Hat sich hier schon jemand am Editor ausprobiert? Finde den echt nicht schlecht. Habe vor einer Weile mal ein Team-Deathmatch und ein Rennen erstellt.
Das Team-Deathmatch habe ich grade mal zwei Runden mit fremden Spielern ausprobiert. Muss sagen: Mir gefällts. Habe das Ganze auf der westlichen Seite der Karte aufgebaut (siehe:
GTA SnapMap - ). Da gibt es dann auch einen Höhenunterschied. Das eine Team spawnt unten am Strand und das andere oben vor dem Gebäude mit den Shops drin.
Einziges Manko kann natürlich der Höhenunterschied sein. Klar ist, dass ich mein Deathmatch noch etwas optimieren werde, vor allem was Spawns betrifft. Habe nämlich ein Team überwiegend unten am spawnen, während das andere immer oben spawnt. Will das dann vermischen, um mehr Dynamik reinzukriegen. Probleme habe ich mit diesem "Unterschied" aber keine gehabt. Grade, wenn man unten ist, sind die Strandhäuser fast schon ein Segen, oben gibt es hingegen kaum einen Ort wo man nicht gesehen wird.
Feedback fällt recht gut aus, bin da bei über 70% dabei. Einer, der grad eine Klatsche gekriegt hat, schrieb mir "Worst TDM". Naja gut, muss man halt mit leben.
-> Da ich meine Kreation nicht im Social Club finde, lass ich nur den Namen mal hier: "West Side Story"
Das andere editierte Ding, ist das Rennen oben bei Sandy Shors. Habe das so gemacht, dass man bei der Landebahn am Hangar losfährt, und dann kurz rechts einen Abstecher über eine kleine Brücke machen muss. Dann gehts auch sofort wieder auf die Strecke mit einem kleinen Bodenbedingten Jump und man fährt dann wieder zurück zum Hangar... . Hab es mal ein wenig angedeutet:
GTA SnapMap - Name: Sandy Shors Grandprix
Mal schauen, wann ich da optimiere oder neu erschaffe