Metal Gear Solid V : The Phantom Pain - Alles zum Action Adventure Highlight

Woah, das wäre übel bei einem Game das man mindestens 150 bis 200 Stunden zocken kann. Ich würde sowas von abkotzen wenn mir das passieren würde. Damit wäre das Game eh auf ewig für mich erledigt. Bitte schnellstens patchen.
 
Bin erst bei Mission 3; bis ich soweit bin dürfte das wohl behoben sein; so gegen Weihnachten also^^
 
Jo bis dahin brauch ich auch noch Zeit ^^
Hab jetzt Mission 7 auf anhieb mit S geschafft.
 
Kann es sein das man zu Beginn jeder Misiion gespoilert wird wer in der Mission vorkommt?
Man weiß ja was das Ziel in der Mission ist. Dann kommt im Vorspann dann sowas wie Guest starring: "" (namen von drei Zielen die man töten muss). Aber so krasse Auftritte werden da jetzt nicht angeteasert. Ist mir noch nicht aufgefallen - dann eher erst im Abspann :D
 
Naja, da steht teilweise auch ein Hubschrauber oder Panzer mit drauf.....sonderlich viel "Überraschung" oder emotionale Bindung hätte ich bis da jetzt noch nicht verloren dadurch :D Mir gefällt dieses "Episodenprinzip" aber gar nicht mal schlecht - es ist eh schwierig genug den Faden in einer OW stramm zu halten....passt gar nicht schlecht so :cool:
 
Quiet ist ganz schön cool. Die Pappnase hat gleich als erstes mal meine Zielperson erschossen, die ich hätte heraus schleusen sollen. :D
 
Ich bin jetzt grade mal bei Mission 8. Der Umfang ist einfach riesig.
 
Quiet hab ich gestern erst bekommen bzw im Ruinenfeld ein ganz nettes Duell geliefert mit meiner noch recht mistigen Rifle :nut: Ich finde auch die hat irgendwie was......mal abgesehen eines Leder BH's samt leckerer Füllung :D Hat mich vom Kampfablauf frappierend an das Sniperduell erinnert das es in "Snake Eater" (glaube ich) schon in fast gleicher Form gab ::) Und der "Umfang" ist abartig - hab ein paar Missionen sogar schon ein zweites Mal angefangen weil ich einfach erst teils nur 2 von 8 Missionszielen erledigt hatte.....außerdem brauch ich die Kohle :D Bin jetzt glaub ich Mission 13 oder so.....somit fehlen ja nur mehr 37 und ein paar Nebenmissionen *muahaha* :eek2:

P.S. Was mich irgendwie nervt - der blöde Kläffer bleibt einfach nicht auf seinem Platz - ich sage ihm "warte" und greife einen Panzerkonvoi von einem Felsvorsprung an und das blöde Vieh läuft kläffend auf das gepanzerte Ungetüm zu......na, den Ausgang dieses "Kampfes" kann man sich eh vorstellen.....hat mich schon 2 mal 10.000 Punkte gekostet - ich glaub ich leg ihn die Hundeklappe :devil: :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ab wann kann man den Hund denn gebrauchen? Bei mir ist der noch klein?

@Maxi

Ich erfülle fast immer nur max.2 Missionsziele :D Mehr verträgt mein Herz nicht. Bin froh wenn ich das Hauptziel erreicht habe ;)
 
Hab gestern noch Mission 21 in 3 Minuten erledigt :D Meine Mother Base auf Stufe 3 aufzurüsten zieht sich ziemlich hin, bei der Menge an Rohstoffen die man dafür braucht. Zum Glück gabs auf dem Flughafen jede menge Container. Weiß jemand, ob die dort nach einer weile wieder Spawnen? Wo bekommt man einen leerstehenden Panzer her? Schleife schon seit einer weile 2 externe Aufträge mit mir herum, für die ich einen brauche und hab bisher nur besetzte Panzer gesehen.
 
Ab wann kann man den Hund denn gebrauchen? Bei mir ist der noch klein?

@Maxi

Ich erfülle fast immer nur max.2 Missionsziele :D Mehr verträgt mein Herz nicht. Bin froh wenn ich das Hauptziel erreicht habe ;)

Ja, dass mal auf Anhieb 4 oder mehr Ziele erfüllt sind kommt bei mir genauso selten vor - ich spiels auch erst mal lieber in den "sicheren Hafen" und gehs lieber noch ein zweites Mal an dann......ja, und D-Dog sollte eigentlich spätestens in 1-2 Missionen zur Verfügung stehen (wenn du jetzt auf 8 bist). Sonst schau mal retour auf die Kommandoplattform - dann bringt dir Ocelot ein Kalb mit Augenklappe - der muss so einiges im Müsli gehabt haben dass der innerhalb weniger Tage ums 10fache gewachsen ist - dafür hat er ein Auge verloren das arme Vieh ::) Also noch vor Mission 10 hatte ich den bekommen bilde ich mir ein.....
 
Hab gestern noch Mission 21 in 3 Minuten erledigt :D Meine Mother Base auf Stufe 3 aufzurüsten zieht sich ziemlich hin, bei der Menge an Rohstoffen die man dafür braucht. Zum Glück gabs auf dem Flughafen jede menge Container. Weiß jemand, ob die dort nach einer weile wieder Spawnen? Wo bekommt man einen leerstehenden Panzer her? Schleife schon seit einer weile 2 externe Aufträge mit mir herum, für die ich einen brauche und hab bisher nur besetzte Panzer gesehen.
Müsste bei den Nebenoperationen einen abzustauben geben. Ich meine in Afrika habe ich einen fultonieren können.
 
Achja - das wäre noch eine Frage die mich brennend interessiert......ich habe zwar einen Lasten Fulton, aber der ist noch zu schwach für Container, Jeeps oder LKW Ladungen.....kriege ich Fahrzeuge auch anders auf meine Plattform ? Bei mir steht zwar schon ein Jeep rum, weiß aber nicht ob das aus dem Grund war weil ich damit zum Hubschrauber Treffpunkt mal gefahren bin......den Hottehüh nimmts ja bei Abholung auch mit auf den Ballon :nut: Auf alle Fälle kann ich bei Missionsbeginn noch kein Fahrzeug auswählen....mal D-Horse außen vor ;) Und lohnt es sich eigentlich Mörser oder schwere ÜMG einzusacken ? Die kosten ja jeweils an die 5.000 Punkte was ich so gesehen habe !?! :eek2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Mörser und MGs wird man wohl für den online modus benötigen um seine Base zu sichern so wie ich das verstanden habe ^^
 
Quiet ist ganz schön cool. Die Pappnase hat gleich als erstes mal meine Zielperson erschossen, die ich hätte heraus schleusen sollen. :D

Wenn es ein Feind ist und du die Zeit im Reflexmodus vergeigst schießt sie halt. Du musst ihr das Betäubungssniper erforschen und geben.
 
Das hab ich gemerkt das sie da Kompromisslos ist. :D

Ich denk mal für solche Missionen werde ich zukünftig wieder das WauWau mitnehmen. ^^
 
Zurück