Gran Turismo 5: Kein Release in 2009

ich checks eifach net xDDD was wolln die da noch verändern haha wieso dauert das so lang ich mein prologue ist dochs chon soo lang draussen und das game ist ja schon so gut wie fertig! wenn das mal net fotorealismus wird verklag ich die xD
 
Es gibt eine sinnvolle Entwicklungszeit und es gibt Gran Tourismo - das Chinese Democrazy der Videospiel-Szene.

Zum Glück bin ich nicht scharf auf das Game. Und wenn ichs gewesen wäre, dann ab jetzt nicht mehr.
 
@Socke
Allem Anschein nach bist weder GT Fan (dafür liebst ja zu sehr dein Forza) , erst recht bist du aber kein PS3 Fan.
Was kümmert dich also diese News ?
Und dumm fühlen werde ICH mich keineswegs wenn ich GT 5 in den Händen halten werden.
Warum auch ?

@Chocobo
Dieser Kommentar ist ja wohl nicht dein Ernst , oder ?

@GarfieldausHN
Enttäuscht werden von Polyphony Digital ?
Nee , da glaube ich nicht dran.
Dafür waren die Gran Turismo Teile viel zu gut.

@dorgard
Aha ...
Wenn du ein riesen Fan einer Spielserie wärs und der Nachfolger kommt 1-2 Jahre später als geplant auf den Markt , würde es dich dann überhaupt nicht mehr interessieren ?
Komische Einstellung ...

Die Gran Turismo Teile waren eigentlich immer spitzenmäßig.
Und nur weils eben länger dauert muß nicht automatisch die Erwartungshaltung in den Himmel schiessen.
Warum denn ?
Es wird nunmal akribisch an jedem Auto gearbeitet und das zeichnet die GT Serie auch aus.
Kazunori Yamauchi ist ebenso wie Hideo Kojima dafür bekannt , ihre Spiele so perfekt wie es nur geht zu entwickeln.
Und wenns halt länger dauert , dann dauerts halt länger.
Stirbt da jetzt irgendjemand dran ?
Ich würde auch liebend gerne GT5 jetzt schon spielen , aber ich kann auch genauso gut auch warten.

Ausserdem ist die ganze Aufregung wieder einmal umsonst.
Wo ist denn bitte die OFFIZIELLE Quelle zu dieser News ...
Das einzige was Fakt ist , das Kazunori Yamauchi vor nicht all zu langer Zeit gesagt hat , das GT5 früher kommen würde als viele vermuten.
Daran hat sich akuell auch nichts verändert.
 
Das ist der groesste Witz so langsam! Mirwegen koennen die die Entwicklung auch gleich einstellen tze!
 
@Chocobo
Spiele sind Geschmackssache.
GRID ist z.b überhaupt nicht mein Fall.
Ausserdem finde ich denn Vergleich unpassend.
Dazu kommt noch , das du ständig GT5 Pro. mit Grid vergleichst und dann aufeinmal es mit den finalen GT5 gleichsetzt.
Das stimmt schonmal etwas nicht.
Oder hast du Gran Turismo 5 schon gespielt ?

Und nein , ICH wurde von PD noch nicht enntäuscht.
Ich habe auch ´nur´ die Gran Turismo Spiele von denen gespielt und fande die immer genial.
Sogar immer mit Referenz in sachen Rennspiele.
Ich bin aber nicht so vermessen um zu sagen das beste Rennspiel aller Zeiten.
Da hat jeder seine eigenen Geschmack und das ist auch gut so.
Das Spiele wie Omega Boost und Tourist Trophy nicht das Gelbe von Ei waren mag auch stimmen.
Omega Boost kenne ich überhaupt nicht und TT habe ich mir damals nur die Reviews angeschaut , aber nicht selbst gespielt.

Auch wenn vielleicht Tourist Trophy nicht besonders gut war , aber eine Frechheit klingt schon hart.
Vor allem von jemanden , der Need for Speed Undercover gut findet ...
Da hätte ich jetzt mehr Tollerranz erwartet :)
 
@chocobo

Deine Kunden tun mir wirklich Leid, wenn du nicht mal dem Unterschied zwischen GT und Grid unterscheiden kannst. Und du verkaufst wirklich Spiele?? Mein Gott soviel Unwissenheit bei Ausübung solch einer Tätigkeit. Du willst mir doch nicht wirklich Weismachen das die Spiele vergleichbar sind?! hast du jemals GT gespielt?? Ah, stimmt ja, NFS-U ist doch deine Rennspielreferenz oder täusche ich mich?? Ich checke immer noch nicht, dass du den Unterschied zwischen einer Rennsimulation und einem Arcaderacer nicht unterscheiden kannst!! Hast echt dein Beruf verfehlt(arme Kunden)
 
gibts einen Thread wo die besten Member 08 gekürt werden? fairplay und Godfist wären da bei mir ganz oben mit dabei! und so einer wie @ninja ganz unten, verkrich dich wieder im CW Forum, denn da gehörst du hin.
 
