MGS4 & FFXIII?: Hat Microsoft noch nicht aufgegeben?

@maximus: für nen österreicher sind sie ganz schön lustig, ich kann mich nur schwer mit dem gedanken anfreunden, dass mir gerade jemand diesen vorschlag einer kurzgeschichte unterbreitet, der hinter so nem anderen grosskonzern steht...

ich hab grad den namen vergessen ;)
 
sers wixxbox und wixxboxler/innen . ich hab gehört wixxbox macht jetz auch ne 24 stunden RoD ?? naja hier is mir zuviel wixxe und zockt nich zuviel sonst kriegt ihr noch ein gollumwixxboxsündrom und arschverstopfung aller RoDs , speedcore was sagst du dazu ??
 
Ja aber das mit DMC ist genau das gleiche.
Ich hab alle drei Teile + Special Edition für PS2.
Für mich einfach ein Playstationspiel. Keine Ahnung aber ich will das Spiel nunmal in der für mich gewohnten Steuerung haben.
Auf der GC gabs beide Versionen, aber von der 360 Version hab ich dann die Finger gelassen. Es gab zwar keinen Unterschied am Game an sich aber es war nicht dasselbe, mit dem 360 Pad.

Hab dann nur die PS3 Version gezockt.

Ich weiß das klingt bescheuert, aber ich habs vorhin schon gesagt, für mich ist dieses Franchise abjagen einfach nur unsympatisch, und deswegen ist es mir ziemlich Banana wieviele Titel sich MS unter den Nagel reist, es treibt mich eher noch mehr zur PS3.

MGS4 und FF sind Spiele, die deshalb so gut sind weil man ihnen die Leidenschaft die hinter dem Spiel steckt richtig anmerkt.
Aber würden die Games für 360 kommen, dann weil MS dafür geblecht hat. Und schon bekommt der Port die Gefahr der Seelenlosigkeit.

Da hol ich mir lieber die Original Version, es gibt bisher kein Game (außer Resi 2 und 3 für den Cube) nicht ein einziges wo mir der Port besser gefallen hat als das Original.

Und wie gesagt gerade bei MGS müßten Features und sogar Cutscenes verändert werden, und ein FF das auch noch mit einer auf PS3 ausgelegten Engine läuft, daraus lässt sich nicht so einfach nen Port machen.

Aber wenn sie es doch tun und ein FF Fan oder MGS Fan, der keine PS3 will, wird glücklich, dann ist das im Prinzip ne gute Sache. Aber ich bin mir sicher, daß diejenigen die bisher keine 360 wollten, auch weiterhin keine wollen.

Wisst ihr ich als "PS3Fan" wünsch mir eigentlich, daß diese News wahr wäre. Denn es würde bedeuten, daß sich M$ noch an den letzten Strohhalm klammert und mit Bestechung krampfhaft versucht irgendwie diese Spiele zu bekommen,
denn eins steht fest:

Diese beiden Spiele sind zwei heranrollende Gewitter welche einen Donnerschlag in der Videospielwelt hinterlassen werden, über den noch Generationen von Videospielern sinnieren werden. Jeder der die MGS Saga komplett gespielt hat und die Trailer alle gesehen hat, oder so wie ich von Hideo Kojima persönlich das Game vorgeführt bekommen hat, der weiß einfach, daß es die ÜBerAtomRyuKenForceBomb der Videospielgeschichte wird! Gegen dieses Spiel ist einfach kein Kraut gewachsen, und es wird von Tausenden Zockern Jahre ihres Lebens löschen, weil sie nur noch MGS4 und MGSonline zocken. Das Spiel wird so fesselnd sein, daß es literweise Aufregungstränen vergießen wird, wenn die MGS Soldiers die BluRay endlich in ihrer PS3 rotieren lassen können. Oh mein Gott vergesst die globale Erwärmung allein durch diese Tränen wird der Meeresspiel steigen! Zum Glück sind die meisten Häuser in Japan Erdbebensicher, denn der Puls der Spieler wird Vibrationen im Boden auslösen welche allen laufenden 360s ihre Discs zerkratzen lassen wird!!!! Und dann wenn sich die Videospielwelt erholt hat, und mit staubigem Gesicht endlich wieder die Realität um sich herum erkennt, und die große Schlacht der Patriots durchgestanden hat, und zum ersten mal seid langem das Sonnenlicht auf ihrer Haut spürt, wird sich der Himmel erneut verdunkeln.

