iPhone X und iPhone 8: technische Eckdaten und Preise

Da werden Geschwindigkeiten anhand von benchmarks gemessen um mit dem virtuellen penis rumzuschwingen.

Wo genau wird das denn benötigt? Für die 10 Apps die man grundsätzlich nutzt?

Zwei Jahre später, gibt es wieder ein Update, mit zig neuen, sensationellen Features, die ältere Generationen ausbremsen wird.

Genau wie bei Samsung, Sony, LG und Co.

Der Smartphone Markt allgemein ist fürn Hintern.
 
Das ist der Punkt. Im Alltag unterscheiden sich die Top Smartphones in der Alltags Performance doch so gut wie garnicht. Von daher kann man solche Benchmarks meist ignorieren.

Muss nichtmal ein Topsmartphone sein.
Hab letztens mal ein Chinaphone für 150€für meine Tante bestellt. Selbst da merkt man keine Unterschiede vom Arbeitstempo her.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin froh das ich mein Htc One M7 nach 4,5 Jahren in Rente geschickt hab, das Teil war nur noch Crappy, langsam und der Akku im Eimer.
 
Natürlich merkt man keinen Unterschied im Alltag. Null. Da könnte ich auch noch nen 4er nutzen.
Ich nutze es als Telefon, für Spotify, WhatsApp, Instagram, wenn ich betrunken bin ab und an noch Pokémon.

Aber darum geht es nicht. Ich würde ziemlich gern einen Porsche 911 GT2 RS fahren. 700ps und eine Norschleifen Zeit von knapp über 7 min.
Ich würde ihn aber nur für die Fahrt ins Büro und ein zwei präpubatäre Aktionen pro Woche nutzen. Egal. Ich wüsste was er könnte. :)
 
Ich habe jetzt in 9 Jahren 7 iPhone Modelle besessen. Ich nutze keine hässlichen cases oder Folien und habe bislang 0€ in Reparaturen stecken müssen. Ich hatte noch nie ne Spider App noch sonst irgendeinen Schaden. Ich weiß ja nicht wie es bei euch aussieht aber mir ist ist egal. :)
Da hattest du bislang Glück. Trotzdem bleiben allgemein sicher auch iPhones nicht vor Defekten bewahrt.
Solche hohen Pauschalpreise sind schon Abzocke.
 
Ich geh mit meinen Geräten um wie ein erwachsener. Das hat mir Glück wenig zu tun. :)
 
Ebenfalls niemals irgendwelche Probleme gehabt. Im Gegenteil. Nach 2 Jahren sah es noch aus wie neu und funktionierte einwandfrei - und nach 2 Jahren beim Verkauf immer noch 400-500 Euro zu bekommen ist auch nicht schlecht
 
Da hattest du bislang Glück. Trotzdem bleiben allgemein sicher auch iPhones nicht vor Defekten bewahrt.
Solche hohen Pauschalpreise sind schon Abzocke.

Selbst dann muss man es nicht zu Apple schicken. Gibt genug regionale Serviceabteilungen, die es für nen Bruchteil reparieren
 
Zurück