@fairplay: Kannst du mir vielleicht erklären, weshalb du gleich persönlich wirst? Chocobo hat lediglich seine Meinung zu einem Videospiel kund getan, während du statt Argumenten nur persönliche Beleidigungen von dir gibst. Vermutlich kann man von einem PS3-Fanboy nicht mehr erwarten...

Zum Thema: Ob sich der Release von GT5 tatsächlich weiter nach hinten verschiebt, bleibt wohl abzuwarten. Ich persönlich rechne eher mit der Einhaltung des geplanten Releases, zumal weitere Verschiebungen sehr peinlich und irgendwann finanziell nicht mehr tragbar wären. Mich wundert ohnehin, dass das Budget für den Titel anscheinend immer noch nicht erschöpft ist.
 
Mich wundert nach GT4 eh nix mehr. Verschoben und am Ende gänzlich ohne Onlinemodus. Das angekündigte GT4 Online erschien dann gar nicht erst.
 
@Ilmater

Watt soll ich dir erklären?? Bist du Mutter oder was?? Ah, wieder Langweile, da du dich wieder in der PS-News-Ecke rum treibst?? verkrieche dich lieber und provoziere hier keine sinnlosen Diskussionen (willst offensichtlich wieder sinnlose Gespräche mit mir führen)

Du merkst, dass ich überhaupt keine Lust habe mit dir zu reden, daher erspare mir bitte in der nahen Zukunft mich anzusprechen. Danke im voraus
 
-----------------------------------
fairplay hat folgendes geschrieben:

@Ilmater

Watt soll ich dir erklären?? Bist du Mutter oder was?? Ah, wieder Langweile, da du dich wieder in der PS-News-Ecke rum treibst?? verkrieche dich lieber und provoziere hier keine sinnlosen Diskussionen (willst offensichtlich wieder sinnlose Gespräche mit mir führen)

Du merkst, dass ich überhaupt keine Lust habe mit dir zu reden, daher erspare mir bitte in der nahen Zukunft mich anzusprechen. Danke im voraus
-----------------------------------

Also eine "Mutter" könnte dir nicht schaden; die soll dir mal anständige Umgangsformen beibringen ;). Wie GarfieldausHN schon gesagt hat: Du bist der Einzige, der provoziert und persönlich wird. Ein Gespräch mit dir ist vermutlich wirklich sinnlos, da du wahrscheinlich wieder das Niveau in den Keller sinken lässt.
 
@GarfieldausHN

Die Provokation bezog ich auf mich und nicht auf die Allgemeinheit!! Das heißt, dass er unbedingt wieder ein Gespräch mit mir führen will, nach dem mir im Moment gar nicht ist^^
 
@Restriker
Ich rieche die peinliche Schleimspur bis hierhin...

@fairplay
Erschlage uns nicht schon wieder mit deiner geballten Kompetenz.

@Godfist & chocobo
Wartet doch erstmal ab, bis GT5 raus ist und fällt dann eure Urteile - auch wenns noch etwas dauert.

@Topic
Na, dann warten wir eben. Ich wette, Alan Wake erscheint eher. :D
 
----------------------------------------
fairplay hat folgendes geschrieben:

@GarfieldausHN

Die Provokation bezog ich auf mich und nicht auf die Allgemeinheit!! Das heißt, dass er unbedingt wieder ein Gespräch mit mir führen will, nach dem mir im Moment gar nicht ist^^
----------------------------------------

Ach, dir ist also momentan nicht nach diskutieren? Aber Chocobo wollte natürlich unbedingt ein paar Beleidigungen deinerseits hören, wie :D?
Ich bin übrigens nicht sonderlich scharf darauf ein "Gespräch" (wenn man das mit dir als "Gesprächs"partner überhaupt so nennen kann) mit dir zu führen. Ich musste mich bei deinem obrigen Beitrag lediglich wundern, wie schnell Fanboys aus einer Diskussion über Videospiele eine persönliche Schlammschlacht machen können...
 
@Ilmater

Na gut Xtroll, was hast du den auf den Herzen?? und wer hat hier in den Thread getrollt?? und jetzt sag nicht, dass @Choco nur seine Meinung zum Ausdruck bringen wollte!! Denn dann können wir das Gespräch sofort beenden

@Gal..
Wie kann man dem gleichen Witz 2Mal in den gleichen Thread anbringen?? Ist die Fantasie des Menschen so begrenzt?? Wenn du schon auf die Kompetenz ansprichst
 
@fairplay:

Lass es einfach. Einige User wollen Normale halt unter ein schlechtes Licht setzen, was aber insbesondere bei dir falsch wäre. Nicht das am Ende die News geclosed wird. Der klügere gibt nach. :)
 
@Burgherr Ganon

Danke, hast vollkommen Recht^^ So, ich klick mich aus der Diskussion hier aus (bin jetzt off)
 
Zurück