Metal Gear Solid V : The Phantom Pain - Alles zum Action Adventure Highlight

Lustig wie unterschiedlich manche das empfinden. Bin ja RPGler mit Herzblut und Sammelwahn, aber grad hier dachte ich als Erstes: OMG; Snake wird zum Blümchensammler, geht doch gar nicht! Und bin immer noch der Meinung^^
 
Und "50 Hauptmissionen" ist doch auch mal eine Ansage....mein Lieber - da wird der Rest des Jahres aus MGS6 und F6 bestehen wie es scheint :cool:

Jepp, ganze 50, wobei einige davon Wiederholungen alter Missionen sind, bei denen du aber diesmal nicht entdeckt werden darfst. Wenn du das Spiel durch hast, empfehle ich dir, auf YT Episode 51 anzuschauen.

Steam sagt mir übrigens, dass ich ganze 63 Stunden an dem Spiel gesessen habe. (Ein MGS muss ich einfach durchsuchten)
 
Kann mir eigentlich wer sagen, wann man den PS1-Snake bekommt? Kojima hab ich schon und mittlerweile auch die goldene Prothese, oder hätte ich da irgendwas in GZ erreichen sollen? Deja-Vu habe ich auch gespielt, jedoch nicht mit allen Zielen abgeschlossen.

für mich bis dato das spaßigste MGS......mit Ausnahme des allerersten Teils am NES - den hab ich sicher 6-7 mal durchgezockt :cool:

Krasser Typ, da konnte ich mich nicht mal einmal zu zwingen ^^
 
Kann mir eigentlich wer sagen, wann man den PS1-Snake bekommt? Kojima hab ich schon und mittlerweile auch die goldene Prothese, oder hätte ich da irgendwas in GZ erreichen sollen? Deja-Vu habe ich auch gespielt, jedoch nicht mit allen Zielen abgeschlossen.
Du musst für den PS1 Snake (er sieht echt wunderbar in Phantom Pain aus, sehr charismatisch - allerdings kostet der 1200 GMP pro Einsatz :D) alle Ziele in Deja-Vu meistern. Dann kannst du den PS1 Snake auch in Ground Zeros nutzen (er sitzt dann auch direkt im Hubschrauber, wenn man ihn freigeschaltet hat).

Dann reichts wie üblich den Save rüberzutransferieren :) Fand die Mission Deja Vu sehr nice, erst vor zwei Tagen gespielt. Da ich vor wenigen Jahren (mit 14 oder 15 :halo:)den PSOne Teil gespielt habe nochmal eine nette Erfahrung.
(Coole Spezialfähigkeit: Bei FOB Kämpfen kann man nicht per Nachtsichtgerät erkannt werden)

Siehe Foto:

METAL GEAR SOLID V_ THE PHANTOM PAIN_20150905095130.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst für den PS1 Snake (er sieht echt wunderbar in Phantom Pain aus, sehr charismatisch - allerdings kostet der 1200 GMP pro Einsatz :D) alle Ziele in Deja-Vu meistern. Dann kannst du den PS1 Snake auch in Ground Zeros nutzen (er sitzt dann auch direkt im Hubschrauber, wenn man ihn freigeschaltet hat).

Dann reichts wie üblich den Save rüberzutransferieren :) Fand die Mission Deja Vu sehr nice, erst vor zwei Tagen gespielt. Da ich vor wenigen Jahren (mit 14 oder 15 :halo:)den PSOne Teil gespielt habe nochmal eine nette Erfahrung.
(Coole Spezialfähigkeit: Bei FOB Kämpfen kann man nicht per Nachtsichtgerät erkannt werden)

Ok, dann muss ich wohl nochmal die PS3 anschmeißen ^^
Hab DejaVu ja auch erst vor kurzem freigeschaltet und als es dann soweit war, habe ich es eigentlich nur angetestet.
 
Deja-Vu ist ein echter Fan Service für alle MGS1 Fans. Total Klasse. ^^
 
Gibts eigentlich bessere Schalldämpfer? Die sind sauwichtig. Aber meine sind meisten kaputt bevor meine Munition ausgeht. Dann muss ich trotzdem schon einen Nachschubabwurf anfordern? Ich hab in den Entwicklungszweigen noch nichts gesehen.
 
Ich liebe dieses Game jetzt schon.
Gestern war ich mal nur am rumballern und da kommt sogar ein klein wenig Battlefieldstimmung auf. ^^
 
Ich hab Quiet jetzt 3 mal mitgenommen. 2 mal hat sie sich mitten in einer Mission einfach aus dem Staub gemacht :mad:


Gibts eigentlich bessere Schalldämpfer? Die sind sauwichtig. Aber meine sind meisten kaputt bevor meine Munition ausgeht. Dann muss ich trotzdem schon einen Nachschubabwurf anfordern? Ich hab in den Entwicklungszweigen noch nichts gesehen.

Wenn die im Ausrüstungsmenü auf die Waffe gehst siehst du, dass es für Schaldämpfer anscheinend 3 Stufen gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück