Gran Turismo 5: Komplette Fahrzeug- & Streckenliste

Ich bin zufrieden, Japaner ohne Ende, mehr brauch ich nicht. Der Euro-Schund geht mir sonstwo vorbei und diese hässlichen Karren, genannt Supersportwagen, muss nicht haben. Mir würd ein Japan-GT völlig reichen^^
 
Ruf ist eine TUNINGFIRMA für Porsche!
Ist also das gleiche nur besser!
Die Liste ist RIESIG! Klar sind viele Reisbüchsen bei....na und?!? Für mich jetzt schon der klare Vorteil gegenüber Forza!
 
hmm, ich dachte eigentlich, dass die Standardfahrzeuge nur aufpolierte GT4-Autos wären.
Schein doch nicht so zu sein :-)
 
mh so sachen wie peugeot 206 brauch kein mensch in so nen game. zu klein und zu alt (alt is ok wenn es wirklich nen besonderes auto ist). dafür fehlen mir aber richtige rennsport marken wie zb porsche, königsegg, etc. aber die nicht asiatischen marken fallen auch echt flach^^ honda und mazda haben einzeln soviel autos wie 5 deutsche marken^^ auch witzig ist das man opel und vauxhall extra trennt und die selben modelle anbietet^^
die ganzen schrott autos müssen weg^^ ich kauf mir doch net so nen game um dann mit 55ps um die kurven zu fliegen^^
 
der Peugot 206 hat (zumindest in Frankreich aber auch Deutschland) eine beachtliche Fangemeinde und wenn ich mich recht erinner war das auch mal Auto des Jahres in seiner Klasse und in der Rally ganz vorne mit dabei. Ich finde das Auto auch heute noch schön! Daseins Berechtigung hat das Auto auf jeden Fall, muss ja nicht jeden gefallen!
 
bin mal gespannt wie weit man alles Tunen kann ^^ will mir einen BMW M5 G-Power Hurrican (ca. 800ps) erschaffen xD
 
Hey Profigamer,wenn für die Masse statt Klasse immer der ausschlaggebende Punkt ist,dann müßten ja sehr viele Spiele,die eigentlich nix sind,spitze sein.Es gibt schließlich viel Inhalt......
Is dasselbe wie mit den Grafikfetischisten.....das Spiel muß geil aussehen,wenns nur zwei Stunden geht,is das vollkommen wurscht,die Grafik is geil.


Greetz

Cap
 
also kann auch nur festhalten das es für meinen Geschmack viel zu wenig aktuelle Europäische Autos gibt, bin z.B. riesiger Audi Fan und finde nur alte Autos in der Liste, na gut, der R8 ist dabei .. aber wtf, wo is der A5? und warum nur die Alten S-Klasse Modelle die ich schon im 4er bzw. 3er GT gefahren bin?
Also hier beziehe ich klar Stellung für Forza was die Autoauswahl anbelangt .. Gameplay wird sich erst zeigen .. aber alleine wegen der Autoauswahl wird für mich persönlich Forza wohl immer noch häufiger gespielt .. und schließlich geht es in nem Rennspiel neben den Rennen ja schließlich um die Autos (zumindest mir!)
 
Bitte nicht schon wieder Streitigkeiten wegen der Vergleiche um Forza & GT5. Rennspielfans sollten beide Titel gespielt haben. Ich persönlich freu mich riesig auf GT5, will aber mein Forza auch nicht missen.
 
Swip hat folgendes geschrieben:
... aber wtf, wo is der A5?

Also bei Forza ... ach Mist, ich wollte doch aufhören. :D
 
yeah sauviel subarus :)

und sogar ein impreza kombi ist drin! so solls sein

JDM for the win

mir gefallen deutsche autos bis auf ein paar ausnahmen nicht.
 
Ich bin eher entäuscht von der Liste, wie ich über den Bildschrim gescrolt habe hatte ich ne komplette Seite nur Skylines,ne komplette seite nissan Silva und zig S 2000. Dafür nichmal ein 6 er BMW und auch kein VW Sciroco, kein Corado kein VIer Golf. Was haben die die ganze Zeit gemacht? Bei Forza sind die alle dabei. Langsam glaube ich sogar das es in Forza mehr Autos gibt, weil da eben keine 60 Skyline´s etc dabei sind.
 
also ich glaube fast, diese Wunschautos werden uns per DLCs nachgereicht...hmmm
 
Godchilla 83 hat folgendes geschrieben:
...nichmal ein 6 er BMW und auch kein VW Sciroco, kein Corado kein VIer Golf.

Also bei Forza ... Verdammt, die Finger machen nicht so wie der Kopf will. :D
Ich glaub ich geh noch ein bissl Forza zocken.
Wie war das noch, die Forza-Entwickler haben gesagt
"The largest roster of hottest cars!"
Und die GT5-Macher:
"The largest roster of Reisbombers!"
 
Nelphi hat folgendes geschrieben:

also ich glaube fast, diese Wunschautos werden uns per DLCs nachgereicht...hmmm




Wieso fast - dafür würde ich glatt meine Hand ins Feuer legen ;)
 
Zurück