... Als Beispiel sei da z.B. LittleBigPlanet, HS, Tekken, LocoRoco etc. anzuführen...

Back2Topic: Bei den Konami-Gaunern könnte ich mir schon vorstellen, dass es eine MS-Version geben könnte aber bei FF denke ich, dass MS da auf Granit stößt...
 
Lol@fist. ich will nur das sony untergeht. Für MS hab ich aber auch nicht viel übrig.

Dein XBox bash geht mir also am arsch vorbei. abgesehen davon ist das lied nicht gut. da waren die WM-Lieder von Blumentopf fast besser :D.

Wer soll angefangen haben? Sony hat damit angefangen sich lächerlich zu machen. Ich kommentier bloß wie lächerlich sie sich machen :DDD.
 
MGS und FF13: Das hier bleibt die Wahrheit.

Diese beiden Spiele sind zwei heranrollende Gewitter welche einen Donnerschlag in der Videospielwelt hinterlassen werden, über den noch Generationen von Videospielern sinnieren werden. Jeder der die MGS Saga komplett gespielt hat und die Trailer alle gesehen hat, oder so wie ich von Hideo Kojima persönlich das Game vorgeführt bekommen hat, der weiß einfach, daß es die ÜBerAtomRyuKenForceBomb der Videospielgeschichte wird! Gegen dieses Spiel ist einfach kein Kraut gewachsen, und es wird von Tausenden Zockern Jahre ihres Lebens löschen, weil sie nur noch MGS4 und MGSonline zocken. Das Spiel wird so fesselnd sein, daß es literweise Aufregungstränen vergießen wird, wenn die MGS Soldiers die BluRay endlich in ihrer PS3 rotieren lassen können. Oh mein Gott vergesst die globale Erwärmung allein durch diese Tränen wird der Meeresspiel steigen! Zum Glück sind die meisten Häuser in Japan Erdbebensicher, denn der Puls der Spieler wird Vibrationen im Boden auslösen welche allen laufenden 360s ihre Discs zerkratzen lassen wird!!!! Und dann wenn sich die Videospielwelt erholt hat, und mit staubigem Gesicht endlich wieder die Realität um sich herum erkennt, und die große Schlacht der Patriots durchgestanden hat, und zum ersten mal seid langem das Sonnenlicht auf ihrer Haut spürt, wird sich der Himmel erneut verdunkeln.

Die ganze Welt wird den Atem anhalten, so das Greenpeace sich ein Jahr keine Sorgen über die Sauerstoffversorgung durch die Regenwälder mehr machen muß. Und dann, auf allen HD Bildschirmen der modernen Welt wird in 1080p ein Funkeln zu sehen sein. Dieses Funkeln wird sich in den Augen aller mutigen Krieger dieser Welt wiederspiegeln, denn sie wissen alle, daß ihre Zeit gekommen ist. Zeit sich auf das Armaggedon vorzubereiten, denn sie wissen, daß die PS3s sämtliche Energiereserven der Welt leer saugen werden, und ihnen nur noch ein Kampf bevorsteht.

Das Funkeln ist das des Nouva Crystalis! Eine Harve wird ertönen und ihr Klang sanft aber eindringlich durch die Surroundboxen dieser Welt fließen.

Der Kristall, das Logo von Final Fantasy 13 wird in die Gesichter der Menschen strahlen und wir alle verwandeln uns in gleißende Engel, brennende Herzen lassen unsere Erde heller als die Sonne erstrahlen, so hell, daß auch die Bewohner der Ringwelt sich in die dunkelsten Tiefen des Universums zurückziehen, und so umgreifen unsere Hände den Sixaxis -eine neue Symbiose aus Mensch und Maschine wird geboren, während der neue Trailer aus den heiligen Hallen von Square Enix die Welt erleuchtet! Doch schwach wie die Menschen sind, werden sie dem Wahnsinn verfallen, die Euphorie wird sie dazubringen ihre Kinder zu verkaufen, weil sie ihre PS3 nicht mehr verlassen können sobald das Spiel erscheint, doch die Mafiosi dieser Erde will sie nicht mehr, denn auch sie haben bereits den Pfad der Playstation 3 gewählt, so wird den Waisen nichts übrigbleiben als die Kaufhäuser zu bevölkern und sich in Scharen um die PS3s zu versammeln denn nichts anderes bleibt ihnen übrig, als es ihren Eltern gleichzutuhen. Die Schlachtfelder dieser Erde werden verlassen sein, während alle erkennen wie Sinnlos ihr Treiben doch war, wo Final Fantasy diese Welt für immer ersetzen wird. Die Blutbanken werden überlaufen denn alle Arbeitslosen werden sich anzapfen lassen um das Spiel mit seiner Konsole in die Hände zu bekommen. Nichts wird mehr sein wie vorher, die Welt in Frieden, bereitet sie sich auf den Sturm vor, auf die einzigartige Reise in eine andere Welt.

Und der Release des Spiels wird sämtliche Erwartungen übertreffen und die Menschen zu einer neuen Existenzstufe emporheben. Doch während sich die Welt zu Level Hundert hochpowert,
gibt es wie immer ein paar Weise, ein paar die der Verführung wiederstehen, der Lust und Freude entsagen. Diese paar Weisen werden im Geheimen anfangen eine alternative Energiequelle zu entwickeln. Eine Quelle welche sogar die Wiis und 360s wieder zum laufen bringen könnte. Denn sie wissen sie müssen die Menschheit wappnen für das was bevorsteht.

Und so werden sie die Zukunft absichern, um die Cellprozessoren dieser Erde am Laufen zu halten, denn die Menschen wissen noch nicht, daß nach ihrer Reise, das große Finale bevorsteht. Und Final Fantasy Versus 13 das Licht der Welt erblickt, und das Zeitalter der Dunkelheit seinen Anfang nimmt. Und nur die Stärksten Krieger werden in der Lage sein, diese letzte Wahrheit des Universums zu ergründen.


Die Chroniken des eleven59pm Buch 1
Ende.
 
Hey Doctore :-) ...

Ne die PS3 hab ich schon seit dem Launch - muss ich mir nimmer kaufen :-P

Ich akzeptiere die XBOX und spiele auch genügend Kram darauf und mag eben nur das Gebashe nich.

Ich persönlich habe mir aber die PS3 gekauft (und zuvor auch die PS2), weil ich das ganze "Universum" mag. Mir gefallen die Games (die sich natürlich oft mit XBOX überschneiden), mir gefallen die innovativen Sachen (die es m.E. nur auf PS gibt), mir gefällt das Online-System und mir gefällt die überlegene Technik.

NUR wegen eines bestimmten Spiels würde ich mir aber keine Konsole kaufen - quasi als Systemseller.

Sowas gibts wegen mir bei SingStar (bei dem es keine technische Konkurrenz auf anderen Systemen gibt) - da kaufen sich die Leuds wirklich nur wegen dieses EINEN Spiels z.B. ne PS2.

Als Gamer haben wirs sowieso am besten. Da die ganzen Publisher und Firmen eh nur unser bestes wollen - unsere Kohle - wird, wenn eine Idee funktioniert, diese entweder gleich kopiert oder man erhält sogar ein Spiel in besserer Qualität.

Halo3 mag z.B. geil sein, aber vielleicht ist Killzone2 ja "besser"? Dann kommt vielleicht MGS PS3-exklusiv aber wer verbietet es einer anderen Firma vielleicht ein noch besseres Spiel in dieser Art auf der XBOX exklusiv rauszubringen.

Ich seh das alles locker, finde wir Gamer sind alle gleich und sollten uns nich immer wie Feinde behandeln nur weil einer eher das SONY-Universum mag und ein anderer die MS-Welt...
 
Yotso hat folgendes geschrieben:

Lol@fist. ich will nur das sony untergeht. Für MS hab ich aber auch nicht viel übrig.

Dein XBox bash geht mir also am arsch vorbei. abgesehen davon ist das lied nicht gut. da waren die WM-Lieder von Blumentopf fast besser :D.

Wer soll angefangen haben? Sony hat damit angefangen sich lächerlich zu machen. Ich kommentier bloß wie lächerlich sie sich machen :DDD.


Halt einfach mal deine dumme Fresse du idiot
 
Fist hat folgendes geschrieben:

Yotso hat folgendes geschrieben:

Lol@fist. ich will nur das sony untergeht. Für MS hab ich aber auch nicht viel übrig.

Dein XBox bash geht mir also am arsch vorbei. abgesehen davon ist das lied nicht gut. da waren die WM-Lieder von Blumentopf fast besser :D.

Wer soll angefangen haben? Sony hat damit angefangen sich lächerlich zu machen. Ich kommentier bloß wie lächerlich sie sich machen :DDD.



Halt einfach mal deine dumme Fresse du idiot, scheinst dich ja für ziemlich cool zu halten mit deinen mehr als Hirnrissigen kommentaren
 
Nur mal so: Niveau ist keine Handcreme. Ein bisschen mehr davon wäre mal ganz löblich, denn Beleidigungen müssen nun wirklich nicht sein ;)

Das meine ich aber generell und ich meine damit keine einzelnen Personen. Immerhin haben wir alle das gleiche Hobby!
 
Da merkt man doch deutlich, wie sehr die beiden Spiele polarisieren.
Tja, über 100 Kommentare und keiner gönnt dem Andern die Butter auf dem Brot.
 
shane du rasierst mir die eier , speedcore is mein onkel ausm ösiland . ich geh mir jetz ne wixxbox kaufen und halo3 dann kann ich endlich meine selbst gebastellte bombe testen hehe
 
@ maximus

deine story fand ich echt lustig , jetz ohne scheiss :P
das mit dem KK und PH :P

@topic :

ohne jeden zweifel bleibt MGS4 exklusiv und FF13 denke ich auch
 
NEWSFLASH:
Auf der PS3 Version von Conan ist das Abschneiden von Pipimännern nicht möglich!!!
 
Zurück