Lords of the Fallen ( Fakten, Vorfreude, Nerdtalk)

Abgestürzt ist es mir noch nicht, aber heute hatte ich plötzlich keine Sprachausgabe mehr. Effekte usw klangen ganz normal, nur wollte halt keiner mehr reden, musste dann neu starten...
 
Kann schon jm was sagen wie sich die Entscheidungen auswirken wie z.B

der vergiftete Mönch dem man die Hand abhacken kann...oder eben nicht worauf nachher nur noch seine Leiche im Torbogen liegt. Odr bei der Tussi wo sie den Priester vom Burgwehr wirft oder nicht
 
Keine Ahnung, bin erst kurz hinter dem Kommandanten... Von den, von dir angesprochenen, Geheimkammern hab ich auch noch keine gefunden. Muss man gegen die Wände schlagen oder Dreieck drücken? Wenn ich das wüsste wäre mir schon viel geholfen :-)

Bis jetzt macht es mir aber richtig Spass das Gemäuer zu durchsuchen, die Kämpfe sind nicht ganz so gut wie in DS und das Anvisieren zickt teilweise schon richtig rum, aber das Leveldesign find ich klasse
 
Keine Ahnung, bin erst kurz hinter dem Kommandanten... Von den, von dir angesprochenen, Geheimkammern hab ich auch noch keine gefunden. Muss man gegen die Wände schlagen oder Dreieck drücken? Wenn ich das wüsste wäre mir schon viel geholfen :-)

Die Geheimkammer ist ein schwebender Kristall, der ein Portal öffnet. An dem kommt man vorbei, wenn man nach dem Schlüssel für das große Tor am Anfang sucht. Der ist nicht versteckt sondern in einer Ecke, wo man anschließend eine Treppe hochgeht und ein Ritter steht. Wenn man ein Stück weitergeht kann man runterspringen und ist dann wieder direkt beim großen Tor, für das man den Schlüssel braucht, um zum ersten Boss zu kommen. Der Kristall ist am Anfang noch inaktiv. Sobald man den ersten Boss besiegt hat, wird er aktiv.

Ich hab auch eine Frage. Weiß jemand, für was die Amulette sind? Das eine braucht man ja, um diese 3 Runen zu aktivieren. Aber was bringen die anderen? Hab jetzt schon 4 und werd aus der Beschreibung nicht schlau. Da steht nur was zur Geschichte des Amuletts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab eine Geheimkammer die ist quasi nur durch Dummheit und Glück zu finden. Erst musste 2 Regale zerdeppern dann siehst du ein Torbogen mit Gitter dass halb zu ist. Man kommt aber drunter durch mir Rollen. Muss man erst mal drauf kommen.
Wenn du Zeit hast schau morgen den Stream an da zeig ich es gern nochmal.
 
Garfield nicht die Geheimdimension mit Geheimkammern verwechseln. ;)
Amulette Blick ich auch nicht. Hab zwar erst eins aber was genau das bewirkt weiss ich auch nicht wirklich
 
Garfield nicht die Geheimdimension mit Geheimkammern verwechseln. ;)
Amulette Blick ich auch nicht. Hab zwar erst eins aber was genau das bewirkt weiss ich auch nicht wirklich

Ah ok. Mein Fehler :D Die Geheimkammer hab ich auch entdeckt.

Hast du auch die brüchige Mauer im Anfangsgebiet entdeckt, die man mit Rennen+Schild kaputt machen kann?
 
Danke für den Tipp. Entdeckt ja...aber nicht kaputt bekommen. Hab es mit Rennen und Schwerthieb (X+R2) versucht. Du meinst hinter der Tür wo drei kleine Zimmer kommen, im ersten und dritten ein Gegner und im Mittelzimmer ne Truhe?
 
Ahh...Danke ihr beiden. Das Gitter hatte ich gefunden, hab aber nicht gecheckt das man da drunter her rollen kann. Die zerstörbare Wand hab ich allerdings nicht entdeckt, ich weiss aber welche Räume ihr meint und schau mir das mal an. Muss eh nochmal ein wenig zurück gehen weil mir noch eins der Zeichen fehlt...

Schade Mersa, heute kommt nen Kumpel zum Snes zocken vorbei, da werde ich den Stream leider ausfallen lassen müssen, speicherst du den diesesmal irgendwo oder kann man den wieder nur live gucken?

So richtig overpowerd fühle ich mich noch nicht, die Level-Ups machen sich aber stärker bemerkbar als in DS, zumindest kommt mir das so vor. Bin jetzt ein Lvl 29 Räuber und hab alles auf Glaube, Liebe, Hoffnung gesetzt.... ähhh.... Glaube, Stärke, Vit und Kondition meine ich natürlich. xD

Ein Amulett erhöht doch die Manaregeneration oder nicht, das findet man ziemlich am Anfang.
Ich muss sagen das ich die Grafik wirklich hübsch finde, anfangs hats mich nicht so beeindruckt, die Aussebareale sehen aber echt gut aus. Schnee find ich eh immer gut xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab fast alles auf Magie und Glaube gesetzt und wüte wie die Hunnen.
Schlimmster Feind - die Kamera.
 
