Forza Motorsport 5

Immer her mit Zeiten :D

Da Forza5 ja noch ne Zeitlang aktuell ist besteht ja keine Hektik. Werd oder kann auch nicht jeden Tag Forza spielen :D
 
Geilo jayjo.
Ja, soll einfach Spaß machen sinch mit dem Wagen und Zeiten etwas zu beschäftigen.
Wenn wir 5-6 Leute werden, wäre das doch schon traumhaft. Ich habe noch GFS, jayjay und woozie im Hinterkopf.
Auch ein Pit und Data wären nice.
 
Ja sehe ich auch so. Hauptsache ne lustige Runde und man stichelt sich gegenseitig nen bischen ;)

Mal sehen ob ich heute Abend überhaupt dazu komme. Glaub ich fall eher platt ins Bett ;)
 
Braucht ihr eine Onlineplattform, um die Ergebnisse anzeigen zu lassen? :D
 
Habe sowas vor nem halben Jahr mal angefangen zu programmieren für meine F1-Gruppe. Liegt aber schon länger rum, müsste ich dann mal was anpassen.
 
mhhhh ich glaube nicht. Aber zu ner One als Startgeld würde ich nicht nein sagen :D
 
Aha, da sind wohl ein paar neue Zeiten online....wobei mir ist irgendwie eh lieber wenns schon eine Richtzeit als Vorgabe gibt - dann weiß man wo man hin muß ;). Mal schauen, wird diese Woche wohl eher schwierig, aber spätestens am Wochende neu angreifen bis nur mehr ein paar Hunderstel drinnen sind - wobeis wirklich witzig wäre wenn noch ein paar mehr dazu kämen als nur 3 Wahnsinnige :D
 
Wie gesagt. Habe gestern auf 3-4 Strecken mal ne Zeit hingelegt, aber nur je Strecke 2-3 Runden gedreht. Einfach das man mal ne Richtzeit in etwa hat.
 
Road America : 2:17,536


BÄM : Bathurst 2:16,172
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde da eigentlich auch gern mitmachen. Fahrt ihr mit Controller oder mit Lenkrad?
 
Es ist alles vertreten. Und selbstverständlich kannst du mitmachen. Sehr cool. Es wäre klasse, der transparenz halber,w enn du mich adden würdest. Ist das ok?
Voll cool!
 
Immer hier mit neuen Opfern :D

Psycho. Wat is. Wolltest gestern nicht mehr ?
 
Zurück