Lords of the Fallen ( Fakten, Vorfreude, Nerdtalk)

Kleriker meinte ich, die Klasse ist mir grad nicht eingefallen^^
 
Jupp mach ich auch so...rollen statt hauen. Ich muss meine Aussage vo mStream korrigieren. Es gibt vereinzelt Loot in Kisten. Darunter den Geist-Splitter. Hol deine XP zurück ohne zum Leichnam zu laufen.
 
Also ich hatte bis jetzt keine Probleme mit den Kisten, Garfield hatte das angesprochen :-)
 
Wie geht ihr beim steigern der Atributte vor?

Ich häng gerade beim Boss am Friedhof fest. Der trifft mich mit seiner Spezialattacke automatisch und ich bin dann direkt tot, selbst wenn meine Lebensenergieleiste voll war.
 
Ich hab bisher nicht den Eindruck, dass sich die Erfahrungspunkte auf das Loot auswirken. Bin mit 10.000 Erfahrungspunkten rumgelaufen und hab 2 Kisten geöffnet, in denen nur Schrott drin war. In der einen ein Hammer der 4 Schaden macht und in der anderen ein Kampfstab der 3 Schaden macht :nut: Hab dann auch noch von einem Gegner eine Faustwaffe bekommen, die 2 Schaden macht. Selbst meine Startwaffe hat bereits 20 Schaden gemacht.
 
Den zweiten brauchst du nicht angreifen so lang er kniet, da ist er unverwundbar. Im ersten Anlauf hab ich ihn nicht gepackt, 4mm vor seinem Ende hat mich seine Magieattacke getroffen.
Erkennt da noch wer ne Ähnlichkeit zum Mirror Knight in DS2?

Hast du mal versucht der Attacke mit ner Rolle auszuweichen? Da bist du ja ne kurze Zeit unverwundbar.

Ich wollt heut den ersten Hüter machen ohne Schaden zu nehmen...hättefast geklappt...aber nur fast. Vergesst übrigens nicht nach dem ersten Hüter nochmal zu der Stelle mit dem Riese Schlüssel zu gehen. Nach dem Tod des Boss öffnet sich da ein Portal in die Paralleldimension und es gibt 3 Schatzkisten
 
Erfüllst du die Anforderungen für du Waffen? Falls nicht wird nur ein geringer Schadenswert angezeigt glaub ich. Erst wenn du zb genug Stärke hast wird der korrigierte Wert angezeigt. Ich hab auch was im Inventar wo mir 2-3 Stärke fehlt und der Schadrn wird mit (-34) 3 angezeigt
 
Erfüllst du die Anforderungen für du Waffen? Falls nicht wird nur ein geringer Schadenswert angezeigt glaub ich. Erst wenn du zb genug Stärke hast wird der korrigierte Wert angezeigt. Ich hab auch was im Inventar wo mir 2-3 Stärke fehlt und der Schadrn wird mit (-34) 3 angezeigt

Ah, dass macht dann mehr Sinn :D Sind Waffen die auf Glauben und Geschick gehen. Mein Charakter geht komplett auf Stärke.
 
Den Spiegelritter hab ich im ersten Anlauf gepackt.
Weiß jemand, wie man den Magiehandschuh verstärken kann? Nur mit Attribut Glaube?

edit, dieses Drecksspiel!
Die Kamera kommt auch direkt aus der Hölle!
Glitch mit Instant Death.
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRGGG

Ballaaack!!!
Ich raste schlimmer aus als das Unreal Tournament Kind

und jetzt wird das PAd nicht mehr erkannt!!!

@garf
du musst in den Schrein rennen, da bist du sicher :)

nächster Glitch:
ich bin tot, aber sterbe nicht

edit
mit rage geschafft.
war haarknapp :rolleyes:
hab alle Grafikeffekte für den Kampf ausgestelt, weil es mich so abgelenkt hat

edit
Gegner, die über Abgründe laufen können wie Jesus über Wasser

die Nebenquests sind ein Witz

Fazit:
Das Spiel, das wie Dark Souls sein wollte, aber wie E.T. wurde
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hab ich gerade bei Steam hinterlassen mit dem Daumen nach unten.
Nicht empfohlen
6.1 Std. in den vergangenen zwei Wochen / 6.1 Std. insgesamt
Verfasst: 29. Okt. um 4:44 Uhr


Das Spiel, das wie Dark Souls sein wollte,
aber wie E.T, wurde.


- Kamera und Lockon-System direkt aus der Hölle
- Bei Bosskämpfen unfassbar störend grafische Effekte
- langweilige Gegner und gähnend triste Umgebung
- unübersichtliches Menü
- Hauptcharkter, der für Gears of War gecasted wurde, dort aber zu schlecht war.
- Steuerung ähnlich wie bei Souls, aber viel zu hektische Kämpfe

+ RPG
+ Entwickler schienen bemüht, aber leider kein Talent oder Zeit, Geld, Ideen

Wer überhaupt keine Erwartungen hat,
das Spiel geschenkt bekommen hat,
E.T., Vampire Rain und Rambo the Videogame zu seinen Top Favoriten zählt,
kann unter Umständen einen kurzen Blick riskieren, aber nur wenn nicht
'Bauer sucht Frau' im TV läuft.

Dem Rest rate ich, lieber selbst ins Kloster zu gehen, als hierfür Geld zu bezahlen.

 
Scheinen aber PC exklusive Bugs zu sein, von Konsolen hab ichbsowas bis dato nicht gehört...gerade Dinge wie "Pad wird nicht erkannt" klingt nach miesem PC Port aber nicht zwangsweise nach miesem Spiel an sich
 
Auch ohne diese Bugs find ich das Spiel ab einer gewissen Zeit grausam.
Die Bugs und der Hardwarehunger lassen den Lord nur noch tiefer fallen.
Denk nicht, dass ich weiter spielen werde. Spaß oder Atmosphäre tauchen nicht mehr auf.

Und die Nebenquests sind eine Frechheit. Eine Präsentation wie zu NES Zeiten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hat man aber vorher gewusst dass es recht "linear" ist von der Handlung
 
Ha ha ha, Dirty ist wieder in Höchstform :-)

Durch den langen Fußballabend hab ich leider viel weniger gespielt als ich vorhatte. Bin mit nem Schurken und nem Krieger bis kurz hinter den ersten Boss gelangt. Das Gefühl für die Waffen gefällt mir sehr gut, nen dicker Hammer fühlt sich wirklich brachial an und sorgt für reichlich Schaden. Die Dolche find ich auch ok, aber zwei Waffen sind mir am Anfang irgendwie noch zu riskant, mit nem Schild spielt es sich leichter.

Ich werd mir wohl nen Hybriden basteln mit Schwert und Schild und der leichten Rüstung... Bis jetzt find ich es echt in Ordnung, bin mal gespannt ob ich Dirtys Abneigung bald teilen werde xD
 
Also bei mir fallen die Gegner in den Abgrund und können nicht über Löcher im Boden laufen. Hab dadurch einige Kämpfe gewonnen :D Ich hab 3 Bosskämpfe gemacht und fand die Grafikeffekte nicht störend. Mir gefällt auch der Hauptcharakter :D Gelegentliche Kamera und Lockon Probleme kann ich bestätigen. Was meinst du mit unübersichtliche Menüs?
 
Zurück