Gran Turismo 5: Komplette Fahrzeug- & Streckenliste

Sollten das wirklich alle Strecken sein, die dabei sein werden, dann ist GT5 jetzt schon für mich eine absolute Enttäuschung.

Solche Strecken wie Trial Mountain bin ich schon gefühlte 1 Trilliarde mal gefahren und das sind für mich deshalb keine neue Strecken. Gähn! Kann ich dazu nur sagen.

Auch die Strecken, die bereits in GT5 Prologue enthalten sind, sind für mich keine "neuen" Strecken, genauso wie die Mini-Versionen von Tracks, Wetterversionen und Rückwärts-Versionen.

Defacto gibt es also so gut wie keinen neuen Strecken, wenn man dieser Liste glauben will. Und nicht einmal die guten Strecken vergangener Versionen sind dabei. Wo sind z. B Seattle, New York, Paris, Amalfi?

Ich möchte nichts verschreien, aber für mich riecht das entweder nach DLC-Abzocke oder Spieleenttäuschung des Jahres. Vollkommen am Kunden vorbei. Aber vielleicht täusche ich mich auch und die meisten GT-Fahrer wollen keine Streckenvielfalt, sondern geilen sich daran auf, ein und diesselbe Kurve 1000 mal zu fahren, um am Ende 2 Zehntel herausgeholt zu haben.
 
Mit den Strecken is schon komisch. Bei GT4 hab ich die Rom-Strecke vermisst. Jetz is sie wieder dabei, dafür fehlt die schöne Seattle- und New York-Strecke.

Mit dem Trial Mountain sehe ich jetz nich das Problem. War immer ne schöne Strecke. Und jetz in HD-Optik wird die bestimmt ein durchaus neues Erlebnis bieten.

Naja, Spaß werdet ihr sicher haben mit GT5. Bald is es ja so weit.
 
Zurück