Die Kamera find ich bis jetzt gar nicht sooo schlimm, das Lock-on System macht mir mehr zu schaffen, vor allem wenn mehr als ein Gegner auftaucht...

Der Handschuh sieht genau wie das Teil aus was Krieg in Darksiders benutzt hat, haut aber gut rein, obwohl ich bis jetzt fast ausschließlich die Geschosse verwendet habe, die anderen Arten hab ich mir noch nicht genauer angeschaut. Weisst du jetzt wie man zb die Geschosse weiterentwickelt?
 
Ahh...Danke ihr beiden. Das Gitter hatte ich gefunden, hab aber nicht gecheckt das man da drunter her rollen kann. Die zerstörbare Wand hab ich allerdings nicht entdeckt, ich weiss aber welche Räume ihr meint und schau mir das mal an. Muss eh nochmal ein wenig zurück gehen weil mir noch eins der Zeichen fehlt...

Schade Mersa, heute kommt nen Kumpel zum Snes zocken vorbei, da werde ich den Stream leider ausfallen lassen müssen, speicherst du den diesesmal irgendwo oder kann man den wieder nur live gucken?

So richtig overpowerd fühle ich mich noch nicht, die Level-Ups machen sich aber stärker bemerkbar als in DS, zumindest kommt mir das so vor. Bin jetzt ein Lvl 29 Räuber und hab alles auf Glaube, Liebe, Hoffnung gesetzt.... ähhh.... Glaube, Stärke, Vit und Kondition meine ich natürlich. xD

Ein Amulett erhöht doch die Manaregeneration oder nicht, das findet man ziemlich am Anfang.
Ich muss sagen das ich die Grafik wirklich hübsch finde, anfangs hats mich nicht so beeindruckt, die Aussebareale sehen aber echt gut aus. Schnee find ich eh immer gut xD

Warum gehst du beim Schurken auf Stärke? Geschicklichkeit macht bei der Klasse doch viel mehr Sinn.
 
Garf, wo bist du?
Fühlst du dich auch so schlimm überpowert?

Ich bin im Portal wo`s zur anderen Welt geht, nachdem man den Boss auf dem Friedhof besiegt hat und muss jetzt irgendwas zerstören. Wäre eigentlich schon weiter, aber der Zugang zu den Grabkammern im 2 Gebiet, haben mich zu sehr abgelegt :D

Jein. Die meisten Gegner sind mittlerweile kein Problem mehr. Selbst der Boss auf dem Friedhof ging ziemlich einfach, nachdem ich das mit dem Altar wusste. Danke übrigens für den Tip. 3 Gegner gibts dann doch noch, mit denen ich immer noch Probleme habe. Sind alle 3 in der anderen Welt. Und das verdammte Feuer. Werde in der anderen Welt ziemlich oft in Brand gesteckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ja kein Schurke mehr sondern ein Räuber :-)

Fand die Gsk-Waffen nicht so prall und hab das nochmal geändert. Als Räuber (Grüne Magieschule plus die schwere Ausrüstung) gefielen mir die Start-Stats am besten und die grüne Schule fand ich am interessantesten. Hab dann aber sofort wieder auf die leichte Rüstung gewechselt und nutze zur Zeit die Einhand-Axt, die skaliert nun mal mit Stärke...
 
Bin ja kein Schurke mehr sondern ein Räuber :-)

Fand die Gsk-Waffen nicht so prall und hab das nochmal geändert. Als Räuber (Grüne Magieschule plus die schwere Ausrüstung) gefielen mir die Start-Stats am besten und die grüne Schule fand ich am interessantesten. Hab dann aber sofort wieder auf die leichte Rüstung gewechselt und nutze zur Zeit die Einhand-Axt, die skaliert nun mal mit Stärke...

Kampfstab finde ich als GsK Waffe ziemlich gut. Hab einen gefunden, der mehr Schaden macht, als meine Schwerter/Äxte/Hämmer und dazu noch um einiges schneller ist. Macht glaube ich sogar Feuerschaden. Zumindest sieht es so aus, als ob er brennt.
 
Den Stab fand ich zu Beginn auch sehr interessant, einziger Nachteil wäre nur die geringe Skalierung gewesen, ich glaube die lag bei 2% (ich rede von dem ersten Stab den man findet, Mondstab hiess der glaube ich), aber in der Praxis kam ich damit irgendwie nicht zurecht, hab mir da öfters mal nen paar Gegentreffer eingefangen.

Die Axt würde ich langsam gerne gegen ein Einhandschwert tauschen, da gefällt mir der schwere Angriff am besten.
 
Ich hab bereits Waffen die 128 Schaden machen. Ich laufe dennoch mit einer Einhandaxt herum, die nur 68 Schaden macht, weil mir die stärkeren Waffen viel zu schwerfällig sind.
 
Zurück