Metal Gear Solid V : The Phantom Pain - Alles zum Action Adventure Highlight

Der Wert kann aber auch wieder sinken sollte der Gefährte verletzt werden oder "sterben".
 
Was sind denn das für Sitten hier - ganz klar die Befehlskette durchbrochen die ***** - für "Desertation" bekommt man normal eine sanfte Kugel ::) Da lob ich mir meinen Gaul - der kriegt eine Versorungskiste auf die Rübe und liegt ein paar Sekunden benommen am Boden (das war wirklich zu geil :D), dafür scheißt er mir Landminen und bringt mich treu von A nach B und das in einer Affenhitze.....wer braucht da Frauen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist gerade eine Mission gescheitert, weil ein Jeep ein Explosionsfass ohne Grund überfahren hat XD Zuerst explodiert das Fass, dann der Jeep, dann der LKW dahinter, den ich verfolgen und entführen soll. Ich war daran völlig unbeteiligt. Bin unentdeckt zu Fuss und in einiger Entfernung, lediglich den Fahrzeugen gefolgt. Hatte auch keinen einzigen Soldaten ausgeschaltet oder Schuss abgefeuert.

Edit: Argh, ich kann die komplette Mission nochmal von vorne machen, weil der Jeep es auch beim Neuladen vom letzten Kontrollpunkt, immer wieder macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer es noch nicht wusste: schließt mit den Leuten von der Kampfeinheit mal Missionen jeglicher Art ab - dafür kriegen sie eine Medaille (abseits der für externe Aufträge) und es pusht deren Statistiken nochmal etwas. :)
 
Wieso hab ich plötzlich bei einem Personal unter ehemalige und verstorbene einen Malak der wohl tödlich verwundet wurde? Ich hab doch noch nie irgendwen irgendwo hin geschickt. :(
 
Wieso hab ich plötzlich bei einem Personal unter ehemalige und verstorbene einen Malak der wohl tödlich verwundet wurde? Ich hab doch noch nie irgendwen irgendwo hin geschickt. :(

Ah, der ist auch bei mir so gestorben, dachte den hatte ich auf ner Mission. Aber da ist mir auch aufgefallen, dass da dann eigentlich sowas wie "im Einsatz gefallen" steht. Malak ist der den man aus dem Palast befreit hat. Kann das wer anders vielleicht mal noch überprüfen, ob dieser bei euch auch tot ist? Vielleicht ist da wieder irgendwo n versteckter Storystrang ^^ Oder er ist beim Basenbau von der Leiteer gestürzt ;)

EDIT: Kann mir wer sagen, welche Codes, für was sind? Es gibt bei mir in der Hülle zwei Flyer mit Codes drauf. Bei einem steht explizit das es für MGO ist, auch in mehreren Sprachen, wogegen auf dem zweiten nur ein Hinweis auf exklusive Items auf englisch zu finden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was bedeutet es wenn in den Forschungsbäumen bei verschiedenen Waffen und Gegenständen "Kann von Sicherheitspersonal ausgerüstet werden" steht?
Bedeutet das, das meine Leute damit besser werden? Also auch die, die man auf Missionen schicken kann?
 
EDIT: Kann mir wer sagen, welche Codes, für was sind? Es gibt bei mir in der Hülle zwei Flyer mit Codes drauf. Bei einem steht explizit das es für MGO ist, auch in mehreren Sprachen, wogegen auf dem zweiten nur ein Hinweis auf exklusive Items auf englisch zu finden ist.

Der Code der nur englischen beitext hat ist für die Items deiner day one Edition. Sind auch hinten auf der Hülle der Retailversion abgebildet. Naja und der fpr Online lässt sich erst dann im Oktober aktivieren :D
 
Ja kannst alle Items nutzen (außer den Boost) bzw. entwickeln

Edit: bei mir steht Malak auch unter dem Reiter Gefallen/Ehemalig. Allerdings steht unter seinem Bild kein Grund so wie bei den anderen
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigentlich noch die Rekorde, wie bei Ground Zeroes. Also zum Beispiel weitester Kopfschuss, mir ist bisher nix aufgefallen und Einträge dazu konnte ich im Pausemenü unter Rekorde auch noch nicht finden.
 
Gibt es eigentlich einen Nutzen für den Paschtunisch Übersetzer? Habe in Afghanistan noch nie jemand diese Sprache sprechen hören, sind doch überall nur Russen.
 
Kann man irgendwas upgraden um mehr als zwei Teams gleichzeitig entsenden zu können?
 
Zurück