HUNTERS LODGE - Szenetreff für Großwildjäger

Sprach der Ultrazocker mit erfahrenen und abgestimmten Teammembern :D Vielleicht einfach mal von normalen Playern ausgehen. Ich bin schon oft in Gruppen rein per Notsignal und die Leute haben es verkackt innerhalb von 5 Minuten weil sie 3x gestorben sind ;)...am Ende flieg ich dann auch raus und der Loot ist weg..
 
Nur Noobs da...Hab doch nur Real Life Freunde :D
 
Am Ende vom Monat bin ich dann erst mal der Noob hier, wenn ich endlich mal anfange :D
 
Wüsste nicht was es mit erfahren zu tun hat wenn dir das Spiel es sogar sagt das man Fallen etc benutzen soll. Dafür sind sie schließlich da. Und das wenn man sich abspricht besser klarkommt ist auch normal und nicht nur in Monster Hunter so ;)
 
Ne warum die billigen Seitenhiebe kommen raffe ich echt nicht, das stimmt. Das gleiche könnte ich aber auch zu dir schreiben ;)
 
Verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht. Monster Hunter kann man nicht eben so in 30-40 Stunden durchspielen. Das war schon immer so und deswegen hat es auch diese Fanszene. Jeden Tag gibt’s genug zu tun und mit Freunden oder Randoms die Welt erkunden und Monster erlegen-das macht es aus.
Hätte ich gedacht, ich wäre die Story etc schnell durchhaben, hätte ich niemals mit dem Kauf geliebäugelt.
Deswegen sind so spiele wie God of War nichts mehr für mich. Geniale Spiele aber bald zu Ende. Ich will Wochen, Monate Spaß haben.
Pes, FIFA, Destiny, Monster Hunter und ich brauche erstmal nichts mehr.
Das sollte aber auch im Vorhinein klar sein und das ist bei den Titeln so.
 
16 Stunden am Tag zocken 7 Tage die Woche und mir dann noch in überheblicher Art und Weise was davon erzählen wollen wie einfach das Spiel ist wenn man es nur begreift, sorry da kann ich mir den ein oder anderen Seitenhieb nicht verkneifen.

Wie leicht und schnell man das Spiel in gerade mal 112 Stunden Spielzeit bei 7 Tagen verinnerlicht und wie lächerlich schnell man dabei ganz Nebenbei die höchste Stufe ergrindet hätte ich dabei fast vergessen, sorry :D

Ich gehe dann mal morgen wie jeden Montag für mich und dich arbeiten, dafür erwarte ich dann aber auch das du das letzte Obermonster in unter 5 Minuten schaffst ;) Du bist echt der Held und Durchschnittsgamer par Excellence! Jeder 0815 Gamer sollte sich daran ein Beispiel nehmen in unserer Gesellschaft, damit grinden und raiden das neue Grundprinzip aller Casual Spiele wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst deine Seitenhiebe machen und ich springe auch drauf an und weißt du warum? Weil Leute dir den Mist glauben den du erzählst und verständlicherweise möchte ich das nicht
 
Also du willst das die Leute was anderes denken als das was für jeden auf der Hand liegt ? Dann solltest du auch deinen Teil dazu beitragen und dich dementsprechend verhalten, also mal hinterm Berg halten, ansonsten steht man eben dazu und bekommt mal den ein oder anderen Kommentar ab. Ich denke vor allem auch im Real Life wirst du das Hin und Wieder aushalten müssen vor allem mit gerade Mal 28 Lenzen bei deinem Lebensstil ;)

Sich als Obergamer hinzustellen und regelmässig damit zu brüskieren wieviel Zeit man pro Woche zum zocken hat und dann kein Verständniss für andere zu haben die in so Spiele nicht so schnell reinfinden bei weniger Zeit das feiert eben nicht jeder ab.

Ich hab unerwartet sehr viel Spass mit dem Titel aber gibt eben auch Kritikpunkte für Leute die am Tag 1-2 Stunden gamen und nicht 24/7 Online sind zwecks Real Life...damit belasse ich es jetzt auch und konzentriere mich wieder auf das Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Buba, chillt mal :cool:
Ist ja fast so schlimm wie mit mir und dem Lord :D
------
Ich bin echt überrascht wie viele Real-Life-Freunde von mir sich das Spiel geholt haben oO
Die meisten davon zocken zu 80% Fifa und jetzt rotiert auf einmal bei fast jedem Monster Hunter in der Playse :D
Echt komisch :D :D :D
 
@Elvis
Lenk hier nicht ab, TV Programm is heut eh scheiße.

Hey jojo, der Razzor hat gesagt deine Mama sieht aus wie ein Groß-Jagras nach dem Fressen.
Ach und Razzor, der jojo hat gesagt du riechst wie ein Rathalos untenrum.
 
@jojo
Jetzt sieh es mal bisschen lockerer. Ich zocke doch mittlerweile auch nur höchstens 2-3 Stunden am Abend und es ist trotzdem ok.
Der Punkt ist wohl wirklich die Erwartung an ein Spiel wie Monster Hunter. Du kannst es nicht mal eben so durchspielen. Das geht auch nicht mit einem Demons Souls etc. Du musst dich da einarbeiten. Deswegen gelten solche Titel nicht als Casual sondern richten sich gezielt an die Hardcore Gruppe, wobei Monster Hunter da echt noch einsteigerfreundlich ist.
Versuch mal Dark Souls etc so nach und nach zu Zocken - das geht nicht. Man muss die ganze Spielmechanik verinnerlichen sonst ist es echt schwer.
 
Mit Bloodborne bin ich damals schneller zurecht gekommen als mit Monster Hunter auf der PSP :D
 
Ich seh das wie jojo; und mehr sag ich nicht dazu.

Seba; Du redest am eigentlichen Thema vorbei ;)
 
Also bei nem Dark Souls hatte ich immer das Gefühl jeden Abend nen Stück weiter zu kommen und was neues zu sehen und wenn es nur die nächste Ecke war oder der nächste neue Gegner der mir den Arsch aufreisst :D

Es geht ja auch überhaupt nicht darum innerhalb von paar Abenden mit dem Game fertig zu werden, da versteht man mich falsch.

Bei nem Monster Hunter hab ich sehr geile Epic Momente wenn das nächste fette Monster kommt und ich der Hauptstoryline Folge.

Wenn ich aber 3 Tage hintereinander 6x haargenau den gleichen Gegner grinden muss um voranzukommen ist das unnötige Spielzeitstreckung.

Manch einer liebt es immer wieder repetitive Aufgaben abzuarbeiten oder immer wieder das gleiche zu machen, mir wird es dann aber schnell langweilig und ich will die knapp bemessen Zeit die ich hab was erreichen. Für mich muss ein Game keine 200 Stunden gestreckte Spielzeit haben, lieber kurz und knackig und viel Abwechslung. Dafür gibt es zuviel tolle Spiele...

@ JoeKing: Danke, noch einer der es auf den Punkt bringt ;) für mich als fleissiger Schwabe einfach unverständlich...schaffe schaffe usw....von nix kommt nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Grinden kotzt mich in Spielen auch oft an.
Das Gefühl, wenn man dann aber endlich seine gewünschte Rüstung hat, ist schon toll :D
 
Zurück