Game of the Year 2008: Ihr habt gewählt!

Schade, dass es Okami nur auf den 3. Platz bei den Action Ads geschafft hat.

Crisis Core hätte ich auch lieber als Sieger bei den Rollenspielen gesehen *seufz*

Und wo ist God of War Chains of Olympus geblieben? Damit hatte ich echt Spaß, auch wenns ziemlich kurz ist.
 
Wenigstens ist diese Liste nachvollziehbar. Im Gegensatz zu 4players.:)
 
Zu Argumentieren, dass die XBox360 das besse LineUp hatte weil in den Votinglisten gleichviele/mehr 360 Titel auftauchen ist hirnrissig. Es geht ja darum, dass auf GameZone viele XBots unterwegs sind. NATÜRLICH sind dann auch mehr Titel in den Votinglisten. Das ist so, als würde man argumentieren, dass 1+1 = 2 ist, weil 1 = 2-1 ist. In sich schon schlüssig aber den meisten Kritikern geht es hier um das Gesamtbild. Und da hat die Box halt nicht mehr/bessere/wasauchimmer Exklusivtitel 2008 gehabt. Aber da kann man schreiben was man will, man stößt eh nur auf die tauben Ohren Derjenigen, die behaupten Gears2 sähe besser aus und ist technisch besser als Killzone 2. Aber: anderes Thema, andere Baustelle.
 
mathux

Niemand hat hier je behauptet es läge daran weil mehr XBOX 360 exklusive Titel vertreten sind das die XBOX 360 in der Rubrik bestes Line Up gewonnen hat.
 
@Galathor ich weis nicht worauf du mit "Punkt 1" hinaus willst, aber zu Punkt 2 kann ich dir folgendes sagen:
Ja ich habs gespielt und es mir aus der Videothek ausgeliehen und ja, ich bin gefrustet, weil sich die Serie geändert hat...ungerechtfertigt?!? Ich denke wohl kaum, denn schließlich wurde uns zu Beginn seitens Rare ein JumpNrun Hammer angekündigt, welcher Ratchet & Clank ins Jenseits pusten sollte...soll ich über das Ergebnis nun eher lachen?!? Es ist noch nicht ma nen fu***** JumpNrun sondern irgend so ein Maschienenbau Geschicklichkeitsgame oder wie soll ich dieses Produkt bezeichnen! Ich finde es einfach nur schade, wie dieses pseudo Rare (es heißt zwar noch Rare, Rare steckt aber schon lange nicht mehr drinn) eine Serie nach der anderen in den Dreck zieht! Erst Perfect Dark, nun das...die wollten Conker fortsetzen...ich kann nur hoffen, dass die so viel erbarmen haben und ihre unfähigen Finger von dem genialen Titel lassen!
Nun ja, Rare galt für mich in der N64 Ära als die beste Spieleschmiede überhaupt und für mich persönlich ist es ganz besonders traurig, wie sich die ganze Situation entwickelt hat....dann sage ich doch lieber: Hört ganz auf und beerdigt euren Ruf nicht vollends!
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Schmadda hat folgendes geschrieben:


Nieder mit GTA 4! Saints Row 2 for the win!!!

Viel abgedrehter und spassiger. Geh jetzt mal ne Runde machen, das Spiel ist einfach genial. :)

+++++++++++

Kann mich euch beiden nur anschließen: "Saints Row 2" ist definitiv das Open-World-Game, welches 2008 den besten Eindruck als Gesamtpaket hinterlassen hat. Da hat man vielleicht nicht so sehr auf Grafik gepusht, dafür stimmen Spielspaß und Abwechslung - ganz im Gegenteil zu GTAIV, welches schnell langweilig werden kann.
 
Crisis Core hätte ich nicht in den Jahrescharts erwartet - schön, dass auch die PSP überhaupt vertreten ist, in ihrem bisher schwächsten Jahr...
Hoffentlich wird 2009 wieder ein besseres PSP-Jahr. Aber außer Dissidia und Resistance ist bisher nichts großes angekündigt. :-(
Liebe Sony-Leute, lasst euren Handheld nicht einfach so vergammeln!
 
Zurück