iPhone X und iPhone 8: technische Eckdaten und Preise

Ich ein iPhone 6 und das läuft klasse, ich werde mir daher kein neues kaufen.

Die Preise sind völlig ok, die Leute kaufen es bisher doch in scharen. Wäre es wesentlich günstiger, dann gäbe es womöglich tote und das will ja auch niemand.
 
Das hat damit nur bedingt zu tun. Ein technischer Defekt kann trotzdem immer passieren.

Den zahlst du bei Apple nicht. Wenn es ein Defekt ist der nicht von dir verschuldet ist, gehst du einfach in den Apple Store während der Garantie. Und selbst danach würden die nicht mukken. Oder verstehe ich dich falsch? Hier geht es eher um gesprungene Displays, kaputte Kamera, Wasser im Gerät, Rage „Stürze“. Da sind mir die Preise egal. Passier mir nicht.
 
Den zahlst du bei Apple nicht. Wenn es ein Defekt ist der nicht von dir verschuldet ist, gehst du einfach in den Apple Store während der Garantie. Und selbst danach würden die nicht mukken. Oder verstehe ich dich falsch? Hier geht es eher um gesprungene Displays, kaputte Kamera, Wasser im Gerät, Rage „Stürze“. Da sind mir die Preise egal. Passier mir nicht.
Um allgemeine Defekte.
Apple repariert außerhalb der Garantie jeden technischen Defekt der nicht vom Kunde verschuldet ist?
 
So wie ich das sehe, können Sachen nur unverschuldet kaputt gehen, wenn es sich um einen Herstellermangel handelt.

Bei Knöpften kann man ja von Verschleiß reden, aber das trifft ja beim neuen iPhone fast gar nicht zu.
 
Ich habe jetzt in 9 Jahren 7 iPhone Modelle besessen. Ich nutze keine hässlichen cases oder Folien und habe bislang 0€ in Reparaturen stecken müssen. Ich hatte noch nie ne Spider App noch sonst irgendeinen Schaden. Ich weiß ja nicht wie es bei euch aussieht aber mir ist ist egal. :)

Ist bei mir ähnlich :)

7 iPhones und ich hatte noch nie einen Schaden.
Und die alten hab ich dann an meine Mutter und Oma weitergegeben und die laufen auch noch hervorragend.
 
Ich bin ein schlechter Mensch, Ich hatte noch nie ein iPhone. :D
 
Unabhängig von iPhone oder sonst was... 7 neue Handys in neun Jahren? In dem Zeitraum hatte ich grad mal zwei... ich tausch die erst aus wenn sie hinüber sind oder zb der Akku nur noch 24h hält.
 
Unabhängig von iPhone oder sonst was... 7 neue Handys in neun Jahren? In dem Zeitraum hatte ich grad mal zwei... ich tausch die erst aus wenn sie hinüber sind oder zb der Akku nur noch 24h hält.

Manche haben zwei Autos, andere Motorrad, Swimminpool etc.
Jeder hat bestimmt irgendwas wo er gerne sein Geld ausgibt :)

Da Apple Smartphones auch sehr wenig wertverliust haben, gibt man auch nicht wirklich viel Geld aus.
 
Das war nicht als Kritik gedacht, natürlich kann jeder seine Kohle rausballern wofür er will...mich würden nur die Gründe interessieren denn die technische Seite macht ja von Jahr zu Jahr keine Quantensprünge sondern wird meist nur marginal upgegradet
 
Ist doch mehr oder weniger normal, zumindest kommt mir das immer so vor als ob die "Freaks" die sind, die ihr Smartphone länger als 2 Jahre benutzen.

Kenne soviel, die jährlich, aber vor allem zweijährig ihre Smartphones/Handys wechseln. Liegt ja auch an den Verträgen.

Ich gehöre, aber auch zu den Freaks, ich mache damit auch nichts besonderes. Im Inet surfen, um Zeit in der Bahn totzuschlagen, WahtsApp, Spiele spielen und halt ab und zu mal telefonieren...
 
Manche haben zwei Autos, andere Motorrad, Swimminpool etc.
Jeder hat bestimmt irgendwas wo er gerne sein Geld ausgibt :)

Da Apple Smartphones auch sehr wenig wertverliust haben, gibt man auch nicht wirklich viel Geld aus.
Wenn man die wieder verkauft hat man schon einen größeren Teil wieder rein, das stimmt.
Aber du verkaufst deine iPhones ja nicht ;)
 
Das war nicht als Kritik gedacht, natürlich kann jeder seine Kohle rausballern wofür er will...mich würden nur die Gründe interessieren denn die technische Seite macht ja von Jahr zu Jahr keine Quantensprünge sondern wird meist nur marginal upgegradet

Eigentlich nichts besonderes.
Wenn ich Lust auf neue Technik habe, wird es halt gekauft.
:)
 
Ne Oma mit nem iPhone :D
Meine alten Geräte landen auch fast immer bei Verwandten ^^

Nur kaufe mir im Schnitt alle 5-6 Jahre ein neues Gerät. Wenn ich schon 600-700€ dafür ausgebe, sollte es auch etwas länger in Gebrauch sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück