Game of the Year 2008: Ihr habt gewählt!

old_snake

Hallooo, ich zähl die Titel nicht auf weils sies nicht in die Liste geschafft haben. Oder habt ihr etwa eine andere Liste hier vor euch liegen als ich.
 
Vielleicht liegt das mit der Wahl zum besten Line-Up einfach nur daran, dass es mehr 360only-User gab, die mitgemacht haben. ;)
 
Die 360 hat einfach n bomben lineup.
Sagt ja niemand das das der PS3 schlecht is.
Aber Xbox hat alle Multis perfekt umgesetzt und dazu halt noch games wie GOW2 Fable2 Left 3 Dead usw.
Is eh ansichtssache!
Jeder hat ja an anderen Genre-Geschmack.
Aber ich find die Plätze schon echt fair verteilt!
Nächstes Jahr könnte das ganze schon wieder anders aussehen!
Obwohl sich bei dem Lineup 2009 bis jetzt wohl wirklich NIEMAND beschweren kann ^^
 
Nam57

Ändert aber nichts daran das du unrecht hast und es nicht mehr PS3 exklusive Titel sind.
 
@GarfieldausHN: Ja, nur ging es in der Kategorie um das Line up 2008 und nicht um die Spiele, die in die Liste geschafft haben. Ich frage mich sowieso was Lips und Scene it da verloren haben.
 
Pander

Leute bitte lest doch mal richtig.
Mir ging es nur darum das Nam57 behauptet hat es wären mehr PS3 exklusive Titel in der Liste als exklusive XBOX 360 Titel. Was aber nicht stimmt.
 
Ich find nur lustig, dass viele rumgemeckert haben, dass GTA IV eh überall Spiel des Jahres wurde und nun schaut man sich die GZ-Wahl an und siehe da: GTA IV ist spiel des Jahres!
*g*
Habe ich aber auch gewählt, weil am meisten Nettostd. gespielt...
 
Goreminister hat folgendes geschrieben:

Ich find nur lustig, dass viele rumgemeckert haben, dass GTA IV eh überall Spiel des Jahres wurde und nun schaut man sich die GZ-Wahl an und siehe da: GTA IV ist spiel des Jahres!

*g*

Habe ich aber auch gewählt, weil am meisten Nettostd. gespielt...
__________________________

Hast du eigentlich auch Bruttostunden Ingamezeit??
 
Wäre Gears Of War 2 auf der Liste,wäre die der BESTE SHOOTER und auch das Spiel,mit der GEILSTEN Grafik!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
"GarfieldausHN @ 20.01.2009 14:19h

Stimmt doch garnicht.

Metal Gear 4
Little Big Planet
Valkiry Chronicles
Resistance 2
Sind gerade mal 4 exklusive PS3 Titel

Banjo Kazooie
Viva Piniata
Left 4 Dead
Lips
Scene it
Fable 2
Sind 6 exklusive XBOX 360 Titel"

------------------------------------------
Left 4 Dead ist nicht exklusiv - PC Version

Und ich würde auch Spiele wie Scene it oder Lips nicht als Granaten werten. Beim besten Line-Up gehts nich nur um Masse sondern auch um Klasse.
 
@GarfieldausHN: Sorry, habe das vorher nicht gesehen. Mich wundert trotzdem wieso Lips und Scene it dabei sind, da hätte man wenigstens als Konkurenz Singstar und Buzz dazu tun können.
 
Neo092


Und ich würde auch Spiele wie Scene it oder Lips nicht als Granaten werten. Beim besten Line-Up gehts nich nur um Masse sondern auch um Klasse.

Das ist mir schon klar.
Und nochmal nur für dich.
Es ging mir hier nicht um das beste Line Up sondern einzig und allein darum das Nam57 unrecht hatte, als er behauptete es gäbe in der Liste mehr exklusive PS3 Titel als exklusive XBOX 360 Titel. Ist das den so schwer zu verstehen?!
 
Also leuts, sinn macht eure bewerung nicht, denn einer seits ist gta4 das beste action game nd auch als bestes game ausgezeichnet, andererseits ist es die gröte enttäuschng...,.häääääääää? na ja, ich finds hmma, guter beitrag übrigens
 
Leider ist eindeutig Motorstorm am fehlen !

Das Spiel hat wesentlich merh Laune gemacht , als games wie Dirt oder Midnight CLub und war auch technisch besser . 4 Player SPlit etc...

Der rest ist ganz ok . Gears 2 fehlt bestimmt wegen der indizierung ; (
 
Also ich verstehe garnicht wieso manche sich über die Platzierung von GTA 4 so wundern.
Das Spiel hat sich doch augezeichnet verkauft und wenn davon 60% für Spiel des Jahres getippt haben und die restlichen 40% für Entäuschung des Jahres, dann kommt halt so ein Ergebniss raus.
 
Geheimakte Tunguska (Adventures) erst auf Platz 3? Und "Far Cry 2" die zweitgrößte Enttäuschung des Jahres 2008? Da gab es aber wesentlich größere Reinfälle im letzten Jahr.
 
Schade Lost Odyssey hats garnicht in die Platzierungen geschafft :( .
Aber eines meiner Ziele hat sich verwirklicht,Grand Theft Auto 4 als die dritt größte Entäuschung 2008 :D Für diesen Moment mega geil :D, jedoch langfristig gesehen,super schade ;/...
 
mhh irgendwie seltsame GTA4 is die 3. größte enttäuschung und das beste spiel auf einmal.

naja ich finde es einfach nur genial
 
Im großen und ganzen ok, wobei Gulasch ohne Sauce 2 fehlt. Bei GTA4...wie ein Spiel dritt größte Entäuschung 2008 und bestes Spiel sein kann ist mir aber ein Rätsel...muss ich sagen das es gut aber in meinen Augen nicht das Beste Spiel 08 war. FarCry gehört in meinen Augen auf platz 1 (Größte Enttäuschung). Bin ja schon froh das ich kein ranking für die beste Grafik mit LBP finde :D. Die 360 ist wie ich finde zurecht auf Platz 1 mit dem Besten Line-Up in sachen Quantität und Qualität.
Der Rest ist halt meist Geschmackssache.
 
Zurück