Die ganze Welt wird den Atem anhalten, so das Greenpeace sich ein Jahr keine Sorgen über die Sauerstoffversorgung durch die Regenwälder mehr machen muß. Und dann, auf allen HD Bildschirmen der modernen Welt wird in 1080p ein Funkeln zu sehen sein. Dieses Funkeln wird sich in den Augen aller mutigen Krieger dieser Welt wiederspiegeln, denn sie wissen alle, daß ihre Zeit gekommen ist. Zeit sich auf das Armaggedon vorzubereiten, denn sie wissen, daß die PS3s sämtliche Energiereserven der Welt leer saugen werden, und ihnen nur noch ein Kampf bevorsteht.

Das Funkeln ist das des Nouva Crystalis! Eine Harve wird ertönen und ihr Klang sanft aber eindringlich durch die Surroundboxen dieser Welt fließen.

Der Kristall, das Logo von Final Fantasy 13 wird in die Gesichter der Menschen strahlen und wir alle verwandeln uns in gleißende Engel, brennende Herzen lassen unsere Erde heller als die Sonne erstrahlen, so hell, daß auch die Bewohner der Ringwelt sich in die dunkelsten Tiefen des Universums zurückziehen, und so umgreifen unsere Hände den Sixaxis -eine neue Symbiose aus Mensch und Maschine wird geboren, während der neue Trailer aus den heiligen Hallen von Square Enix die Welt erleuchtet! Doch schwach wie die Menschen sind, werden sie dem Wahnsinn verfallen, die Euphorie wird sie dazubringen ihre Kinder zu verkaufen, weil sie ihre PS3 nicht mehr verlassen können sobald das Spiel erscheint, doch die Mafiosi dieser Erde will sie nicht mehr, denn auch sie haben bereits den Pfad der Playstation 3 gewählt, so wird den Waisen nichts übrigbleiben als die Kaufhäuser zu bevölkern und sich in Scharen um die PS3s zu versammeln denn nichts anderes bleibt ihnen übrig, als es ihren Eltern gleichzutuhen. Die Schlachtfelder dieser Erde werden verlassen sein, während alle erkennen wie Sinnlos ihr Treiben doch war, wo Final Fantasy diese Welt für immer ersetzen wird. Die Blutbanken werden überlaufen denn alle Arbeitslosen werden sich anzapfen lassen um das Spiel mit seiner Konsole in die Hände zu bekommen. Nichts wird mehr sein wie vorher, die Welt in Frieden, bereitet sie sich auf den Sturm vor, auf die einzigartige Reise in eine andere Welt.

Und der Release des Spiels wird sämtliche Erwartungen übertreffen und die Menschen zu einer neuen Existenzstufe emporheben. Doch während sich die Welt zu Level Hundert hochpowert,
gibt es wie immer ein paar Weise, ein paar die der Verführung wiederstehen, der Lust und Freude entsagen. Diese paar Weisen werden im Geheimen anfangen eine alternative Energiequelle zu entwickeln. Eine Quelle welche sogar die Wiis und 360s wieder zum laufen bringen könnte. Denn sie wissen sie müssen die Menschheit wappnen für das was bevorsteht.

Und so werden sie die Zukunft absichern, um die Cellprozessoren dieser Erde am Laufen zu halten, denn die Menschen wissen noch nicht, daß nach ihrer Reise, das große Finale bevorsteht. Und Final Fantasy Versus 13 das Licht der Welt erblickt, und das Zeitalter der Dunkelheit seinen Anfang nimmt. Und nur die Stärksten Krieger werden in der Lage sein, diese letzte Wahrheit des Universums zu ergründen.


Die Chroniken des eleven59pm Buch 1
Ende.
 
hm speedcore is dir mal aufgefallen das die Elitewixxbox noch mehr wixxe verbraucht ??? und das die Elitewixxboxler noch holer als je zuvor sind hehe
 
XBox 360 ist eine Scheiss Ami Konsole, hat mich bisher immer angekotzt......Es muss exklusiv für PS3 rauskommen....warum ....schaut euch die PSP an, nur durch die Spiele kann es sich gut verkaufen und wenn FF13 und MGS4 für Sony Konsole rauskommt wird sich die Verkaufszahlen drastich steigern.....
 
Sollte MGS oder FF tatsächlich für die 360 erscheinen, dann wohl später als die PS3 Versionen!

Und ma ehrlich, die "wahren" MGS und FF Fans werden wohl kaum paar Monate warten, nur um das Spiel auf einer günstigeren Konsole zu kaufen!

Also ich persönlich werde keinen Tag länger auf MGS4 warten als nötig!
Auch wenn ich derzeit keine PS3 habe, so kommt direkt zum Erscheinungstag von MGS4 eine PS3 ins Haus! Und wenn das Spiel noch für die 360 erscheint, umso besser, dann verkauf ich die PS3 später und zocks auf der 360!

