Forza Motorsport 5

Kam nix bei rum. Nur abu Dhabi hab ich was ordentliches hingelegt. Und mit erschrecken festgestellt, dass ich noch nie Indie gefahren bin. Long Beach lief auch nicht so :(
Silverstone war auch ernüchternd.
 
Ich werd heute und morgen wohl erst spät wenn überhaupt dazu kommen. Ist Bundesliga.

Ich hab mir jetzt noch auf die Fahne geschrieben, die Bathurst Strecke unter 2:16 zu drücken.

Wollt heute Abend dann noch wenn es klappt die restlichen Strecken fahren um ne Richtzeit zu haben.

Ach und deinen Post im Zeitenthread hab ich löschen lassen :)
 
Entschuldigen Sie mal... Ich habe friedlich nen Kinderrennspiel ohne Anspruch (Drive Club) gezockt.
DU hast dann angefangen zu sticheln und nu ham wa den Salat!! Das ist allein dein verschulden!
 
Hmmm.

Na ok :D

Wir sind halt beides schlechte Menschen. Denke aber die Entscheidung dich wieder auf den richtigen Pfad zu leiten war nicht verkehrt.
 
Das war super. Habe in 4 tagen mehr FM gezockt als DC in 4 Wochen. Das ist einfach nen Reifen/Motor Porno!!
 
Ja klar ist das ok :)
Wie ist denn dein Gamertag?
Meiner ist : GodChilla83

Wo fahrt ihr denn genau, einfach bei freies Rennen oder irgendwie über Rivalen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schreib mal mit dem Finger Viva la Forza oder GT sucks rauf. :D

@Godchilla, wir sind ja ähnlich kreativ. Mein GT ist PsychoToe2008 :)

Geh auf Rivalen und dann auf Klasse A. Audi R8 und dann immer jib ihm...
 
Schreib mal mit dem Finger Viva la Forza oder GT sucks rauf. :D

@Godchilla, wir sind ja ähnlich kreativ. Mein GT ist PsychoToe2008 :)

Geh auf Rivalen und dann auf Klasse A. Audi R8 und dann immer jib ihm...

He he, ja das stimmt wohl. Ok hab dich gefunden und geaddet. (ach Smartglass is neschöne sache)

Und dich Schwags hab ich ja eh schon
 
Jetzt könnte man wieder blöd fragen, welchen meiner 10000 ;) , aber steht ja groß unten in der Signatur.

Schön. Dann sind wir ja schonmal 4
 
Oh stimmt ja, ne TheSchwagsOne hatte ich noch nicht, hatte wohl nen Alten. Sind bei dir alle aktiv oder benutzt du nur noch den TheSchwagsOne, dann würd ich den anderen mal löschen?
 
Alle löschen. Nur noch TheSchwagsOne

Jau Psycho. Stimmt.

Schön dann werd ich Sonntags Abend oder Montags mal immer ne Wochenübersicht mit den aktuellen Stand machen.
 
Alles klar dann schau ich mal ob ich heute Abend schon en paar Runden hinbekomme, muss um 8 erstmal das Eintracht Spiel gegen Wolfburg gucken.
Habe letztens nach langer Zeit mal wieder Forza 5 Reingelegt und gemerkt wie Realistich es doch ist und ich mir schon durch Horizon 2 so en bisschen mein Fahrstiel versaut habe. Jetzt werde ich erstmal wieder en paar Runden zum eingewöhnen brauchen aber dann könnt ihr euch mal für einen neuen Gegner bereit machen, denn ich bin schon nicht schlecht und vorallem ziemlich hartnäckich :D
 
Aktueller Stand :

Klasse A :

1: TheSchwagsOne 23 Punkte
2: PsychoToe2008 22 Punkte
3: RegentMaximus 9 Punkte
4: jayjay1804 4 Punkte


Habe nur die Strecken genommen wo min. 2 Zeiten gefahren worden sind und jeweils immer nur die ersten 3 Plätze gewertet, mit 3 , 2 , 1 Punkt

Ist nur mal ne Info. Können das ja noch verfeinern.
 
SPA Klasse A

2:32,196

Damit Psycho´s Bestzeit um gut 1,8 sek. unterboten :)



Edit: Spa 2:02,421 und damit wenigstens wieder 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht so schlimm auf SPA. Da hab ich nen Puffer drin. :cool:

Ich bin nicht in Führung :o

Der Teufel soll dich holen. Bin heute zu fertig für einen Gegenschlag. Aber morgen du spacko, aber morgen!!
 
Morgen hast bis 22:00 erstmal freie Bahn :)

Knapp 2 Sec. ist aber schonmal ne Nummer. Ich bin auf der Geraden zu langsam, dafür hol ich beim Bremsen und in den Kurven auf
 
Zurück