Lords of the Fallen ( Fakten, Vorfreude, Nerdtalk)

Von dem was man gesehen hat sah es auch nicht nach grottiger Performance aus aber die Konkurrenz ist aktuell groß. Davon ab, ich habe Wing Commander auf dem Amiga 500 durchgespielt (und eine Menge Spaß gehabt, immer noch ein Alltime Favorit) da kann performancetechnisch nichts mehr schocken ;-)
 
Hätte ich es sonst? ;)

Angeblich, so hat es jemand während des livestream behauptet, gäbe es das Spiel schon seit Do/Fr bei Mediamarkt und Saturn. Halte ich aber für ein Gerücht denn die selbe Person hat behauptet man könne den beiliegenden DLC bereits einlösen und das ging bei mir bislang nicht. Codes wurden nicht erkannt, wie damals bei Mordors Sxchatten, da ging dss Einlösen auch erst ab dem offizielken Release
 
Mersa, bei dir dachte ich, dass es sich um eine Promo handelt.
Burgherr hat es ja auch schon, aber der kanns ja sonst wo her für 5€ haben :D

Ich ruf später mal im Saturn an, ob die es schon da haben.
 
Ich werde morgen mal in die Stadt tingeln und gucken ob es irgendwo schon zu haben ist. Würde super passen, meine Frau hat die ganze Woche Spätschicht und Mordor dürfte ich heute wohl endgültig durchspielen. Bin bei 84 % und es fehlen nur noch wenige Hauptquest und anderer Kleinkram den ich eh nicht machen wollte.
 
Nope das war keine Oromo und kein Muster sondern die Retail-Collectors Edition. FürWertungen gilt ein Embargo bis 30.10. laut Sandro
 
Klingt ja ganz in Ordnung.

@Dirty

Hattest du mal bei eurem Saturn angerufen? Wollte heute mal los und gucken ob ich es schon kaufen kann.
 
hab noch ein neues Review in den Post über dir rein editiert.

Leider nein, ich muss aber heute sowieso in die Stadt und da werde ich ein paar Läden abklappern.
 
Ach du Schande, dort würde ich nie wieder bestellen, jeder in meinem Bekannten- und Freundeskreis hat schlechte Erfahrung mit diesem Laden.
Der Inhaber ist ein ganz schlimmer Bursche, ich weiß noch wie ich damals ein Spiel bestellt hatte, zum Release gefiebert habe und ich dann kein Spiel bekam.
Auf meine Frage, wurde dann gesagt "andere haben nicht bezahlt"...nett oder?
NIE WIEDER diese GROTTE!

Da muss ich neben Mersa ebenfalls eine Lanze für die Grotte brechen - bin seit ca. 7-8 Jahre Kunde und habe bislang immer gute Erfahrungen gemacht, was Preis und Lieferzeit angeht - vor allem bei Letzteren erhielt ich die Spiele bei den größeren Releases wie Halo3, Gears, GTA IV, Halo IV, Watch Dogs etc. immer ein klein wenig früher als der Rest der Welt. Ist aber auch wieder nur meine persönliche Erfahrung. Wenn man selbst einmal Pech gehabt hat, schlägt die eigene Meinung natürlich häufig um.

Zum Spiel - die ersten Tests

IGN 7.4
Polygon 7.5
Game Informer 8.5

lassen schonmal auf ein ordentliches Spiel Made in Germany hoffen. Ich denke als Fan von DS oder ähnlichen Spielen kann man nicht viel verkehrt machen, zumal es auf der Current Gen bis zum Release von Bloodbourne keine wirkliche Alternative gibt. Wo bleibt eigentlich DS2 für PS4 und XBox One?
 
Mehr Infos zum 5GB Update:

"Mittlerweile hat uns Publisher CI Games einen Changelog zum 5 Gigabyte großen Day-One-Patch für Lords of the Fallen zur Verfügung gestellt. Genannt werden zahlreiche Fehlerbehebungen sowie Verbesserungen auf allen drei Plattformen: PC, Playstation 4 und Xbox One. Das reicht von Überarbeitungen am Balancing über Ausbesserungen von Clipping- und Spawn-Fehlern bis hin zu einem überarbeiteten Sound.


Zudem darf man sich auf einige Verbesserungen an der Grafikqualität freuen, indem praktisch alle Aspekte Verbesserungen erfahren haben: Visuelle Effekte, Animationen, Beleuchtung, Level of Detail, Collision Mesh, Kamera-Clipping sowie Texturen. Darüber hinaus ist die Rede von einer optimierten Performance auf allen drei Systemen."

[Update mit Changelog] Lords of the Fallen: 5 GByte großer Day-One-Patch
 
Na toll. Hab mein Spiel mittlerweile erhalten und jetzt das Problem, das 1 von 3 Codes die der Limited Edition beiligen nicht funktioniert. Bekomme die Meldung Code falsch oder nicht mehr gültig. Habs bereits mehrmals probiert.
 
Zurück