Aber wie gesagt, sollten MGS4 und FF13 doch für die 360 erscheinen, dann müssen sie zeitgleich erscheinen mit der PS3 Version, denn allein der "riesige" Erfolg von MGS2 auf der Xbox, zeigt doch, dass kaum einer warten wird!
 
das wa an redeye so denn ich unterstütze keine elitewixxboxler die nich anderes zutuhen haben als sich die RoD reinzuziehen
 
@eleven: nach deinem monumentalen post müsste die news eigentlich geschlossen werden, denn keine weitere antwort wäre es würdig, sich deinem kommentar anzuschließen :)
 
Hach wie geil wie die ganzen Sido-Fans ääääh PS3ler hier abgehen :D
Man merkt die Panik richtig hihi

Bitte weitermachen :D

@Maximus: Danke für Deine Kommentare, zu geil :) positiv gemeint ^^

@eleven: dich versteh ich auch, wenigstens einer der hier noch aus der PS3-Sektion verständlich argumentieren kann. Achja ich empfehle eine Karriere als Welteroberer :D
 
oh gott,

erneut eine absolut unsinnige News mit ständiger "Berufung auf ungenannte Quellen" (das kann genauso gut meine Oma sein, und die hat null Peil)...heißt völliger Kram ohne jeglichen Halt oder Beweis! Apropos: MGS4 auf 360 ist schon SOWAS von gegessen! Das wurde 100 mal von Konami dementiert, also lasst doch bitte immer solche unnötigen News....

erneut bricht hier pures affentheater aus... Xbox-Babies haben ihren Schnuller verloren und gehen anderen Usern mal wieder mit ihrem Geheule auf den Keks.
 
ich weiß, und die panikmache geht ganz schnell. einfach sich ne meldung ausdenken und keine quelle angeben.. ist n kleiner tipp für alle, die ein bissel chaos hier auf gamezone anzetteln wollen.
hoppla! hab nix gesagt :D
 
Mannoman... wartet doch einfach aufne offizielle Ankündigung und streitet euch ma nicht^^
Ok Final Fantasy und Mgs4 auffer Xbox scheint sehr unmöglich.. die zwei Rettungsringe für die PS3 zu verschenken...
Aber andrseits hat MS auch mega viel Kohle...
Naja wäre zu geil die beiden Titel auffer Xbox.
 
Wenn das stimmen würde wäre das ein äh, ähm, also, grrrrrr.
...wäre das aus für die PS3???
 
falls die beiden spiele wirklich auch auf der 360 erschienen werden, dann sicher erst nach denn ps3 versionen......... also werde ich mir zuerst die ps3 versionen kaufen und später nochmals für die 360........ ich weiss es ist echt beschäuert, aber es wäre ein stück gamegeschichte....... ein final fantasy erstmals auf zwei systemen :D........ ein ereignis gleich dem fall der mauer :D...... nicht falsch verstehen..... ich deute damit nicht den fall der ps3 an........ ich meine damit ein grosses geschichtliches ereignis........ auserdem wäre es echt scheisse wenn sony fällt....... 1. weniger konkurenz 2. ich hätte umsonst 900fr. bzw. 600eur. ausgegeben :D....... na ja, sony weiss, dass sie nicht ewig auf 3. hersteller bauen können. die geben die game sparte nicht so einfach auf....... sie hinken zwar etwas hinter her, aber die konkurenz kann auch mal stolpern bzw. ist schon....... ich sag nur rod........ ms hätte kaum angriffsfläche, gebe es dieses problem nicht....... tja, einmal hat mans, eimal nicht sony÷ms
 
Blabalblablablablablabalblablablabla das könnte ich den ganzen tag machen.
zur news kann ich nur sagen bla und bla haben das gesagt daraufhin hat bla gesagt
das es doch für bla kommt, so lange noch nicht handfestes kommt ist alles nur blabla.

@Kubrick
zu dir kann ich nur sagen du hast zu viel blabla im kopf.
 
@ speedcore........ ganz ehrlich, sere21 bist du selber....... fake account, erstellt am 29.09....... gerade eben.....kann mich auch irren, doch wenn nicht.........hast du das wirklich nötig???
 
Überlegt doch mal wenn man MGS 4 oder FF XIII auf XBOX portieren würde müsste man die Grafik nur damit die Microsoft Konsole nicht abkackt soweit runterschrauben dass es nicht mehr wert ist diese Spiele zu kaufen!
Drecks XBOX ich kanns nicht mehr hören wie dieses Klump gelobt wird schließlich muss man schon froh sein wenn dieses Ding beim anschalten nicht den Löffel abgibt!!!
 
Zurück