Mass Effect: Andromeda - Fakten, Tipps, Tricks und Nerdtalk

Naja ich hätte mit einen Release 2016 ohnehin nicht gerechnet, von daher nicht so tragisch.
 
Deckt sich mit dem Mass Effect 3-Release. Habe ich irgendwie auch schon erwartet. Ist aber OK. Ich bin 2016 schon ausgelastet.
 
Mit Quantum Break, Uncharted und Gears hab ich genug Deckungsshooter 2016 ;)

*duckundweg*
 
Dann kann die ME-Trilogie Remastered in 1080p, 60fps und allen DLC ja noch 2016 kommen :)
 
Haha, ich glaube nicht, dass es das geben wird. EA hat dem ja schon eine Absage erteilt. :)
 
That's life. :) Jeder braucht mal was neues, ich wünsche ihm alles Gute.
 
Damit mich Mass Effect enttäuscht müsste schon vieles Falsch laufen...die Serie war einfach nur episch! Ich Hype ja oft viel ab...aber nichts wird jemals an Mass Efffect heranreichen :):)
 
Damit mich Mass Effect enttäuscht müsste schon vieles Falsch laufen...die Serie war einfach nur episch! Ich Hype ja oft viel ab...aber nichts wird jemals an Mass Efffect heranreichen :):)

Und genau deswegen frage ich mich immer wieder, wieder und wieder warum EA nicht endlich doch mal eine Remastered mit allen DLCs auf die Konsolen bringt? Die machen doch sonst auch jeden Scheiß um maximalen Gewinn zu erzielen, warum aber lassen sie so eine offensichtliche Geldquelle links liegen...? :((
 
Naja die 3 Teile sind schon massive Spielerlebnisse auch vom Umfang her. Die Arbeit wäre dafür sicher nicht gering.
 
Mir würde es reichen, wenn sie einfach technisch die PC-Versionen mit maximalen Details auf die aktuellen Konsolen bringen. Müsste doch schnell machbar sein.
 
Warten wir die E3 ab. Evtl. Bringen sie ja so als Entschädigung das ME4 erst nächstes Jahr kommt ne Remaster Collection raus.
 
Glaube ich nicht Killa. EA hat dem Remastered-Wahn mehrmals eine Absage erteilt. Außerdem glaube ich nicht, dass sie dafür jetzt noch Ressourcen verschwenden wollten. Aber gut, nichts ist unmöglich. ^^
 
Alpha Gameplay von Ende 2014

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Mass Effect Andromeda - Alpha-Gameplay aufgetaucht - PSinside
 
Zurück