Mass Effect: Andromeda - Fakten, Tipps, Tricks und Nerdtalk

Finder ich überhaupt nicht. :) Das Level-Design war doch gut, das Crafting-System auch, die Story hat gepasst. Die Nebenmissionen waren vom Design und der Inszenierung her leider nicht gut, bis auf ein paar wenige. Und steht ja auch deutlich, dass man sich vor allem auch stark an der Kritik orientiert hat bzw. darauf gehört hat. So lang wie die jetzt an dem Titel basteln bin ich mir schon sicher, dass die sehr darauf bedacht sind die Spieler nicht zu enttäuschen. :)

Aber ich bin da eh nicht so skeptisch. Hauptsache es macht mir Spaß, dann ist es für mich schon ein Erfolg. :)
 
Solange man sich nicht an ME1-3 orientiert bin ich zufrieden :D
Waren irgendwie nicht meine Spiele ^^
 
? xD Die haben doch gesagt das man vor allem das Feeling von Mass Effect 1 einfangen will. :D
 
Solange ich keine Blumen sammeln muss, passt es ja eigentlich :D
 
Wird dann bei mir wie mit vielen Assassins Creeds, Splinter Cells oder den alten Mass Effects.
Eigentlich sollten mir die Spiele gefallen und wenn ich die habe fehlt mir irgendwas ^^

Braucht jemand ein Mass Effect Andromeda?
Zwei Wochen nach Release werde ich es dann verkaufen ^^
 
Naja gut, die Reaper haben ja nur in der Milchstraße rumgewütet, kann mir nur schwer vorstellen, das die Aliens in der Andromeda Galaxie irgendwas davon mit bekommen haben, aber es wäre schon toll, wenn man auf fremde Aliens treffen sollte, die danach fragen würden.
 
Lady Insanity hat übrigens auch einen Trailer Breakdown veröffentlicht. Ihre Spekulationen sind immer sehr interessant. Rückblickend steckt da oft auch etwas Wahrheit drin. Sie ist zwar nicht besonders groß auf Youtube, aber sie steht auf jeden Fall in der Gunst von Bioware, da sie schon ein paar mal von denen ins Studio zum zocken eingeladen wurde. ^^

https://www.youtube.com/watch?v=uoAMircI-vM

Abgesehen davon, ich mag ihre Videos. ^^

@Swar:

Also es wurde schon bestätigt, dass man auch neue Rassen zu sehen bekommt, aber bekannte Völker auch mit dabei sein werden. In Vorab-Trailer hat man ja bereits Asari, Kroganer und Salarianer - neben der Menschheit - zu Gesicht bekommen. :) Geh schwer davon aus, dass auch der Rest vom Schützenfest mit an Bord ist oder in irgendeiner Art und Weise vorkommt und man vielleicht noch ein oder zwei neue Völker einführt und dazu noch einige neue Gegner. :)
 
Finde ich gut. Klingt nach einem Schritt in Richtung The Witcher.

Freue mich jetzt schon auf den N7-Day, wahrscheinlich gibt es da neues Material. Sie sagten ja, nicht vor November und der N7-Day ist ja geradezu prädestiniert dafür. ^^
 
Ja, im November gibt es Gameplay Material. Aber das ist doch schon längst bekannt. Am N7 day wird es neue Infos zu Andromeda geben. Wurde kurz nach der E3 gesagt.

Könnte natürlich sein, dass sie nun früher was zeigen, aber so oder so, spätestens im November gibt es was zu sehen.
 
Ja, im November gibt es Gameplay Material. Aber das ist doch schon längst bekannt. Am N7 day wird es neue Infos zu Andromeda geben. Wurde kurz nach der E3 gesagt.

Könnte natürlich sein, dass sie nun früher was zeigen, aber so oder so, spätestens im November gibt es was zu sehen.

das verstehe ich aber nicht in seiner Aussage wenn du dir das durch gelesen hast in kürze das sind für mich von jetzt max mal 2-3 Wochen, könnte mir das Sony Event gut vorstellen
 
Vielleicht haben sie auch den ursprünglichen Plan geändert. :) Aber seine genauen Worte waren ja "in the not too distant future" das heißt ja genau übersetzt "in nicht allzu ferner Zukunft" das ist - nach meinem Empfinden - schon noch ein etwas anderer Zeitraum als "in Kürze" :) deswegen kann ich mir Anfang November immer noch vorstellen. Aber je früher, desto besser :D Es würde aber auch zu der Aussage passen, dass sie momentan den Titeln die volle Aufmerksamkeit geben, die Oktober - Dezember erscheinen und Titanfall und Battlefield sind Ende Oktober ja verfügbar.

Und eine Mass Effect Remastered, mal schauen. Ich kenne ein paar Leute, die Bock drauf hätten, ich bin mir nicht sicher, ob ich da zugreifen würde. Vielleicht als Review-Muster. :)
 
Bin auch schon gespannt auf die ersten Gameplay-Szenen. Hoffe man schaut sich bzgl. Nebenquesten viel vom Hexer ab ^^
 
Ich liebe es immer noch! Würde sie eine Remastered der Trilogie in 1080p, 60fps und allen DLCs bringen, ich würde es lächelnd zum Release kaufen und wieder 800 Spielstunden darin versenken!
 
Zurück